Suche Viren

• Suche Viren

Kein Witz, ich meine es ernst!

Wo kann ich mir einen Virus aus dem Internet ziehen, ich meine so, dass ich wirklich nicht auf den Gedanken kommen könnte, dass ich einen runterlade?

Das Virus könnte man gut gebrauchen, um zu testen, ob die AntiVirus-Software noch funktioniert.
    • Waaaaaaaarum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass der Virus für eine fremde Person bestimmt ist? :D

Außerdem denke ich mal, dass ich gegen die Boardregeln verstoßen würde wenn ich hier Links angebe.^^"
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
    • Original von Ark

Das Virus könnte man gut gebrauchen, um zu testen, ob die AntiVirus-Software noch funktioniert.

*lol* Solange du in der letzten Zeit keinen bekommen hast, scheint sie gut zu funktionieren. Man kann heute keinen halben Tag mehr ohne Firewall, Norton & Co. ins Internet gehen. Da wäre schon was gekommen :P.
      Wenn du die Sicherheit zusätzlich erhöhen willst, musst du halt mit Browsern wie z.B. Firefox fahren.

Und nur so am Rande für die, die sich dafür interessiern:
      Wer anderen Leuten böswillig Viren schickt macht sich strafbar. Da zählt auch nicht mehr "war nur'n Scherz" oder so :).
    • Original von Ark
      Kein Witz, ich meine es ernst!

Wo kann ich mir einen Virus aus dem Internet ziehen, ich meine so, dass ich wirklich nicht auf den Gedanken kommen könnte, dass ich einen runterlade?

irgendwie musste ich grad kräftig lachen, keine ahnung warum :D
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.