Zelda Dojinshi

• Uh, da hast du an einer spannenden Stelle aufgehört;) Wenn du mich fragst, du zeichnest besser als viele, die ich kenne (Sind 14, 15 Jahre alt..!!).
      Wegen der Lesbarkeit: Vielleicht könnt ihr ja mal etwas an den Monitor Einstellungen ändern, damit ihr es besser sehen könnt.
      An deinem Stil habe ich nichts auszusetzen, nur die Burg hättest du ohne weiteres grösser machen können (Ist in deinem können drin, sieht man auf Anhieb;) ). Wobei mir diese auch sehr gefällt!
      mfg
    • @Hylianer:
      Das mit dem Alter ist eh egal, ich werd ja auch schon bald 14, da ist nicht viel drumherum.....

@Junger Link: Sicher hab ich vor ein Cover zu machen, oder meinst du, solche Kapitel-bilder? Darüber hatte ich auch schon nachgedacht...hmmm...

Neue Seiten werden in Kürze kommen, ich warte nur noch, bis es ein bisschen mehr sind, denn ich kann es nicht ausstehen immer nur Seite für Seite weiterzukommen....

PS: Diesmal vergesse ich nicht, mich auszuloggen!So!
    • Original von DekuBaba
      @Hylianer:
      Das mit dem Alter ist eh egal, ich werd ja auch schon bald 14, da ist nicht viel drumherum.....

*aufdeinprofilguck* Du wirst schon bald 14, in genau einem Monat.. Ich denke, je früher man zeichnet desto schneller kann man besser werden im zeichnen, ist (glaube ich..) ähnlich wie bei den Sprachen (je älter man ist wenn man eine sprache lernt, desto schwieriger ist sie)...
      mfg
    • Original von hylianer
      *aufdeinprofilguck* Du wirst schon bald 14, in genau einem Monat.. Ich denke, je früher man zeichnet desto schneller kann man besser werden im zeichnen, ist (glaube ich..) ähnlich wie bei den Sprachen (je älter man ist wenn man eine sprache lernt, desto schwieriger ist sie)...
      mfg

Muss nicht unbedingt sein. Bei Manga zeichnen braucht man nur viiiiiel Übung, bis es richtig klappt und man seinen eigenen Stil richtig entwickelt hat.

Aber der Dôji ist spitze!
      *dadadadada* ich liebe es! :D
      Mach bitte ganz schnell weiter!
    • Die Seite sieht toll aus! Drittklassige Zeichenkunst, haha... Besonders Zelda gefällt mir.

Kritikpunkte (keine eigtnliche Kritik an der Zeichnung):

- Die Auflösung ist ziemlich schlecht, man kann die Schrift nur schwer lesen

- Zu wenig! Ich weiß, dass die nächsten Seiten noch nicht fertig sind, aber so geht der Reiz der story verloren!

Also, bitte mach bald weiter.

Bye, Da Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Jaaaaaa! Es geht endlich weiter :D

Ich hab auch nicht viel auszusetzen, außer wie schon gesagt, die Auflösung. Es ist ein bisschen zu pixelig, aber die Zeichnungen sind wieder spitze.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Um bei den Komplimenten noch einen drauf zu setzen: Du zeichnest als 13/14 Jähriger besser als die meisten meines Jahrgangs (bin 15, werde bald 16). Das heißt was! Sei stolz drauf!

Gut, es gibt immer was zum Nörgeln. Für mich ist es erst einmal deine Seitengestaltung. Sie sind allesamt etwas leer... Sonst gibt es nur kleinere (Un-) Auffälligkeiten (Faltenwurf etc.) Sei jetzt nicht gekränkt, das ist schon Kritik für Fast- Profis! Du bist schon sehr, sehr weit fortgeschritten.
      Planst du deine Geschichte eigentlich? Es kommt mir nicht so vor (Seitenaufbau). Um allem vielleicht etwas mehr Zusammenhalt zu geben, sollte man immer schon eine Art Drehbuch für das Kapitel fertig haben, wonach man dann ein Storyboard entwirft (wie beim Film). Dann teilt man sich die Seiten ein und zuletzt panelt man sie auf.

Kurz: Sehr gut. Mach auf alle Fälle weiter! Je früher man anfängt, desto leichter ist es; da hat hylianer vollkommen Recht.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • Falls irgendwer darauf wartet, dass ich neue Seiten poste... tja.... abwarten und Tee trinken

Ich hab mir gedacht, da die Seiten jetzt ja eh weg sind,
      mach ich sie geschwind neu und bearbeite sie dann(Text,Sprechblasen etc) mit PS (freu mich eh so, dass ich es gekriegt hab! Danke @Kokorochan!) Also das braucht noch ein bisschen, Faith will dass ich an einem Wettbewerb teilnehme...tja

@Der Rote Husar
      Ich werde sie mir zu Herzen nehmen, deine Kritik.

Wegen der Story, bis ins kleinste Detail hab ich es noch nicht durchgeplant.... aber ich habe alles natürlich ein bisschen komplexer gemacht und dafür gesorgt dass es eine Fortsetzung geben kann -> AoL halt...
      Dabei hab ich ja erst 10 Seiten!!!
      Ich bin mir eh nicht sicher, ob ich das wirklich ganz durchziehen werde, aber ich gebe mein Bestes....