Eingang zum verboten Hain

• Eingang zum verboten Hain

Also:
    Hab des Dekublatt und bin scho da,wo gleich gegenüber von dir der Eingang is.Links von dir is der Wirbel und dazu auch a Insel.UND AUF DIESE INSEL KOMM ICH NET.hab scho den Wind gedreht und alles andre versuchtund bin scho in den Sch*** Strum gflogen.Bitte helft mir!!!
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Hm, du stellst dich ans Ende des Vorsprungs (also da, wo du rauskommst ^^), drehst den Wind nach Südwesten spingst und zückst das Dekublatt. Ich seh da jetzt eigentlich dein Problem nicht...
    Hast du vielleicht zu wenig Energie? Die musst du bevor die abspringst auffüllen, sonst schafft man das nicht.
    Hm, ich mach das immer so, dass ich die Kamera über Link positioniere, so kann man Links Schatten sehen und lässt auch nicht so zu früh los.
    In den Wirbel musst du ja noch garnicht. Erst wenn du auf der Insel gelandet bist. Beim 1. Mal ganz normal zu der Insel fliegen.
    Ich weiß nicht, ob ich die helfen konnte, eigentlich müsste das klappen :) .
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Hmmmm... Da hab ich am Anfang auch meine Schwierigkeiten gehabt.
    Man muss zuerstmal in den Wirbelsturm hineinfliegen (das ist ein Aufwind). Dazu muss man den Wind in die richtige Richtung gestellt haben und beim richtigen Zeitpunkt abfliegen. Wenn man das geschafft hat, müsste man ganz weit oben in der Luft mit dem Blatt fliegen und in die Richtung vom Eingang fliegen. Wenn man zu den Propellerviechern kommt, einfach die x/y/z-Taste für das Blatt drücken, um die Angriffe abzuwehren. Dann einfach landen und man ist vorm Eingang.

Dark Shiek