Schulwechsel

• bei mir war des so
      ich wurde in der 5. - 7. gemobbt, aber dann wurden die klassen durch sprachenwahl und so neu gemischt. naja dann war ich in ner geilen klasse, aber was passiert wenn ich schon mal glück hab? wir ziehn um! am anfang war es an der neuen schule schwer für mich, mich einzuleben und zu integrieren, aber jetzt gehts mir da ziemlich gut. man muss einfach etwas selbstvertrauen haben. natürlich hängt es auch von den leutz in der klasse ab, aber der größte teil muss schon von dir kommen, viel glück
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von Bikerlady_forever
      Ich wurde elf Jahre durch gemobbt.

Uff,...11 Jahre sind hart. Da gehören dann wohl genügend Stärke zu, drüber zu stehen. Ich gebe zu, das könnte ich nicht.

Bei solchen Fällen geb ich den Lehrern die größte Schuld. Deren Kommentare á la "Ach, da darf man einfach nix drauf geben", "Hör doch einfach nicht drauf" oder "Denk dir doch deinen Teil" kann man ja von Anfang an in die Tonne treten. :mpf:
    • Ich bin vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt aus 2 Gründen :
      1. Ich wurde gemobbt was das Zeug hält! Es gab bei uns 4 sechste Klassen und alle jungs aus diesen Klassen sind auf mich los!
      2. weil ich sitzen geblieben bin und nicht in die Klasse unter mir wollte!

Zu Anfang war es das reinste Paradies bis sich alle in der Klasse in die ich kam gegen mich verschworen hat!
      Jeder hat mich gemobbt!
      Doch als meine Mitschüler bemerkt haben wie ich wirklich bin hat sich alles verändert!
      Es wird von Jahr zu Jahr besser!
      Aber nichts kann das letzte Jahr topen!
      Wir waren mit der Klasse in Rom und ich hab mich so super mit ALLEN verstanden ! Wir sind mittler weile wie eine kleine Familie in der sich jeder hilft!

Leider kann ich dir nur meine Erlebnisse erzählen! Wie es dann tatsächlich bei dir wird ist eine andere Sache!
      Jedoch gib ich dir einen Tipp den ich erst jetzt begriffen und verwirklicht habe!

Wenn du dich magst und dich respektierst dann gibt ed immer Menschen die das auch tun! Die Menschen die das nicht tun die kannst du in der Pfeife rauchen! Wie mein Opi immer gerne sagt!

Also viel Glück!
      Deep ocean
      Deeper seas on deepest ground
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      touching only subconsciousness
      Touching the sleepers mind
      There he lies On oceans deepest spot the sleeper
      sleeping lonesome like a stone
      He cannot sink anymore
      But when big worlds hurricanes awake
      when waves furious flare up
      they even touch the deepest spot
      Even sleeping stones awake
      Bemazed they see dark lights
      And ghosts of anger then arise
      These demons never will fall
    • ich hab auch schule gewechselt...
      1. 3 jahre mobbing :mpf:
      2. 'bessere' schule (ruf...)

dumm war:
      1. ich musste 45 min mit schulbus fahren...
      2. ich wurde so krank, dass ich wiederholt hab (bin wieda zu alten schule...jez fahr ich mit nem fahrrad 6 min...*g*) diese klasse is auch net so toll, aba ich werd net mehr gemobbt....nachdem ich dem größtem idioten (anführer von denen) ein geballert hab, grüßen die mich sogar :]

@topic

überleg dir wirklich, ob du wechseln willst. mach ne liste mit pro & kontra....mach ich bei schwierigen entscheidungen auch so :)

Keep cool

~Schwabbel~
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~