Harvest moon a wonderful life (ein paar fragen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Es kommt drauf an wann du schlafen gehst. Man schläft normal sechs Stunden. Es reicht aber wenn du einmal schlafen gehst. KAnnst ja Angeln oder so.

      2.Geh in das in das Turmähnliche Haus das neben TAtakuras Haus steht. Da steht rechts die Versand Kiste mit der du Eier und Milch verschicken kannst, links das Buch wo steht was du eingenommen hast (klichk auf Tatakuras Kopf unten links. Da kannst du bestellen und Tiere verkaufen. Früchte kannst du am besten bei Van verkaufen) und hinten steht ne Kühlbox in dem du Essen lagern kannst (Wird aber manchmal von Murrey gestohlen).

      3. Beschenkle eine Frau solange bis du vier Herzen bei ihr hast(kannst im TAgebuch von denen nachgucken wieviel du hast (Namis: links in ihrem Zimmer. Celia: sprech ihr Bett an, da in der nähe, Muffy: hinten in der Bar hinter der Blume). Wenn du vier Herzen hast kannst du ihr die blaue Ferder schenken. Dann seid ihr verlobt und heiratet Ende des Jahres. Vergisst du ihr die Feder zu geben kommt die Frau die dich am meisten magt Ende des Jahres und heiratet dich.
    • also ich habe mir gegen ende des ersten kapitels eine starkuh gekauft.
      inzwieschen ist das erste kapitel umm und die kuh gibt mir immer noch keine milch mus ich jetzt ein ganzes jahr warten?
      Ps.
      auf HMF steht das es geht wenn ich sie am ende des kapitels kaufe.
    • Hi,
      hab auch ein paar Fragen:
      1.Wie kreuzt man Pflanzen?
      2. Was bringt Takakuras Komische sprechende Pflanze Tataran oder so?
      3. Wann trägt mein Apfel-Baum?
      4. Meine Ziege ist trocken und woher krieg ich 'nen willigen Bock? :D
      Danke im voraus!

      EDIT: 1. und 2. habe ich schon gelöst! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

    • @ ShadowofKai
      Die Kühe gehen von alleine in in den Melkraum sodas du sie nich Melken brauchst aber du musst dafür sorgen das kein Stau entsteht und die Milch dan auch noch aus dem Melkraum holen.

      @ Garo-Meister
      Wen die Ziege drauf gehen soll lass sie nich draußen sonder im Stall, gib ihr kein Futter lass sie einfach nür blöd rumstehen nach einer weile vereckt sie
      Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

      [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]
    • Och, die Ziege tut mir Leid, ich kann der das doch nicht antun. :(
      Mal 'ne ganz andere Frage: Was bringt der Monster-Teddy, den ich meinem Sohn bei Van gekauft hab und ich hab schon jeden im Dorf gefragt, ob sie irgendwas mit den Notenblättern von Lumina (richtig hübsche Lady geworden) bekommen hab?
    • Ich hab da auch nochmal eben so'ne Frage xD.

      Mein Hund verhungert! oO Er hatte seit gut 15 Tagen nichts zu essen ><. An seinem Napf steht immer, ich soll A drücken, wenn ich Futter in der Hand hab. Ok, das tu ich, aber da passiert nicht! Mein Hund! >__>"". Ist vielleicht garnicht das Futter gemeint, das man durch Gras schneiden bekommt? Gutes Futter nimmt der Napf nämlich auch nicht an +.+.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich habe auch ein paar Fragen:

      1. Ich habe Nami geheirtatet, aber die tut ja gar nix (war ja eigentlich klar)... Gibt die meinem Sohn eigentlich irgendwas zu essen, oder braucht der gar nichts zu Essen? Ich koch meistens Abends Suppe oder Salad, und Nami bedankt sich immer schön brav, aber wenn ich meinem Sohn was geben will sagt er immer nur: Ui! Abendessen!

      2. Mein Pferd schläft den ganzen Tag, und reagiert nicht auf reden oder knuddeln :knuddel: . Dafür ist es Nachts immer wach.

      3. Wann bekomm ich eine Mizekatze??

      4, Was ist Bodijizer und Bodihyper?

      5. Warum haben wir die zwei besten Pyrotechniker aller Zeiten, wenns bei Neujahr keine Feuerwerk gibt?
    • @Anju: Gib deinem Hund irgendwas, was du auch mampfst! Dem Hund Heu geben :rolleyes: .
      @eXpenziv: 1.Die Familie frisst nix (zum Glück :P ).
      2.Hat's Pech. Auf mein Knuddeln reagiert mein's auch nicht.
      3.Schleim dich bei Romana ein und steh irgendwann später auf als deine Frau.
      Tipp: Du siehst, ob dich jemand mag, wenn sie an dir vorbeilaufen (sie müssen laufen) und sie dir den Kopf zudrehen.
      4.Helfen dir, wenn du schlapp bist.
      5.Weeß'sch nich. :ugly:
    • Da musst du dich mit der Angel irgendwo hinstellen und A drücken, dann steht da, wie man's macht.
      Erst ruckelt's leicht um zu zeigen, dass einer angebissen hat (und um ein paar Penner aufzuwecken :D ), erst bei einem großen Ruckler sollte man einholen, aber man muss auch beim großen Ruckler einen guten Moment erwischen.
      Petri Heil!
    • 1. Wenn du die Samenmaschine hast kannst du pro Frucht 2 Samen bekommen und somit einen riesigen Erntehof eröffnen. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit Geld und Feldfrüchten.
      2.Ich bin im Jahr 3 und mein Köter (Ulf :D ) ist immer noch ein totaler Winzling.
      3.Veste ist ein eckliger, hasslicher, fetter Runk.