Hilfe bei EMule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei EMule

Glaube solche Fragen über die Programme sind ja erlaubt solange man nicht direkt übers downloaden spricht.

Hab ein Problem mit EMule, hab die neueste Version 0.43b aufm Rechner, aber im Moment geht gar nichts. Habe mir zu Anfangs den Server Razorback 2 ausgesucht, und das ist auch gut gegangen. Aber in letzter Zeit gings immer schlechter und jetzt läd er gar nichts mehr. Zu nem andern Server wechseln klappt auch nicht.

Könnt ihr mir nen Server-Tipp geben? Und was soll ich beim Serverwechsel mit den angefangen downloads machen.

Danke schonmal im Voraus!!!
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Razorback passt schon, ist recht User friendly (recht viele Sources, auch wenn das jetzt ja nicht mehr so wichtig ist).

Dir ist aber schon klar dass dein DL auch _enorm_ von der Anzahl der Quellen, Größe und Art der Files abhängt?

Und was soll ich beim Serverwechsel mit den angefangen downloads machen.

Hä? Am besten du drückst erstmal F1. :rolleyes:

Für ne gute Serverliste kannst du ja mal Google benutzen.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?