Ich weiß nicht warum aber dieser Dreckige Microsoft Photoeditor ist auf meinem PC installed und das regt tierisch auf weil ich jez Bilder dln muss anstatt sie im ent explorer anzeigen zu lassen und wenn ich bei bildervorschau auf bearbeiten klick macht sich dieses shitty prog auf und ned paint (is zwar genauso shitty aber egal) ich würds gern deinstrallen aber ich finds ned is des bei microsoft works dabei oder so oder wie kann ichs abstellen plz help
Hilfe Problem!
-
-
Original von The One
Ich weiß nicht warum aber dieser Dreckige Microsoft Photoeditor ist auf meinem PC installed und das regt tierisch auf weil ich jez Bilder dln muss anstatt sie im ent explorer anzeigen zu lassen und wenn ich bei bildervorschau auf bearbeiten klick macht sich dieses shitty prog auf und ned paint (is zwar genauso shitty aber egal) ich würds gern deinstrallen aber ich finds ned is des bei microsoft works dabei oder so oder wie kann ichs abstellen plz help
das geht eigentlich ganz einfach.. wie du das ding deinstallierst weiß ich net aber:
1.öffne einen x-belibigen ordner. gehe dann auf extras--->ordneroptionen.
2. dann da auf dateitypen
3. nun suchst du dir alle bilddateiendungen raus (z.b. bmp etc.) und gehst dann auf ändern.
4. dann wählst du dein persönliches favoritproggi aus (in deinem falle paint)
das wars..
mfg josh -
cool thx wenns geht stell ich gleich photoshop ein
-
Original von The One
cool thx wenns geht stell ich gleich photoshop ein
no prb gern getan ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0