die blöden smilies XD

• die blöden smilies XD

also, keine ahnung ob das schon mal jemand gefragt hat, aber ich kann seit ein paar tagen die smilies von diesem board nicht mehr benutzen, grr. theoretisch könnte ich ja auch die bezeichnungen dafür hinschreiben, aber erstens kann ich sie nicht auswendig und zweitens bin ich zu faul. kann mir ma jemand helfen? oder is es überhaupt jemandem schon mal so ergangen mit diesen s*** uperschönen smilies? cu anju 2
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Also es wäre nett wenn du sagen könntest welchen Browser du denn nutzt

ich hab damit erfahrung gemacht das der Netscape 7.0 das nicht machen konnte aber
      falls du netscape oder Mozilla Firefox nutzt
      lad dir am besten mal auf java.com
      mal Java runter dann sollte es eigenlich funktionieren ^^

falls du aber Internet explorer nutzt lads dir auch mal runter (sofern du das net schon hast)

wenns dann net geht weiß ich auch keinen rat da diese smilies per Javascript arbeiten ;)
    • Also ich hab das grad mal ausprobiert ab der Board version 2.0 geht es auch (mit Firefox) scheinbar ohne java und bei mir funktiuniert das auch mit java in dem forum nicht...
      komisch

mal hoffen das es ein anderer dir erklären kann :)

wenn du also zu faul bist das alles mit hand zu machen geh am besten mit dem I.E ins Zfans boad
    • Original von Na-Z-gul
      Also es wäre nett wenn du sagen könntest welchen Browser du denn nutzt

ich hab damit erfahrung gemacht das der Netscape 7.0 das nicht machen konnte aber
      falls du netscape oder Mozilla Firefox nutzt
      lad dir am besten mal auf java.com
      mal Java runter dann sollte es eigenlich funktionieren ^^

falls du aber Internet explorer nutzt lads dir auch mal runter (sofern du das net schon hast)

wenns dann net geht weiß ich auch keinen rat da diese smilies per Javascript arbeiten ;)

Leider wird Java zu gern mit JavaScript gleichgesetzt.

Java ist eine plattformunabhängige Programmiersprache von Sun, d. h. Java-Programme laufen ohne jede Änderung sowohl unter Linux als auch unter Solaris, Mac, Windows, BeOS, innerhalb einer HTML-Seite, usw.

JavaScript steht in keinster Weise mit Java in Beziehung.

Bei JavaScript handelt es sich lediglich um eine Skriptsprache von Netscape, die häufig verwendet wird, um HTML-Seiten etwas aufzupeppen oder die Bedienung zu vereinfachen. So ist JavaScript immer im Browser "gefangen". Was JavaScript kann, hängt vom Browser ab.

Bei mir funzt das mit den Smilies auch nicht, ich muss dann halt immer den Text tippen. Und ob ich den Mauszeiger auf ein nettes Gesicht wie dieses :zelda: bewege und den Text, der in Anführungszeichen in der Statuszeile erscheint, eintippe, oder einmal raufklicke, macht keinen großen Unterschied.