geistertempel MQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • geistertempel MQ

    hi leute, ich hab zwei große probleme im geistertempel (MQ). einmal bin ich in dem vorletzten raum, wo man als kind hinkommt. dort sind diese komischen schädel um die flammen rum sind. navi sagt ja, dass ich die viecher mit dem schild abwehren soll, aber wie ich danach weiter machen muss, sagr mir die dumme kuh natürlich nicht, grrrrr. außerdem kommt nach dem schädelraum ein eine kleine-schlüssel-tür. und den tollen schlüssel hab ich nicht. ich vermute mal dass in dem raum vorher die schädel besiegt werden müssen. aber mein zweites problem is noch viel komplizierter :mpf: ich hab mir als erwachsener link schon mal aus scheiss den schlüssel geholt, den man im anfangsraum bekommen kann und hab ihn leider schon als junger link verbraucht und zwar in dem raum, wo man ein loch freisprengen muss um eine kleine kiste erscheinen zu lassen- zu der komm ich aber nicht hin!!! und ich denke mal, da wird der schlüssel drinnen sein. normalerweise hätte ich ohne den gar nicht in den nächsten raum gekonnt, aber ich hatte ja den schlüssel vom erwachsenen link...
    so, ich weiß, der ganze tekxt ist total kompliziert geschreiben, aber bitte bitte bitte helft mir. ich hab schon seit einer stunde den totalen hänger und raste demnächst noch aus... :mpf: danke schon mal.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • Hi! (Bin wieder da! ;) )

    Also:

    1. Entweder du haust mitm Schwert draf, du knallst die Viecher mitm Pfeil ab oder du nimmst den Enterhaken. Eins klappt ganz sicher.

    2. Ich bin mir fast sicher, dass du Schlüssel, die du als Erwachsener holst, nicht als Kind verwenden kannst. Ich glaub ich hatte so n ähnliches Problem und bin mir deshalb ziemlich sicher.