Kennt jemand Glitches für Metroid Fusion?

• @Sirius

Und wie fandest du Ridley in Zero Mission.
      Der war ja wirklich leicht.

Naja ich habs erst in leicht durchgespielt.
      bin grad beim 2. Durgang mit Normal.

Und Zero Mission ist sehr kurz.
      In 4 Stunden war es durch.
      Aber ich hab erst 51% fertig.

Achja du kennst dich ja auch mit dem Spiel aus.
      Weisst du ob man zum Schluss wieder zurück kommt um sich die restlichen Container u.s.w zu holen?

Ich hab zwar einen anderen Thread extra zu Zero Mission aufgemacht aber die eigentliche Frage ist in dem Thema (wie wohl auch in diesem) geklärt.
    • @Schattensiegel:

Ridley war in Zero Mission sehr leicht, sogar einfacher als in Prime (obwohl ich ihn da auch sehr leicht fand). Nur in Fusion war er der absolute Nervfaktor. X(

Und was das Zurückgehen betrifft: du kannst - soweit ich weiß - nur noch im Piraten-HQ rumlaufen. Die anderen Items hättest du dir vorher holen müssen (bin mir aber nicht 100%ig sicher, da ich's nie getestet habe ;)).
      Aber trotz der geringen Spielzeit ist und bleibt Zero Mission ein echt gutes Game. Vor allem dann, wenn man es mit dem freispielbaren Original vergleicht. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @schattensiegel
      nachdem du die powerbomben geholt hast, kannst du mit denen die große glasröhre im mutterschiff sprengen, und so wieder zurückgehen und den rest itemz holen.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Original von aHi
      @schattensiegel
      nachdem du die powerbomben geholt hast, kannst du mit denen die große glasröhre im mutterschiff sprengen, und so wieder zurückgehen und den rest itemz holen.

Vielen, vielen Dank. Das ich jetzt mal machen

@Sirius

In Prime hab ich Ridley noch nicht besiegt weil ich mal an einer Stelle nicht weiter kam.
      Seitdem hab ich es nicht mehr gespielt.
      Aber ich höre öfters das er ganz schwer sein soll.
      Vielleicht komm ich auch mal hin dann weiss ich wie schwer er ist.
    • @Schattensiegel:

Tja, Ridley (oder besser gesagt Meta-Ridley) ist in Prime gar nicht schwer. Wenn man regelmäßig mit Missiles, Plasma Beam und/oder Wave Buster draufzieht, ist der ganz schnell am Boden. Dann folgt noch ein sehr gut gemachter Groundfight, bevor man zum großen Finale kommt. Aber sehr stylisch ist der Kampf allemal. :)
      Und Metroid Prime selbst toppt dann nochmal alles - aber lass dich überraschen. *g*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS