Wo wohnt ihr?

• Original von Dream Link
      Von wegen Geld,die Jungs sind 2ter mit einen Punkt rückstand auf Leverkusen!:)

werden trotzdem nicht Meister :P
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
      Am ende der Saison sprechen wir uns wieder.............!

Jap, tun wir, dann sehn wir, dass Leverkusen Meister ist, Schalke wieder den Pokal geholt hat, Bayern aus der Champions League rausgeflogen ist und Köln, St. Pauli und Nürnberg abgestiegen sind :D

Ach, und dass der UEFA-Cup aufgelöst wird, weil Feyenoord ins Endspiel gekommen ist und daheim das Finale austrägt und alles kurz und klein gehauen wurde (die spinnen echt, von der UEFA, das Finale nach Rotterdam zu legen... wenn Feyenoord wirklich ins Finale kommt dann geht's da ab.. Scheiß Hooligans!!!!!)

(nochmal EDIT): und dass Sepp Blatter wirklich gestürzt wurde und dass Deutschland Weltmeister wird!!!!!!!!! :D

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

• Original von Fabbl
      Original von Dream Link
      Am ende der Saison sprechen wir uns wieder.............!

Jap, tun wir, dann sehn wir, dass Leverkusen Meister ist, Schalke wieder den Pokal geholt hat, Bayern aus der Champions League rausgeflogen ist und Köln, St. Pauli und Nürnberg abgestiegen sind :D

Ach, und dass der UEFA-Cup aufgelöst wird, weil Feyenoord ins Endspiel gekommen ist und daheim das Finale austrägt und alles kurz und klein gehauen wurde (die spinnen echt, von der UEFA, das Finale nach Rotterdam zu legen... wenn Feyenoord wirklich ins Finale kommt dann geht's da ab.. Scheiß Hooligans!!!!!)

(nochmal EDIT): und dass Sepp Blatter wirklich gestürzt wurde und dass Deutschland Weltmeister wird!!!!!!!!! :D
      Meine Version sieht so aus:Dortmund wird Meister und UEFA Cup sieger!Leverkusen bleibt nur der DFB Pokal,und die Spanier aus Madrit gewinnen die Champ League!:)
    • Original von Juno
      tyyyyypisch fussball freaks :D

Basketball rult viel mehr :P

zum thmea

ich wohne in Vals einem kleinen kaff in graubünden und das ist ein kanton in der kleinen (geilen) schweiz :D

Ja Basketball rult echt!!!^^
      Ich liebe Lakers...und vorallem O`Neal ist einfach super :] *spam* :O

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Original von Phoenix
      Original von Juno
      tyyyyypisch fussball freaks :D

Basketball rult viel mehr :P

zum thmea

ich wohne in Vals einem kleinen kaff in graubünden und das ist ein kanton in der kleinen (geilen) schweiz :D

Ja Basketball rult echt!!!^^
      Ich liebe Lakers...und vorallem O`Neal ist einfach super :] *spam* :O

ENDE
      PHOENIX 8)

wie wärs mit NBA Courtside 2002 fürn Cube! ;)
      Meine Version sieht so aus:Dortmund wird Meister und UEFA Cup sieger!Leverkusen bleibt nur der DFB Pokal,und die Spanier aus Madrit gewinnen die Champ League!:)

..oder Barca oder ManU :D Nein, genau Panathinaikos*lol*

- Shigeru Miyamoto

• Original von Fabbl
      Original von Dream Link

..oder Barca oder ManU :D Nein, genau Panathinaikos*lol*
      Oder doch wieder die sch.........Bayern!*lol*

Die sicher nicht, schon allein weil se zu arrogant sind um Champions League-Sieger zu werden (ich war letztes Jahr knallhart für Valencia!!!!! (ich bin soweiso immer für die Gegner, sogar im Europapokal (natürlich nur bei Bayern :D)) (und wär sogar fast noch in Mailand im Stadion gewesen...*schnüff*))
      Real haut die hochkant raus und Leverkusen macht's :D

- Shigeru Miyamoto

• Original von Fabbl
      Original von Dream Link

Die sicher nicht, schon allein weil se zu arrogant sind um Champions League-Sieger zu werden (ich war letztes Jahr knallhart für Valencia!!!!! (ich bin soweiso immer für die Gegner, sogar im Europapokal (natürlich nur bei Bayern :D)) (und wär sogar fast noch in Mailand im Stadion gewesen...*schnüff*))
      Real haut die hochkant raus und Leverkusen macht's :D
      Hoffen wir auf Real!Ich hasse diese aroganten Bayern auch!Leverkusen wärs zu gönnen!
    • Original von DÄmon
      ja, lieber Leverkusen als Bayern!!!
      Find Leverkusen zwar auch nicht grad toll, aber besser als Bayern!!!
      St.Pauli sind ja sowieso die besten!!!! :D 8) :D
      Pauli hat gut gekämpft,aber es wird leider nich reichen!

PS: Das Spiel gegen Dortmund war Spitze!