Geistertempel (weils so schön war)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geistertempel (weils so schön war)

    Ich komm echt nicht so einfach weiter. Brauche schon wieder eure Hilfe.

    Bin in einem kleinen Raum mit 3 Türen. Den Eingang, die Schlüsseltür und eine durch Eisenstangen vergitterte Tür. Es schweben 2 von diesen blauen Steinen in dem Raum die man mit der Ocarina of time (hab die englische Fassung) versetzen kann.

    Spielt man sie einmal wird ein Schalter frei der das Gittertor öffnet, allerdings sofort wieder hochgeht sobald man sich von ihm entfernt. Also sollte man ne Kiste darauf abstellen damit die Gitter oben bleiben.

    Hab die Kiste auch gefunden. Sie steht auf dem oberen der Blöcke nachdem ich die Ocarina of time gespielt habe.

    Die beiden Blöcke stehen nur dummerweise genau übereinander, so das ich nicht auf den Block heraufkommen.

    Wie komm ich denn jetzt an die Kiste?

    mfg
  • Mit dem Erwachsenen Link solltest du doch raufkommen, oder? Sonst kann ich auch nicht weiterhelfen. Ich weiß nur noch, dass ich im Geistertempel einige Male zwischen den beiden Links wechseln musste.
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

    Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?


    - Samsas Traum, Tineoidea
  • Also deiner Beschreibung nach nehme ich an, dass du dich in dem Raum mit der großen Statue befindest!?
    In diesem Fall müsstest du rechts gegenüber der Statue die Kletterwand hochklettern und den dort stehende Steinfigur zur Kante schieben und über den Rand nach unten auf den Schalter fallen lassen :D
    Der Schalter wird durch das Gewicht logischerweise betätigt und - tadaa - du kannst durch die nun geöffnete Gittertür hindurchspazieren :))
    Sollte ich dir allerdings die falsche Stelle beschrieben haben, kannst du mir deine Situation nochmal genauer beschreiben ;)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.