Animeflaute! Wo sind die ganzen guten Animes?

• Animeflaute! Wo sind die ganzen guten Animes?

Also Kinders: Hätte gern mal wieder ein paar gepflegt gute Animes gesehen, aber was das deutsche Fernsehen bietet, ist ja der allerletzte Schrott oder die 4. Wiederholung von Conan ;) , ich weiß jetzt schon, wer der Mörder ist, wo ist denn da noch der Reiz... Wenn der Fernseher nix hergibt nimmer der selbstständige Mensch von heute die Sache eben selber in die Hand. Welche Animes lohnen sich zu kaufen?
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Bitte n bissl auf rechtschreibung achten, es heißt:
      Welche Animes lohnt es sich zu kaufen

heißt es eigentlich richtig aber das nur nebenbei :)

Hmm,.... eigentlich kannst du nur mehr Dvd´s kaufen, Animes Illegal vom internet saugen oder Mangas kaufen, anders bekommst du keine guten mehr, bis auf die alten! cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Stimmt, im TV ist Flaute, das kann man sagen. Anime-DVDs stehen bei uns im Saturn eine Menge herum, allerdings alle zu gesalzenen Preisen und interessieren würden mich eh nur die Boxen von Saiyuki. :D (und wenn ich den Preis von denen sehe, spare ich mir das Geld dann doch lieber für eine DVD Box von Babylon 5, Xena oder Sex and the City *lol*) Witzig finde ich aber, dass die Leutchen vom Saturn die Anime-DVDs munter unter "Kinder" abstellen und dort dann so drollige Sachen wie "Fencer of Minerva" oder "Dragon Knight 4ever" zu finden sind *loooool*

Im TV Programm ist das einzige tricktechnische für mich momentan "Winx Club", so ein italienischer Anime-Cartoon Mischmasch über Feen, Hexen und Helden mit einem kräftigen Schuss Magical Girl *g* Hab das mal auf einem französischen Sender entdeckt und ein paar Folgen geschaut ohne viel zu verstehen. Als ich das letztens im TV-Mag entdeckt habe war ich echt mal froh *g* Es ist kitschig, aber ich mag es und der Titelsong hat für mich wahre Ohrwurm Qualität, ich hoffe das Pummeldex den bald zum Downlad anbietet *g*
    • Original von Black Angel
      Meingott .....Les dir doch durch was hinten bei den Hüllen oben steht ....

1. Kein Grund patzig zu werden,
      2. hätte ich vielleicht gerne die Meinung meiner geschätzen Kollegen und nicht nur eine Inhaltsangabe.

Und die verbessert keiner? Lies

Original von Gatz

Nobody's perfect. ;)
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Spontan wuerd ich mal sagen -hab allerdings keine Ahnung obs die zu kaufen gibt- alles von .hack (Tolle,komplexe Story),Scrapped Princess (sehr lustig,aber auch spannend) und Chrno Crusade (interessante Charas,nette Story)...Sicher bin ich mir bei NGE (gegen Ende nichts fuer schwache Nerven) und Love Hina (lustig).
      In Sachen Mangas dann eher Naruto,Shaman King,Inu Yasha,Furi Kuri/FLCL (is aber sehr komplex) und Clover,auch wenns fuer den Umfang recht teuer is. (8 Euro,ziemlich duen)

Ich hoffe das reicht mal. xP
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Rosa Frankfurter
      Original von Black Angel
      Meingott .....Les dir doch durch was hinten bei den Hüllen oben steht ....

1. Kein Grund patzig zu werden,
      2. hätte ich vielleicht gerne die Meinung meiner geschätzen Kollegen und nicht nur eine Inhaltsangabe.

Und die verbessert keiner? Lies

Original von Gatz

Nobody's perfect. ;)

ähhh.....das war nicht böse gemeint ..XD...klingt das was ich gschrieben hab etwa ptzig ? wenn du das so empfunden hättest ..sorry.... :) aja....kauf dir Hellsing *shake*...geilo..... oder wenn du eher auf lesen stehst nimm Kamikaze Kaito Jeanne .....die sind voll geil gezeichnet ...und ausserdem is Chiaki dabei *schmacht* XD
      Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k
    • So ein Mist, Winx Club ist zu Ende, die Serie wurde um eine Vielzahl von Episoden gekürzt, damit dann neue He-Man Folgen kommen können... -_- Na ja, zumindest haben sie das Finale gezeigt und nur Füllepisoden gestrichen.

Aber mein Bedarf an Animes ist Dank Premiere erst einmal wieder gedeckt *lol* Und wie ;) Ich könnte "Gundam Wing" und "X" auf Sci-Fi gucken, aber das interessiert mich nicht so sehr, allerdings hat Premiere Junior mir einen Riesengefallen getan :D Neben der Ausstrahlung von "Cutey Honey" wiederholen sie "Ein Supertrio" aka "Cat's Eye", ich liebe diese Serie *_*
    • Die Animes im deutschen Fernsehen kann man eh vergessen.Allein schon auswahl der Seijuus und übersetzung.man brauch sich nur Inuyasha auf deutsch angucken *heul*

am besten du gehst auf egmont ehapa website(sry kenne die URL nit.von ner 4players seite aus müsste man draufkommen) und guckst dir mal die einzelnen genres an und suchst dir was interessantes raus.
      Aber bestellen würd ich da nicht XD hab mir vor monaten Inuyasha 12 - 17 und legend of mana 1 bestellt und mittlerweile hab ich se mir von amazon geholt -_-;;;

Wenn du was gutes findest würd ich mir den anime von emule holen.Ich hol mir schon seit längerem die neuesten Inuyasha folgen und Chobits von da.RTL2 scheint ja keine Serie so recht zuEnde führen zu wollen XD

ansonsten frag doch mal im freundeskreis oder guck mal was auf shogakukan grad so läuft.
      Yay4teh pseudo-sig
    • Also ich könnte dir "Vision of Escalflown", "Record of Lodoss War" (die alten Folgen von 1990 :] ) oder "Saber Rider and the Star Sheriffs" (verdammt warum bringen die die nicht mal wieder im Fernsehen?)

An Mangas finde ich "Angel Sanctuary", "Record of Lodoss War" und "Legend of Mana" nicht schlecht. Aber meine Vorschläge sind nur was für Leute die mehr auf Fantasy á la Herr der Ringe oder auf die alten SNES Rollenspiele stehen. ;)
    • @ Pain Pastel Princess
      Reccord of Lodos War wir wider gezeigt.
      Und zwar bei VOX am 3. September ab 0.50 Uhr bis ca. 6.00 Uhr(Episode 1-13) und am 10 September auch ab 0.50 bis 6.00Uhr(Episode 14-27).
      Warum müssen die denn alle guten Animes so spät zeigen ;(
      Wenigstens soll Wolfs Rain bald bei VIVA erscheinen :]
      Na gut, so bald nun auch wider nicht.
      Erst im Oktober.
      Die Fernsehsender bringen mich noch zum ;( ;( ;( ;( ;(
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Paint Pastel Princess
      Also ich könnte dir "Vision of Escalflown", "Record of Lodoss War" (die alten Folgen von 1990 :] ) oder "Saber Rider and the Star Sheriffs" (verdammt warum bringen die die nicht mal wieder im Fernsehen?)

Saber Rider ist bei Wunschliste.de auf Platz 1 der Serienwünsche A-Z, also in der Liste, die nicht nur Anime- und Trickserien sondern auch sämtliche Real-Serien enthält.
      Allerdings liegt die Serie ja mittlerweile fast komplett (oder komplett, ich hab erst DVD 1-5) auf DVD vor. Ich kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht ist auch das ein Grund dafür, dass die Serie im TV erst einmal nicht mehr ausgestrahlt wird. X und Konsorte kamen ja auch erst einige Zeit nach dem DVD Release im TV.
    • Ja die Flaute ist mir auch auf gefallen bei RTL 2 läuft nur noch Schrott Conen ,Pokemon und co
      so ein Mist kann man doch in die Tone treten und bald wird ja vielleicht zum 300 mal unser angsthase Yu gi wieder holt
      da freut man sich doch drauf oder ? (VIVA kann auch mal neue Animes bring)
      Aber wenn du (ihr )ein Ratschlag braucht dann kauft euch Arjuna ,Hellsing oder Berserker sind echt gute Animes
      oder wie wäre es mit Naruto,HunterXHunter oder DragenballGT sind zwar Mit englischer Sprache (untertitel )aber sie sind echt gut gelungen .
      Wenn ihr irgend etwas anderes sucht dann besorgt euch Lord of the weed der ist echt gut und echt Lustig (der film geht ca.30 min )
      oder geht ins Kino und schaut euch irobot oder so etwas Ähnliches an wenn ihr dann noch Langeweile empfindet denn sucht mehr Foren auf
      aber vergesst nie es ist nicht die wahre Welt es ist nur der große Geist der alles weis :D
    • Animeflaute? Im TV? Kein Wunder :). Sind wir doch mal ehrlich, RTL2 hatte bisher noch NIE irgend einen Anime nicht verhuntzt. Im deutschen Fernsehen laufen (praktisch) nur Animes, die zwar potential hätten, aber auf's Übelste zerschnitten wurden.
      Empfehlen... Vielleicht auf Mangas umsteigen? ;). Wenn du nicht so gern liest, evt. Hellsing, Love Hina, GTO, Jin-Rho, Noir, Gunslinger Girls (ist glaub ich erst gerade am kommen), Angel Sanctuary, Berserk, Hakkenden (gut, du erwähntest du magst keine mittelalterlichen Japan Animes... Obwohl dieser verdammt gut ist! :)), dann evt. noch X, Slayer oder Tenchi Muyo.
      Schau dich einfach mal auf einer Website um, oder erkundige dich in nem Anime-DVD-Manga-wasauchimmer-Laden :). Auswahl hast du genug :D.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"