bitte hilft schnell bevor es zu spät ist (ebay)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bitte hilft schnell bevor es zu spät ist (ebay)

hey leutz...

ich will da so'n ding von ebay kaufen und möchte, einen biet manager verwenden. das sind diese progs, die z.b. 5 sek vor auktionsende dann ein gebot abgeben das 1€ höher ist als das des gegners.

nun, noch ne sache, ich werde die Bietomatik verwenden. scheint ein gute prog zu sein.

nun frage 1:

woher weiß das ding weveil 1€ mehr ist als das höchsgebot des gegners?? das kann ich jedenfalls net anschauen oder (bin ganz neu bei ebay)

2:
      sind die dinger zuverlässig??

BITTE ANTWORTET SCHNELL IS ECHT WICHTIG ICH MUSS DAS TEIL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

JOSH

PS: BITTE SCHNELL!!! (ES GEHT UM LEBEN ODER TOD :D ;D)
    • zu Frage 1: Weil das eben ein Programm ist und es wohl auf die Seite des Artikels gucken kann.
      Es ist eben so Programmiert das es auf den Artikel bietet der gerade geöffnet ist. Mehr kann man dazu nicht sagen es ist eben so.

zu Frage Nr. 2: Das kann ich dir nicht sagen.

Aber sei vorsichtig mit den Ding. Es gibt spaßbieter die den Preis hochjagen ohne den Artikel überhaupt haben zu wollen. Danach bist du der angeschmierte.
      Es gab mal jemanden der hat nen Artikel auf 1. mio gesetzt.

Nochmal zu Nr.1: Du kannst dir doch angucken was der vor dir geboten hat.
      Es gibt irgendwie ein verdecktes Bieten aber das benutzt fast keiner.
    • Original von Schattensiegel
      zu Frage 1: Weil das eben ein Programm ist und es wohl auf die Seite des Artikels gucken kann.
      Es ist eben so Programmiert das es auf den Artikel bietet der gerade geöffnet ist. Mehr kann man dazu nicht sagen es ist eben so.

zu Frage Nr. 2: Das kann ich dir nicht sagen.

Aber sei vorsichtig mit den Ding. Es gibt spaßbieter die den Preis hochjagen ohne den Artikel überhaupt haben zu wollen. Danach bist du der angeschmierte.
      Es gab mal jemanden der hat nen Artikel auf 1. mio gesetzt.

Nochmal zu Nr.1: Du kannst dir doch angucken was der vor dir geboten hat.
      Es gibt irgendwie ein verdecktes Bieten aber das benutzt fast keiner.
      ^

erstnmal danke für die schnelle hilfe..

das mit 1 hat sich erledigt, da man den btrag angibt den man bereit ist zu zahlen.. wenn der typ dann höher ist, dann kommt halt, das ihr gegner höher bietet als sie...

wegen 2 brauche ich aber noch ne antwort..

danke teotzdem

MFG

JOSH
    • meine frage ist wozu gibts das proggi.

imo is das unnütz.
      wie schattensiegel schon sagte, kannste ziemlich leicht gearscht sein, wenn du auf nen spaßbieter triffst, ansonsten kann man auch vor auktionsende eben nochmal nachgucken und bieten.
      da man den artikel sowieso offen haben muss (laut schattensiegel) hat man eh immer nen blick dadrauf.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Kenne mich da nicht besonders gut aus aber soweit ich weiß sind die Dinger zuverlässing denn du musst auch dein höchst Gebot setzen und wenn jemand mehr bietet als du und du angegeben hast das du nicht höher gehen willst wird es nicht mehr um ein Euro steigen, also ich würde es dir empfehlen wenn ehe nicht mehr viel Zeit bleibt und du weiß wie weit du gehen kannst.
    • Original von aHi
      da man den artikel sowieso offen haben muss (laut schattensiegel) hat man eh immer nen blick dadrauf.

Ob es offen sein muss weiss ich nicht.
      Ich hab mir dass so gedacht.
      Es könnt aber auch anders sein.

EDIT: kannst dir aber auch die ebay Toolbar holen die erinnert dich auch an deine Artikel.
      Besser als garnichts.
    • Original von The Madman 13h
      Sniper-Programme sind illegal, und wer damit erwischt wird, kann mehr Ärger bekommen als nur einen gesperrten Account. Also lasst bitte die Fragen, wo es diese Dinger zu finden gibt.

DAS STIMMT NICHT!!!!! ICH WEI? DAS 100%TIG!!! DAS IST FALSCH DIE SIND LEGAL
    • Original von Lp master
      Original von The Madman 13h
      Sniper-Programme sind illegal, und wer damit erwischt wird, kann mehr Ärger bekommen als nur einen gesperrten Account. Also lasst bitte die Fragen, wo es diese Dinger zu finden gibt.

Also ich weiß nicht, das richt doch nach Betrug wenn man durch ein Programm 5 sekunden vonr Auktions ende den anderen überbietet.
      Ist doch sowas von schwachsinnig find ich. Reicht es nicht bei ebay sich ein limit zu setzten bis wie weit man geht und regelmäßiges nach zu schauen?
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Lp master

Also ich weiß nicht, das richt doch nach Betrug wenn man durch ein Programm 5 sekunden vonr Auktions ende den anderen überbietet.
      Ist doch sowas von schwachsinnig find ich. Reicht es nicht bei ebay sich ein limit zu setzten bis wie weit man geht und regelmäßiges nach zu schauen?

es es NICHT ilegal... ide computerbild hat da mal sogar einen artikel drüber geschrieben (cih habe alle ausgaben :D) ebay mag es nur nicht wenn diese proggis eingesetzt werden es ist aber nach gesetzt nicht illegal..

ebay hat einmal sogar dagegen vorm gericht geklat, jedoch verloren, da die richter der meinung waren dass man diese techinsche manipulation benutzen darf um günstiger an produkte zu kommen....

aber wenn hier jetzt nich einer meint, das sein illegal, dann möchte ich , dass dieses thema geschlossen wird.
    • Original von Mr.Triforce
      Wenn das stimmt was zu sagts, möcht ich gerne mal die Ausgabennummer der Computerbild wissen, damit ich das überprüfen kann.
      Illegal oder nicht find ich so ein Prog trotzdem schwachsinnig. :)

schwachsinnig ja, die nummer schau ich nochmal nach da sind sooo viele muss glotzen :D
    • Original von Lp master

Du darfst den Worten eines werdenden Juristens mit Schwerpunkt Internetrecht Glauben schenken ;). Denn leider liegst du damit 100%ig daneben.

Hier hast du auch einen netten Artikel, wo nicht nur steht, dass es illegal ist, sondern was dir blüht, wenn ebay dahinterkommt:

pc-magazin.de/internet/cm/page/page.php?table=pg&id=566

Den entsprechen Paragraphen hast du gleich dabei.
    • ka wozu so ein Prog gut sein soll. Höhstens um auf was zu bieten, wo die Auktion ausläuft, wenn man grad nich an den PC kann - in der Schule/auf Arbeit ist, oder so.

Ich ebaye immer mit zwei Fenstern - in einem aktuallisier ich die Zeit, im zweiten steht mein Maximalgebot bietbereit. Wenn ich dann unter die 20 sekunden Restzeit komme, klick ich im zweiten Fenster auf bieten. Is imo das sicherste und einfachste. Hab schon so manchen in den letzten 5s überboten ^^' Die werden sich ärgern *g*

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix