Nya ich brauch für meine neue HP,eine de oder com domain und dazu noch nen webspace von mindst. 20 mb,könntet ihr mir mal bitte nen paar günstige und gute anbieter nennen [vlt. aus eigenen erfahrungen usw.] ,danke ^_-
Ich hab meinen Webspace bei fortunecity.de Da ist aber leider keine kurze URL dabei, sondern members.fortunecity.de/deinname.de und dabei kann ja nic.de.vu abhilfe schaffen, so heißt dann deine site deinname.de.vu kann man sich eigentlich merken. Du hast dort 25MB Webspace! Uploads per FTP sind auch möglich, aber sonst schränkt dich Fortunecity ziemlich ein, deshalb hab ich mir auch noch bei Lycos nen kostenlosen 50MB Tripod geholt. Die URL ist in etwa die gleiche, aber dort kannst du soviel ich weiß jede Datei (also beliebige Dateiendungen) uploaden. FTP ist ebefalls möglich. Bei meinem Kumpel ist es sogar so, dass wenn man seine Seite über .de.vu betritt, die ganzen Werbebanner von der Seite verschwinden... KA warum (bei mir übrigens auch, merk ich grad)
Ich hab gute Erfahrung mit schlund.de gemacht.
Man bekommt je nach Paket mehrere Domains und viel Speicher. Außerdem sind sie nahezu nie down und webspace immer Erreichbar.
Meine Homepage is auf Schlund.