Adobe Premiere Problem Arg O_o

• Adobe Premiere Problem Arg O_o

Help !
      Es ist mir jetzt shcon 3 mla passiert, das sich das Programm aufhängte, und zwar dauernd an der Selben stelle ...
      Immer wenn ich eine Audiodatei, in die Audiospur eins einfüge und zum 2ten mal bearbeite erhängt sihc das blöde Programm X(
      Einmal kann ich es verändern, ich muss es aber wegen den Wiederholungen auch noch ein 2tes mal zusammenkürzen und da stürzt er dauernd ab :evil:
      Echt nervig wenn man dne Rest des Films schon fertig hat...
      Hat irgendjemand von euch das selbe Problem ?
      Hab nämlich keine Lust diese sündhaft teure Helpline anzurufen...
      >_>

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Premiere sagst du?

Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Praktikum ein der HTWK (technische Hochschule) im Bereich Medieninformatik. Mein Praktikumsleiter hatte das selbe Problem.

Die Erklärung (so absurd sie auch klingen mag - nicht hauen, es stimmt): Adobe Premiere funzt nicht mit Athlon Prozessoren. Klingt weit hergeholt aber es stimmt.
      Es gibt genau 10 Arten von Menschen:

Diejenigen, die im Binärsystem rechnen können und die, die es nicht können! :D
    • adobe premier ist sehr sehr verbuggt und brauch nen hammer pc... wenn du KEINE 1024 mb arbeitsspeicher und kein win xp mit sp1 (sp1 VOLL) hast, verweigert es den dienst... im allgemeinem sind nur wenige sachen hinzugekommen und das ganze programm ist sehr verbuggt. musste selber mit arbeiten, doh hat es mich dann SOOOOO aufgereft, dass ich mit nem anderem proggi gearbeitet hab....

FAZIT: FINGER WEG!! DAS andere proggi war übrigens die version VOR adobe preiere... das ist 100000000 mal besser...