der ultimative apple-thread

• der ultimative apple-thread

hey leutz....

ich weiß.. einige werden jetzt sagen "was für ein blödmann" oder " was für ein dummkopf" aber ich stehe dazu:

APPLE IST 1000000000000000000000000000* BESSER ALS MICROBLÖD!!!!!

nun, ich habe diesen thread aufgemacht um zu sehen wie viele von euch den auch mt it apples arbeiten..

chiao

josh
    • Apple? Sind das nicht die, die von sich behaupten, im Gegensatz zu M$ ständig neue revolutionäre Sachen zu entwickeln und dann haben sie plötzlich Klagen wegen Diebstahl geistigen Eigentums am Hals *eg*?

ALso ich habe eine Zeit lang mal bei einem Praktikum mit MacOS arbeiten müssen und fand es in Ordnung. Allerdings kam es mir vor wie eine Sparversion von Windows.
    • Also, ich hab zwar 'nen PC mit M$ WindowsXP, will das auch so lassen, da es für PC einfach mehr Games etc gibt ^^""
      Aber mein Dad arbeitet mit Mac (ua OSX) und ich muss sagen, mir gefällt das Betriebssys besser - das einzige was ich vermisse, is die zweite Maustaste - da muss man sich so viele Tastenkombos merken >_>"
      Aber insgesamt is Mac besser - vor allem, da OSX absturtzsicher ist *schwärm*
      Wenn ich glück habe, kann mein Dad mir einen Mac abtreten, dann werd ich den zum Arbeiten/+ surfen verwenden und am PC nur noch zocken.

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von C.Q.
      Aber insgesamt is Mac besser - vor allem, da OSX absturtzsicher ist

also bin bin seither auf mac, vor allem weil mein vater ihn beruflich nützt;
      ich finds einfach viel benutzerfreundlicher, und das neueste bertiebssystem (os x 10.3) ist einfach genial. also ich hab noch nicht geschaft ihn in die knie zu zwingen... ;)
    • Ich hab' auch ein Mac. Sieht einfach besser aus, ist einfacher zu bedienen, ist absturzsicher und es erschienen nicht ständig irgendwelche Warnungen, von denen man nicht weiss, was sie überhaupt sollen :ugly:

Word, Exel und all das Zeugs ist ja sowieso auch schon aufm Mac
      und wenn ich mal ein Game oder Programm brauche, das nur auf Windows geht, dann hab' ich ja Virtual PC. :) (Wirklich ein nützliches Programm *werbungmach* :D )

EDIT: Und auf iTunes, iCal, iMovie, iDVD und Safari kann ich einfach nicht verzichten *gg*

EDIT 2: Und von welcher Firma stammt noch mal der geniale, beliebte und erste tragbare MP3-Player iPod? (Sorry, ich konnt's nicht lassen ^^")
      You took my heart
      Deceived me right from the start
      You showed me dreams
      I wished they would turn into real
      You broke the promise and made me realize
      It was all just a lie
      ~ Within Temptation ~