Wie besiege ich die dritte Verwandlung von Ganon in the Wind Waker am besten?? Wenn man den Kopf trifft ist der viel zu kurz betäubt!!
Ganon
-
-
Man muss Ganon, sobald er gelähmt ist, anvisieren (nicht den Schild benutzen!) und anschliessend diese Konterattacke machen, sobald A aufleuchtet.
-
Ähmm...
Ich glaub er meint die dritte Form von Puppet Ganon ^^''
Die dritte Form war doch der Wurm, oder?
Naja, ich stell mich immer in ne Ecke und wart bis das Teil auf mich zukommt und werf dann die Bobe, gehn stüpck nach links oder rechts und schieß den Lichtpfeil.
Klappt eigentlich ganz gut...
Manchmal hab ich auch das glück, dass das Vieh vor mir her von einer wand an die andere saust...
Das macht die ganze sache dann natürlich erheblich einfacher...*in progress*
playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
writing: A Hero's Rising
listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__; -
Man kann sich auch mit dem Fanghaken zu einer Fackel weiter oben im Raum an der Wand ziehen und man ist von seinen Angriffen geschützt.
Jetzt muss man nur ein sehr gutes Ziel haben und man kann ihn mit Lichtpfeilen beschießen. Hat man Glück, kann man ihn von dort oben aus besiegen, ohne Schaden zu holen. Wenn einem die Pfeile und Magie ausgehn, springt man einfach runter und besiegt ein paar dieser schwarzen Stachelviecher.
[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Da mindestens die MP einem relativ schnell ausgehen, kann man eigentlich auch unten bleiben, lol.. Aber wie gesagt, am besten ein Stück weg von dem Vieh gehen und dann mit den Lichtpfeilen auf sein Glück hoffen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0