Angriff gegen die Menschheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tu uns den Gefallen und achte ein wenig auf deine Rechtschreibefehler.
      Es heisst übrigens Refrain und nicht Refreng wie es alle aussprechen nur um ja nicht französisch zu klingen. Dann heisst es nicht "es wahr" sondern "es war" war ist die Vergangenheitsform (Präteritum) von sein. Kapiert?
      Und was ich noch unbedingt mal sagen wollte, weil das wirklich 99 von 100 Leuten falsch machen.
      Es heisst "Ihr seid" nicht "Ihr seit"

Langer Rede gar kein Sinn.

Zu den Songs. Dragostea din tei ist einfach ein super genailer Song. Haiduci diese Schnalle hat den Song sofort gecovert und jetzt ist er halt zwei mal in den Charts vertreten. Das finde ich ein bisschen komisch. Die O- Zone Version gefällt mir viel besser, trotzdem scheint es fast so, als wäre die Haiduci- Fassung beliebter als das Original.
      Das soll noch jemand verstehen.
    • Das stimmt so nicht. Als letztens auf M-Tv die Charts kamen, war das Original vor dem gecoverten.

Obwohl es für mich schon ein Wunder ist, wie das Lied überhaupt so hoch gekommen ist. Wer hört den so etws, ausser die bekloppten Typen mit den Hosenröcken und den 500€ Handys mit 20.000 verschiedenen Klingeltönen??

Aber was solls, solange es noch diese leicht zu manipulierenden Typen gibt, wird sich so schnell nichts ändern.
    • Original von Nickychan
      Also Dragostea din tei find ich gar nicht schlecht für ein Kommerzliedchen =). Wäre der Song auf Englisch, wäre es mal wieder das Letzte.
      Aber die Idee, ihn auf Rumänisch rauszubringen ist doch nicht schlecht und wie man sieht boomt das Geschäft damit ja sogar, ohne dass ein Mensch was versteht =D.
      [Und: Davon sind zur Zeit sogar zwei Versionen in den Charts. Das find ich allerdings eigenartig...]

Chocolate hab ich bisher noch nicht mal zu Ende gehört und hab den Song im Moment nicht im Kopf, von daher muss momentan noch passen :).

"fuck it" und "fuck u right back" dagegen sind wirklich doof. Scheiß Reggae-Hip Hop/RNB Müll *brrr*

Also ich hab jez ned alle Beiträge gelesen da ich ned soviel Zeit hab also bitte tschuldigung wenns schonma jemand geschrieben hat.

Dieses Lied haben die Rumäner da gecoverd und von nem Freund der vor nem Jahr in Rumänien war weiß ich das es vor einem Jahr bei denen Auf-und Abgelaufen ist. Ich finde diesen Song zum kotzten und absolut nervig!
    • also eigentlich verläuft dieser thread wirklich im sand bzw. im sinnlosen, aber man kann ja trotzdem ma seinen senf dazugeben *g*. also: o-zone (nicht ozon, wie das ozonloch *g*) is zum speien! man nehme drei "hübsche" typen, lasse sie auf einem flugzeuflügel einen sinnlosen tanz hüpfen und dabei einen text singen, der einprägsam und und leicht mitzugrölen ist :rolleyes: aber diese tollen sommerhits wird es immer geben. ich verweise dabei nur mal auf diese drei mädels von las ketchup (verdammt, wie hießen die nochmal). an die erinnert sich doch heute wirklich kein a**** mehr. hoffentlich läuft es auch mit o-zone so.
      weiter auf der abschussliste stehen bei mir die randfichten, der tolle chocolatesong und alexander (der eher, weil ich in grundsätzlich zum kotzen finde) sowie alle "superstars. allerdings bin ich dem gott im himmel bzw. satan UNENDLICH DANKBAR, dass daniel kübelböck keinen neuen song hat!! es gibt zwar nen film, aber der wird einem wenigstens nicht dauernd eingetrichtert wie "you drive me crazy, bla blablablablabla...". wollt nur mal gesagt ham, auch wenn dieser post wie die meisten in diesem thread sinnlos war, sry.
      ah ja, noch was. ich bekenn mich jetzt mal *duck*. ich bin melendiz fan. jaaa, ich mag den song, dabei kann man sich wenigstens so schön abreagieren. komischerweise mag ich aber eamon überhaupt net, obwohl bei ihm die hauptwörter doch sehr ähnlich sind (fuck you, ass....) ich würde in den usa gern ma den song hören *g*: piep you all, you little piep piep, piep you all, you make me sick. da würd ich echt was drum geben. also, das wars jetzt. ENDE
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Hmmm... Chocolate ist das dieser Song, der nur aus einem einzigen Wort besteht?

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dieser Song ist...

BÄH! *würg* *spei*
      Als ich diesen Song (Song ist wohl übertrieben) das erste mal bewusst gehört habe, war mein sehnlichster Wunsch nicht Schokolade, sondern eher ein möglichst großer Eimer. Na ja, ich bin erstaunt, dass in diesem "Song" nicht ein einziges mal F*ck oder Ass oder sonstwas drin vorkam, dafür verdienen die nen Echo (höhöhö).

Und zu de Randfichten. Ich hoffe stets wenn ich dieses Lied höre, dass der alte Holzmichel endlich an nem Herzkasper gestorben ist.
      Aber was will man machen. Bei so viel intelligenz, die heutzutage die Welt bevölkert, wundert's nicht, wenn diese "tollen" Songs alle in den Charts sind.
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Eigentlich wollte ich diesen Thread ja nicht wieder ausgraben aber das muss ich loswerden:

Ich musste mir heute im Musikunterricht diesen Chocolate-Kack voll aufgedreht anhören. Dann haben wir den Text (der beim Lesen erst seine gesamte Hirnrissigkeit entfaltet) und die Noten bekommen. Wusstet ihr, dass dieses "Lied" nur aus 5 Noten besteht, die sich immer wiederholen? :mpf:
      *kotz*
      Ich dachte eigentlich mit dem Ende des Sommers wäre auch die Ära dieses Schwachsinns vorbei... Wie's scheint hab' ich mich geirrt :rolleyes: