Inselkampf

• mh, ich weiß garnet ob board-games ins konolen und spiele- oder ins VLUN-Board gehören..naja verschiebts es einfach wenns flasch ist...
      also nun zum eigentlichen thema:
      gibts hier welche die bei Inselkampf angemeldet sind?
      wenn ja, welcher server, ozean, inselgruppe und wie lang schon
      und inwelcher allianz?
      naja an die die nicht angemeldet sind: meldets euch an, ist mit sicherheit das beste board-game das es gibt ;)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• also gleich mal vorweg: ich kenn das spiel nicht :)
      aber ist das sowas ähnliches wie OGame?
      mein freund spielt das momentan die ganze zeit. ich verstehe nicht, wie einem das spaß machen kann?
      (uuuuh jetzt fangt's so an wie der zelda-hasser-thread *g*)
      ich hab's noch nie versucht, deshalb blick ich bei dem spielprinzip nicht so durch.
      kannst du mir das erklären?
      da tut sich doch nix, oder??
      "board-game"... komischkomisch
    • inselgame kannt ich noch gar nich. sieht aber cool aus. also ogame is ganz einfach. :D da steht n text zum gebäude und das kannst du bauen/ausbauen. so, wenn die erklärung nich gereicht hat (wahrscheinlich nich :D ) kannst du ja immernoch jemand schlaueres fragen oder dir die hilfe beim spiel durchlesen.

DAS BESTE BOARDGAME IS ABER (FÜR MICH) IMMERNOCH DROIDWARS! :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • *g* www.droidwars.de

(is zwar geil das spiel, aber ich fang da bald nochmal neu an mit nen paar freunden.^^ wer interesse hat und dann mit uns mitspielen will, kann sich ja per pn bei mir melden.)

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Ach Miist, Super Metroid hatte ich ganz vergessen. Ich wollte es hinschreiben, aber während ich die NES-Liste fertigte, entfiel es mir und ich nahm Super Mario World :).

@Kathy:
      Chrono Trigger ist ein RPG von Square, in dem man ein Team aus drei Leuten (die gesamte Party ist größer) gegen Lavos ins Feld führt und dabei von der Steinzeit bis in die Zukunft reisen muss. Neben diesem Zeitreise-Feature ist es vor allem das Kampfsystem mit genialen Kombo-Attacken, die CT so beleibt machen bei den Fans. Bevor du es dir kaufen willst, sei aber noch einmal auf meinen Hinweis im ersten Posting verwiesen, dass dieses SPiel nur als Import aus den USA erhältlich ist und ein umgebautes SNES benötigt. Ach ja, es werden z.T. horrende Preise für CT-Module gezahlt, also brauchst du eventuell auch eine Schubkarre voll Geld *g*.
    • Original von The Madman 13h
      Ach Miist, Super Metroid hatte ich ganz vergessen. Ich wollte es hinschreiben, aber während ich die NES-Liste fertigte, entfiel es mir und ich nahm Super Mario World :).

@Kathy:
      Chrono Trigger ist ein RPG von Square, in dem man ein Team aus drei Leuten (die gesamte Party ist größer) gegen Lavos ins Feld führt und dabei von der Steinzeit bis in die Zukunft reisen muss. Neben diesem Zeitreise-Feature ist es vor allem das Kampfsystem mit genialen Kombo-Attacken, die CT so beleibt machen bei den Fans. Bevor du es dir kaufen willst, sei aber noch einmal auf meinen Hinweis im ersten Posting verwiesen, dass dieses SPiel nur als Import aus den USA erhältlich ist und ein umgebautes SNES benötigt. Ach ja, es werden z.T. horrende Preise für CT-Module gezahlt, also brauchst du eventuell auch eine Schubkarre voll Geld *g*.

falscher therd :rolleyes:

@ topic
      ist das wie TGv2?
      hab mich auch mal angemeldet
    • @mad: hihi soll ich jetzt hier posten oder im anderen thread? ich mach mal hier :)
      danke für die info! mein SNES würde zwar mit US-spielen funktionieren, aber nachdem ich mir mal die preise angesehen hab, streich ich das spiel von meiner wunschliste *lol*
      da bekomme ich ja mindestens 15 andere NES-games! wer zahlt denn so viel??
      ich will auch so viel geld!!!! *gg*
    • @L.A.H.
      das is anders als tgv2. da musst du dich nicht auf andere verlassen, kannst aber in nen clan gehen. tg is nich so komplex, da du nur für deine burg arbeitest, aber bei dw musst du einheiten und alles bauen um angreifen oder verteidigen zu können. du bekommst in tg nur ressis, wenn du dafür arbeitest und hast kaum was davon und in dw bekommst du alle 15 min was auch wenn du nich on bist. es is halt viel besser als tg, aber deswegen musst du auch mehr zeit investieren. (aber so viel ist es nich)

n geiles spiel ist aber noch das browsergame zu warcraft3. (wen es interessiert) www.wc3online.de

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!