Hilfe bei OOA

• Hilfe bei OOA

Brauche dringend Hilfe bei OOA.

Befinde mich zur Zeit in Jabu Jabus Bauch.Bin in dem
      Raum ,wo man auf den Schalter treten muss, um Wasser
      auszulassen.Dann sollte ich nach unten ,unten,hoch und in die Treppe gehen. Weiters nach unten spazieren,kleinen Schlüssel holen Nr.2,nach rechts gehen,den Schalter beblocken und nach rechts die Treppe hoch.Nach der Treppe hoch, hoch, links und zu einer anderen Treppe tauschen und hoch durch die Schlüsseltür.Nun sollte ich wieder in dem Raum sein,wo ich Wasser wieder einlaufen lassen könnte habe aber schon Probleme bei der Treppe zu der ich mich hintauschen sollte.Ich kann mich zu keiner Treppe tauschen und finde auch keine Schlüsseltüre.
      Das ist angeblich die Stelle bevor man zum Gubelfisch kommt.
      Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
      Tausen Dank schon im Voraus!!!!!!
    • Uiuiuiui, unten, hoch, links, rechts, rechts, links, unten...ich hab das Level zwar durch, aber kann mich an null erinnern. Im Internet gibts doch Komplettlösungen.

Friss das: mag64.de/gbc/zooa/zooaguid.htm

Aber knobel doch weiter, sei ein echter Zeldafan und mach es selbst! Du wirst am Ende richtig stolz auf dich sein.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • brauche dringend hilfe!!!

hab ne frage: bin an der stelle wo man zur sichelhöhle
      muss. hab schon benni geholfen, in der komplettlösung steht das ich das cheavil-tau jetzt cheavil geben soll.

aber der sagt nur wenn ich ihn anspreche: ich bin cheavil. ich entwickle gegentstände die unter wasser zum einsatz kommen. irgentwie schöpfe ich bei deinem

anblick hoffnung. link stelllt sich so blöd an. oder stell ich mich so blöd an? :(

bitte helft mir!!!

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Tippfehler: Gehe zu dem Jungen mit der blauen Kappe in der Verangenheit. Sein Haus ist, glaube ich, südlich von Lynna-Dorf und hat zwei Eingänge. Sobald du das Haus betrittst, reagiert der Junge und es geht weiter ;)
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Kein Problem ;)

Bei der Jabu-Jabu Sache kann ich leider nicht helfen (Ich konnte den Knaben sowieso noch nie leiden. Ich würd ja zu gern mal gegen die Wand hauen und dabei eine lebenswichtige Atherie erwischen, gyahahahar).
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • noch zwei fragen:

1. ich hab jetzt den dritten tempel geschaft, in der komplettlösung steht das man zu nem tyb im nordwesten der stadt gehen soll. kann mir jemand schildern, wo genau der ist?

2. in der komplettlösung steht, das ich mir im shop die seltsame Flöte kaufen soll. ist das die flöte für ricky?

ich freue mich über jede hilfe. :)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Original von Linka
      noch zwei fragen:

1. ich hab jetzt den dritten tempel geschaft, in der komplettlösung steht das man zu nem tyb im nordwesten der stadt gehen soll. kann mir jemand schildern, wo genau der ist?
      ich freue mich über jede hilfe. :)

welcher ist nochmal der dritte tempel, dann kann ich dir vielleicht genauer helfen
      und im nordwesten welcher stadt? lynnastadt? oder lynnadorf, dann gibt es ja auch noch symmetriastadt.
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von Mary-Kate Olsen
      Im NW von Lynnyastadt,über das Meer,auf der Sichelinsel. ;)

?( die sichelinsel ist aber südöstlich von lynnastadt,
      könnt ihr euch nicht mal deutlicher ausdrücken?
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von blackdin
      Original von Mary-Kate Olsen
      Im NW von Lynnyastadt,über das Meer,auf der Sichelinsel. ;)

?( die sichelinsel ist aber südöstlich von lynnastadt,
      könnt ihr euch nicht mal deutlicher ausdrücken?

Auf der Sichelinsel ist der dritte Dungeon und das ist südöstlich.
    • ach so, das soll einer wissen, bin heut etwas schwer von begriff^^
      also, der typ der gemeint ist, ist der chef von den arbeitern, die die brücke zu symmetriastadt bauen sollen. er ist bei den stromschnellen (wie schon gesagt, nordwestlich von lynnastadtXD). er bittet dich, seine arbeiter für ihn zu suchen, aber auf den stromschnellen kommst du ohne hilfe nicht sehr weit. also musst du zurück in richtung lynnastadt und dann kommt dir auch schon eine fee entgegen, die dir sagt, dass du in diesen feenwald westlich von lynnastadt kommen sollst. dort findest du einen völlig verwirrten dimitri, den du natürlich sofort mit zu den stromschnellen nimmst und dort alle arbeiter einsammelst. wenn du das hinter dir hast, gehst du zum chef zurück und die arbeiter bauen die brücke zu ende und du kannst nach symmetriastadt. tättäh^^, finito, so leicht ist das ;)
      ~Sum 41~