Ich habe gerade folgende E-Mail bekommen (Inhalt wird kommentarlos eingefügt):
Sehr geehrte(r) Steffen Kaboth,sicher haben Sie es schon bemerkt oder die Nachricht in den Tripod Servicenews gelesen: Aufgrund eines Festplattendefekts wurde das Dateisystem eines ganzen Servers zerstört. Dateien, die auf diesem Server gespeichert waren - und damit leider auch Ihre Homepage unter mitglied.lycos.de/chatmotte - sind mit großer Wahrscheinlichkeit verloren. Wir bedauern dies sehr!
Bis zum Wochenende wird feststehen, ob Ihre Tripod-Homepage noch gerettet werden kann. Falls nicht, können Sie zwar auf Ihren Tripod-Account zugreifen, müssen aber alle Dateien neu hochladen. Sie können Tripod natürlich weiter nutzen, werden aber auf Ihre eigenen Backups zurückgreifen müssen, da Tripod wie bereits öfter berichtet, keine Backups der Homepages erstellt. In einem Fall wie diesem, wenn eine komplette Festplatte zusammenbricht, können wir Ihnen daher leider nicht helfen, Ihre Seiten wiederherzustellen.
Trotz intensiver Rettungsmaßnahmen, auch in Zusammenarbeit mit dem Hersteller, konnten wir das defekte Dateisystem bisher nicht wieder herstellen. Über den Fortgang der Arbeiten werden wir Sie in den Servicenews auf Tripod weiter informieren. Obwohl kein Service gegen solche Technikausfälle immun ist, möchten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigen.
Toll, was?
Gibt es hier noch mehr Betroffene?
Sehr geehrte(r) Steffen Kaboth,sicher haben Sie es schon bemerkt oder die Nachricht in den Tripod Servicenews gelesen: Aufgrund eines Festplattendefekts wurde das Dateisystem eines ganzen Servers zerstört. Dateien, die auf diesem Server gespeichert waren - und damit leider auch Ihre Homepage unter mitglied.lycos.de/chatmotte - sind mit großer Wahrscheinlichkeit verloren. Wir bedauern dies sehr!
Bis zum Wochenende wird feststehen, ob Ihre Tripod-Homepage noch gerettet werden kann. Falls nicht, können Sie zwar auf Ihren Tripod-Account zugreifen, müssen aber alle Dateien neu hochladen. Sie können Tripod natürlich weiter nutzen, werden aber auf Ihre eigenen Backups zurückgreifen müssen, da Tripod wie bereits öfter berichtet, keine Backups der Homepages erstellt. In einem Fall wie diesem, wenn eine komplette Festplatte zusammenbricht, können wir Ihnen daher leider nicht helfen, Ihre Seiten wiederherzustellen.
Trotz intensiver Rettungsmaßnahmen, auch in Zusammenarbeit mit dem Hersteller, konnten wir das defekte Dateisystem bisher nicht wieder herstellen. Über den Fortgang der Arbeiten werden wir Sie in den Servicenews auf Tripod weiter informieren. Obwohl kein Service gegen solche Technikausfälle immun ist, möchten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigen.
Toll, was?
Gibt es hier noch mehr Betroffene?
Es gibt genau 10 Arten von Menschen:
Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können!
Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können!
