Vieleicht kennt ja jemand dieses göttliche RPG
,es erschien soweit ich weis ende 98 in europa als eines der letzten Saturn pal Spiele überhaupt,leider war es damals schon zu spät für sega und der saturn war eigendlich schon tod,außerdem stand uns ja die Dreamcast kurz bevor...weshalb das game in der Masse wohl etwas untergegangen ist. u.u'' Aber schade eigendlich...denn das game is nich nur nen RPG mit typischen Panzer Dragoon flair und aktion~momenten ala Panzer Dragoon,nein es ist wie ich finde eines der besten wenn nich sogar das beste RPG überhaupt
nja,ich denke mal so sehen das viele RPG~freaks die sich nen bisschen auskennen,dass spiel bietet eine riesige welt,eine tolle story,geniale musikstücke und eine für Saturn verhältnisse konkurenzlose Grafik
...jao das einzigste manko is eigendlich,dass man PD~Saga als pal version kaum noch bekommen kann.....damals war es auf 5000 stück in europa limitiert,allein deshalb bekommt man es komplett nich mehr unter 120 euro ,aber dass isses auf alle fälle wert. In den USA is das game nie erschienen,die japanische version heißt Azel. Njao ,alle die dieses game besitzen können sich jedenfalls glücklich schätzen ,ich bin einer davon xD [für das game hab ich sogar meine ps2 verkauft
]