Internationaler Tag des Küssens *g*

• Internationaler Tag des Küssens *g*

Hab' ich heut' zufällig auf der Fahrt in die Arbeit im Radio gehört *gg* .... 6. Juli ... der internationale Tag des Küssens *gg*.

Wusst' ich auch nicht, dasses sowas gibt *g* ... (obwohl da ya eigentlich jeden Tag irgendwie sowas los ist *lol*) ....

Auf jeden Fall meinten die im Radio, dass man da alles und jeden küssen sollt' *lol* .....
      Naya ... so übertreiben muss man's ya dann auch wieder nicht, aber dafür kann man seine/n Liebste/n ya heute mal öfters küssen als sonst *gg*.
      Fand ich nur mal erwähnenswert *g*.

CU
      ~Harry
    • Internationaler Tag des Küssens?!
      Ich find sowas echt Klasse. Daran sollten sich nicht nur die nnormalen Menschen halten. George Bush könnte sich ja mal ein Beispiel daran nehmen. Dann wäre es vielleicht etwas Friedlicher hier in der Welt.
    • Original von Harry
      ...dass man da alles und jeden küssen sollt' *lol* .....

naja also wenn meine freundin (wenn ich eine hätte *g*), "alles und jeden" küssen würde fände ich das glaub net so toll! *lool*
      obwohl man heute eigentlich schon dankbar sein darf wenns beim küssen bleibt! *lool*
      ne mal im ernst, solange sich alle mädchen der welt, meinetwegen auch meine freundin (wenn ich eine hätte *g*) küschen links und rechts geben dann ist das ja inordnung. aber wenn dann die mädchen, insbesonders meine freundin (wenn ich eine hätte *g* [es lebe die copy and paste funktion]), jeden typen auf den mund küssen, dann würde ich anfangen diesen tag zu verfluchen!! loool
      naja, und wenn sich männer, links und rechts küschen geben, das finde ich dann eh etwas schwul, oder lan-mäßig! *ggg* (is nur spass will hier keinen angreifen ;) *g*) und von nen kuss zwischen männern auf den mund will ich garnet erst anfangen zu reden... lool

naaaajaaa.... aber wenn das "viel und mehr küssen als sonst an diesem tag" dann innerhalb der beziehung bleibt, dann glaub ich könnt ich mich mit dem tag doch noch anfreunden! :D :D

...aber leider bringt mir dann der tag ohne freundin heute leider net viel *buuhuuuschluchzheulundflennundüberhaupt* ;(
      ..awo.. garnet so schlimm.. vieleicht kann ich den tag ja dafür nächstes jahr richtig geniesen, wir werden sehen, hehe! ;) :D
    • Original von [-GIF-]

und von nen kuss zwischen männern auf den mund will ich garnet erst anfangen zu reden... lool

Ich kenn Leute, die würdn da vor Freude anfangn zu quietschn xD"

Hn.. Tag des Küssens also 8|
      Naya, bringt mir ned viel.. xD außadem hab ich glaub ich mein Soll, was die Knutscherei betrifft, in letzter Zeit... erm... getan oda so xD *grad worte fehln*
      Mir wär da ein tag des Knuddelns lieber *g* Aber bitte au nur dann, wenn ich irgnwo in der Nähe von Leutn bin, die ich gern knuddln würd ^^'
    • hm, ich find' das schwachsinnig aber was solls..

ich kann nur dazu sagen, dass ich heute auch schon geküsst habe.. und zwar Daphne Oo

Daphne is zwar etwas verkrüppelkt und ihr hängen Schläuche aus dem Bauch... Ihr Mund ist dauerhaft offen und man kann ihre Haare abziehen.
      Ihre Füße sind dehnbar wie Handschuhe und sie hat weiße Turnschuhe an mit Gummi Schuhbänder.
      Sie sieht zwar etwas burschikos aus, hat aber Brüste..

gawd, ich hab ne Puppe geküsst x.X

(Mund zu Mund Beatmung is nich ma so leicht.. xD)
    • oh ya, wundabar ...
      sayt 2 tagn hoert ma nix andas mehr...
      langsam is wieda genuch. bin froh wenn der tag um is ...
      ansonstn is der tag eha deprimiernd un hat kay sinn.. wemma yemand kuessn will, kamma das au gut ohne n spezielln tag dafuer tun. -,-
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Bejita
      ...Aber irgendwie ein echt toller Tag, wenn man nur wirklich alles und jeden küssen dürfte! :D

schön wärs. dann würde ich zu nem typen geh, auf den ich gerad steh und ihn dann mal kurz küssen. wenn er dann blöd guckt würde ich einfach sagen:" sorry, nimms net persönlich, aber ich hab mir am tag des küssens vorgenommen mindestens 50 arme schweine zu küssen, die sonst nur pech mit dem küssen haben..." *g*. wenn er sich freut kann man das ja mit den armen schweinen weglassen. ;)

@topic: im off-topic erfährt man ja so einiges. tag des küssens, hab nicht gewusst, dass es das gibt. aber da sind ja noch der tag des buches, tag der frau (yeahhh) und so weiter... nicht zu vergessen der tag des "Busches". die pflanzen leben hoch (<- kann man auch anders deuten, das mit dem Busch mein ich...*gg*) cu :D
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Divinus
      Und Leute, die man gerne knuddeln möcht, müssen doch nich unbedingt in der Nähe sein - man kann do au Fremde knuddeln. xD

Ich fall do ned glay yedem um' Hals (wie in dea einen Werbung xDD), wenn dann will ich Leutz knuddln, die ich mag o-O
      Doch keine Fremden... =_="
    • Original von Anju 2
      aber da sind ja noch der tag des buches

wann ist denn der? hab ich vergessen, würd mich aber interessieren. da mach ich eine große feier *gg*
      hab nämlich heute meine bücher gezählt (also die, die momentan in meinem zimmer sind, ohne meine kinderbücher). und da komm ich auf über 800 :D
      DIE sollten mal geküsst werden, denn bücher sind freunde *gg*
    • Kann der nicht n paar Tage später sein? :mpf: *grummel*

Aber irgendwie find ich s schon lustig.

N Kumpel von mir hatn Kalender, bei dem bei jedem Tag steht, was für ein Tag es ist :D Ihr würdet euch wundern, was es alles für Tage gibt XD
    • Original von DeMa
      Original von Kokiri
      Kann der nicht n paar Tage später sein? :mpf: *grummel*

Aha sehr interessant....wieso denn¿ :evil:

Weil ich dann die Wolfsburger abknutschen können, wenn sie nicht verlieren. :P
      Dumme Frage aber auch ...