MQ Wassertempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MQ Wassertempel

    Das ist jetzt mein erster Beitrag, also seid nett zu mir :)
    Ich bin grade mit dem Wassertempel in MQ fertig, hab aber auf der Karte gesehen dass ich noch net überall war und hab dann noch ma alle Räume durchgemacht. Tja und jetzt hab ich einen Schlüssel übrig, den ich in ner Kiste (also net so eine zum öffnen sondern so eine, wo auch z.b. die Hüner drinnen waren) gefunden hab und es fehlen noch Skultullas :mpf: . Wahrscheinlich nur eine, aber ich hab so nen Tick alle gesammelt haben zu müssen :) Und jetzt wollt ich ma fragen ob jemand weis, wo der Schlüssel hingehört und wo hinter verschlossener Tür noch ne Skulli sein könnte, denn eigentlich is das total unlogisch, weil ich ja schon überall war.
    Naja, ich lass euch erst ma schreiben. Danke schon ma, 2moro
  • Original von Maeuschen
    Normalerweise dürfte kein Schlüssel übrigbleiben. Von daher MUSST du einen Raum ausgelassen haben. Aber wenn du den Tempel auch so geschafft hast und den Trick mit den Skultullas kennst, warum willst du dann nocheinmal rein? Es ist alles erledigt und basta :)


    ich hab nen TICK, keinen Trick *g*. alle räume sind blau, es ist keine kiste mehr übrig und trotzdem ist der schlüssel noch da. ka warum?? ich bin halt so ein perfektionist, der immer dieses skultullasymbol haben will, das zeigt, dass man alle gesammelt hat... schlimm, ich weis :D
  • Sorry, dass ich jetzt den alten Thread herauskrame, aber ich wollte nicht ein Extra Thema eröffnen, weil es ja hier auch schon gefragt, nur nicht beantwortet wurde!

    Also, seit ungefähr 3 Monaten habe ich Masterquest wieder aus dem Regal geholt und wollte es 100% durchspielen.
    Ich habe in diesem Tempel schon alle Skulltullas, alle Räume sind auch schon betreten worden.
    Aber ich habe einen Schlüßel übrig.
    Seit 3 Monaten irre ich jetzt schon mindestens 10 mal durch den ganzen Tempel ( Kann ihn nun sogar auswendig XD), aber keine Tür ist verschloßen.
    Kann mir bitte jemand sagen wo dieser Schlüßel hinkommt?
    Oder ist das so was wie in Links Awakening der 3. Tempel ( Teufelsvilla), da ist auch immer ein Schlüßel übrig geblieben, damit man auch überall hin kann!

    Bitte um Hilfe! ;)
  • Uff, also, wenn du auch alle Skullis hast, hätt ich nämlich gedacht, dass dir die Skulli in Raum 1F, oben in der Karte, wo du auf der anderen Seite dieses große Gitter siehst, und da hinter ist ne Skulli, und soweit ich mich erinner, braucht man dafür den Schlüssel, den man halt unter dieser Kiste findet.
    Aber wenn du die Skulli schon hast... ist das komisch... ^^,
    Hast du die Skulli vielleicht auf andere Weise gekriegt?!? ?(
  • Ich weiß welchen du meinst, aber man kann das ( oder den)Skulltulla gar nicht anders bekommen.
    Und außerdem hätte ich glaub ich die Schlüßeltür bemerkt, als ich den Tempel durchsuchte.

    Aber trotzdem danke ;)
  • Ich denke mal es ist ein Raum den du betreten musstest,
    hast ihn gemeistert, die Tür öffnet sich und du heizt in den nächsten!
    Jedoch gibt es im 1. Raum noch einen Eingang, nur bist durch den 2. eigang rein wo du keinen Schlüssel brauchtest!
    Oder die amchen haben den Tempel programmiert,
    aber es ist ihnen aufgefallen:
    "Hm, wenn er jetzt mit dem Schlüssel durhc die Tür geht, dann aht er das Spiel versaut!"
    "Stimmt Franz, wir müssen irgendwo noch einen hin machen falls sie den Schlüssel verwenden um die Skulltulla zu holen anstatt zu Darklink zu gehen!"
    Geht doch auch, das man Schlüssel für etwas unnötiges verwendet anstatt dem richtigen Weg zu folgen!
    Meine beiden Theorien!
    <leer>