Tausend Sünden

• Original von GameMaster
      Jo au wennste keine Lust hast haste dir grade selbst eingebrockt,jetz schreibstes auch :D

%D
      Die Abstimmung gibts auch woanders :ugly:
      Also müssen wir alle nochn Moment warten...
      Aber wie ich mich kenne, werf´ ich eh alles übern Haufen und erschaffe eine Geschichte, deren Titel schon ansprechen mag :ugly:
      Ideen geplant.
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Toll ~_~
      Mit Erst- und Zweitstimmen steht jetzt die Story fest, die geschrieben werden soll: 1, 2 und 3.
      -____________________-""
      Am besten ich werf´ ne Münze...
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Gut. Die Auswertung hat folgendes ergeben:
      3.) 8 Stimmen
      2. b) 6 Stimmen
      1.) 6 Stimmen
      2. c) 2 Stimmen
      2. a) 1 Stimme.

Allerdings muss ich euch leider sagen, dass ich ninmehr doch die Idee mit den wenigsten Stimmen umsetze. Einfach aus folgendem Grund: Es sind Dinge passiert, die mich daz veranlasst haben und ich habe wirklich den Drang, sowas zu schreiben. Und wenn ich daran schreibe, ist es allemal besser, als an was zu schreiben, was nie fortgesetzt wird, weil ich nie Lust dazu hab´.
      Ich hoffe, wir lesen uns bald in "Verbotene Liebe".