Blomm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube,was du meinst ist Winx Club. Ein italienischer Trickfilm... Tja,bevor RTL2 einen Anime nach dem anderen vollkommen zerstückelt (ich sag nur Inuyasha...) ist es mir immernoch lieber,wenn sie sowas senden. Ist zumindest meine Meinung, und du musst es ja nicht gucken.
    • @ Kirby-chan

Dieser Meinung kann ich voll und ganz zustimmen, ich finde es zwar schade das sie Sailor Moon nicht mehr senden (ist aber ehe schon zu alt und für Tele 5 geeigneter) aber wenn RTL 2 die Animes so stark verstümmelt (Inuyasha, Dragonball, Pokémon....) dann sollten sie es lieber anderen Sendern überlassen diese zu senden. Pokémon haben sie einfach durch die zu zu zu ständige Wiederholung kaputt gemacht. Animes sind nichts für RTL2!!
    • *lol* *rofl* Sorry, aber Blomm ist ein geiler Titel ;)

Ich denke wie bereits gesagt wurde, das damit Winx Club gemeint ist, die Hauptdarstellerin dort heißt nämlich Bloom, obwohl ich Flora immer besser fand ;) Techna, Musa und Stella gaben sich eigentlich nichts, Stella war nur etwas nervig XD

Ich fand Winx Club echt klasse, vor allem ist es in meinen Augen nicht ganz korrekt schlicht von "nachgemachtem Anime" zu reden, schließlich soll es ja gerüchteweise auch Trickfilme geben, die nicht aus Japan stammen, auch wenn Winx Club deutliche japanische Einflüsse enthält, etwas was sich allerdings auch in vielen US-Cartoons finden läßt :) Winx Club ist eine italienische Produktion (die soweit ich weiß z.B. auch in Amerika sehr gut ankam), die einen in meinen Augen sehr gelungene Mix aus animemäßigen Charas und westlichem Cartoon bietet und wurde übrigens auch "zusammen gestückelt", die Serie ist nämlich eigentlich um einiges länger, RTL2 verkürzte sie extrem zu Gunsten von neuen He-Man Folgen.

Ich hab die Serie auf jeden Fall vom Anfang bis zum Ende verfolgt und fand sie echt klasse :) Vor allem den Titelsong liebe ich, leider darf die deutsche Version nicht von z.B. Pummeldex zum Download angeboten werden, weiß der Geier warum. Bleibt für mich zu hoffen, dass sie es nicht dürfen, weil RTL2 eine CD mit den diversen Songs aus der Serie plant, die würde ich sofort kaufen und solange kann ich ihn eben nur auf Video hören, da ich die finale Doppelfolge aufgezeichnet habe ;)
    • Blomm ist zwar nicht so schlecht aber dadurch das RTLll die besten Stücke rausgeschnitten hat sollten sie einfach aufhören Animes zu zeigen.
      Das bringt einen ja schon fast zum heulen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • WAAAS!? Animes nicht mehr Senden? Da schau ich mir lieber verkrüppelte Animes an als gar keine!

Etwas, das alles und jeden verschlingt:
      Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
      frisst Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
      zerbeisst jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
      schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
      trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.
    • Original von Aisir, the Nightmaresyndrom
      WAAAS!? Animes nicht mehr Senden? Da schau ich mir lieber verkrüppelte Animes an als gar keine!

Du sagst es! Bevor ich völlig auf die neuen Folgen von Inu Yasha, die ja angeblich bald kommen, verzichte, seh' ich mir lieber die RTL2-Special-FSK6-Fassung an (noch mehr gilt das für Conan)

Egal!

Ich finde, Winx Club ist so richtig schön zum abgruseln. Die Figuren erinnern mich an diese komischen Fashion-Pseudo-Barbies (My Scene; oder wie die heißen), die man überall nachgeschmissen bekommt *lol* :ugly: Das Opening ist auszuhalten, aber alles, was danach kommt sollte man abschalten. Na ja, ich seh's mir nicht an, das schont die Nerven ^_^v
    • baaahhh.......ich mag NICHTS an dieser sendung. Nich die Story, nich die charas, nich den zeichenstil, nich die Musik. Is einfach alles ziemlich billig.

Die Mädels da sehen doch aus als würden sie aus Knete bestehen, total verkrüppelte Gliedmaßen, gnubbelfaces...einfach --> hässlich. das kann man nicht mögen. nee *kopfschüttel* diese zeichnungen sind bähbäh.

Die story is auch erbärmli h. feenschule. meine fresse. feenschülerinnnen mit bunten haaren, dumm sortierten charakterzügen so die eine blumen die andere technik die andere Mode....argh. ich könnt stundenlang lästern!!!!!!! mann!
      dann noc diese dummen kérle, wie heißen die? die Spezis? noch schlimmer! Diese hässlich "modisch mit seitenscheitel" "zuckersüß" fritzen hängen mir langsam aus dem hals heraus!!! und dann noch dass der eine ein Prinz ius und wer kriegt den prinz? oooohhhh wie unvorhersehbar : die hauptcharakterin, die zufällig total niedlich is und auch total reinen herzens und oooooohhhh sie is auserwählt ohhh mann das is ja toll

*schnaub* o.o

ok. winx club is allenfalls zum lästern gut. das kann man gucken wenns einem schlecht geht, denn alles was einem da durch den kopf geht is: "mann...bin ich gut. das is soo scheiße...ich bin besser."

gute therapie -.-*******

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braised akinna ()