FF X - Sphärobrett,keine Ability Sphären

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FF X - Sphärobrett,keine Ability Sphären

      Also mal moeglichst kurz worums geht:

      Bei meinen Sphärobrettern muesste jetzt bis auf Auron jeder Char ne Ability lernen.Jedoch hab ich keine Ability Sphären und ich find auch keine/selten welche.Soll ich die Abilitys jetzt erstmal auslassen oder lieber warten?
      Fish 'n' chips baby
    • Hi Impa ~ ~

      Also folgendermaßen:

      Die Ability Sphäroiden bekommst du nur von bestimmten Gegnern und man sollte, wenn du derzeit keine finden solltest, wirklich mal jeden Gegner durchtesten und sich nebenbei noch etwas aufstufen, da es echt unsinnig ist einige Abilitys nicht zu lernen und deswegen später "Bewegungspunkte" verbrauchst, um zu diesen zurückzulaufen. Also nimm immer möglichst alles mit!!

      Vielleicht solltest du dich auch nur auf 3-5 Chars konzentrieren die du Anfangs ausbaust, weil einige werden eh nur selten gebraucht. Ausserdem hängt es ja auch ab wo du gerade bist.

      Wenn du die Ability [Ability-Schlag] erlernt hast, kannst du sogar nach einem Kampf IMMER einen/mehrere Ability Sphäros ergattern! Auch gibt es Items (Waffen) die Ability Schlag als Attacke drin haben und du nach Angriff mit dieser Waffe einen Ability Sphäro am Ende des Kampfes bekommst.

      Also alles immer fein mitnehmen (jeden Sphäro mit der Bewegung koppeln und keinen auslassen), da sich sonst später deine Nachlässigkeit spürbar bemerkbar machen wird!


      Viel Spaß noch beim zocken =)
    • Also dann werd ich auch mal was sagen.

      Also zum Tema Training.

      ich habes es bisher so gmacht und kam auch gut damit oran, das ich in jedem gebiet solange trainiert habe, bis ich mit jedem 7-10 Kämpfe gebraucht habe um ein Sphärolevel bekommen zu haben.

      Hmm also wenn ich ehrlich bin keine Sphäroide zu haben ist mir nie passiert.. Wakka lernt auch ziemlich früh den Ablity schlag. Das iust an der Kreuzung auf dem Sphärobrett wo man in auf zwei Felder anch links muss und später wieder zurück*g*.

      Aber ich habe auf der mihenstr immer gut Ability dinger so nach kämpfen bekommen. ok ist zufall wenn du mir sagst wo du bist, sag ich dir welche gegner die dinger haben.

      Zum Thema auslassen.

      mach das ja nie. Es ist toal unlogisch sachen auszulassen und später wie wolle sagt sich den weiten weg zurückmachen muss. Ok wenn due Teleport dinger hast geht es schnell aber die sind für z.B Kraftbrecher oder so einfach zu schade.
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen