Nicky hat B-Day

• Arrrrr, endlich gehts wieder, ich versuchs schon seit gestern Mittag, Sorry für die Verspätung!!

Alles Gute zum Geburtstag Nicky, ich hoffe du hast noch ein langes und schönes Leben denn eine Person wie dich gibt es kein zweites Mal hier auf dieser Welt. Danke für alles was du für mich getan hast, du bist einfach toll!

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
      Das Wissen von einem Ende der Nacht.
    • Smiley Attack

Uff...jetzt bin ich wahrlich überrascht, dass sich so viele die Mühe gemacht haben und dann welche sogar extra für mich Bilder gebastelt haben *huh gerührt* :)) Ein gaaaaanz liebes Dankeschön an alle für die Mühe und da's gerade "in" ist, geh ich mal auf jeden persönlich ein *g*.

@Hanale/Raffi: Viiielen Dank *knüllz*. Macht euch da bloß keinen Stress, bei mir steht auch noch so einiges rum, dass schon viel länger hätte abgeschickt werden müssen ^_^. Seht lieber zu, dass ihr das erst mit dem Umzug geregelt kriegt :)). Ich hoffe, wir sehen uns zu fünft im Sommer *drauffreu* :))

@Triforce: Das macht nichts, dafür hast du's ja im Mangaboard geschafft =D. Danke auch dir für den lieben GRuß und dafür, dass du so ein toller Teamkollege bist :).

@ChildofDawn: Jaaaa :)) Und ich bin stolz darauf *harhar* :D Vielen lieben Dank auch dir :))

@Deli-Schatzerl: *fggg* Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für alles und vor allem die Karte *lol*. Hatte die Tage echt das Problem, mich zurück zu halten, aber ich hab sie brav erst in der Nacht zum Vierten geöffnet *ggg*. Mein heißgeliebtes Partó Potrait [*kreisch* Krebse an die Macht :D] werde ich noch einrahmen. Freu mich schon aufn Brief *g* Aber ich denke, ich schreib meinen nächsten mit der Hand, bis ich mir mal wieder zwei Druckpatronen leisten kann, ist auch der St.Nimmerleinstag längst überholt *lol*. Freu dich schomma auf mindestens 40 Seiten Krackelschrift *lol*. Die nächsten Comics scann ich ein und schreib die Dialoge mit PS rein *versprech* ^^

@Oni Volvagia: Lieb von dir!Daaaanke dir :))

@Horror Kids: Danke euch ganz lieb, auch für das schöne Zitat :))

@ Zephro_C. : Ja, ein schönes Gefügl, endlich die blöde 1 durch eine 2 ersetzen zu können :tongue: Danke auch dir :))

@Aril: Ja, entgegen der meisten Leute, die ich kenne, freue ich mich über jedes Alter, dass ich dazu bekommen :D Wir haben heute im kleinen Kreis gefeiert, ich werde gleich noch darauf zurückkommen. Vielen lieben Dank auch dir :))

@TheOne: Daaankeschön :)) Kann man immer gebrauchen *g*

@Anju: Oh ja, gerne. Lerne immer gerne interessante Menschen kennen. Vielen Dank :))

@Flaid: Vielen Dank =D. Auch wenn ich lieber nicht am Independence Day Geburtstag haben will *lol*

@AstartusSavall: Jepp *ggg* Danke auch dir :))

@Trollchen: *g* Ja, das ham wir in der Tat =D Dankeschön an dich *knüll* =)

@WoLLe: Vielen lieben Dank =D. Wird gemacht :tongue:

@Shadow333: Hey, dankeschön für den Song :))

@--Phael--: Aaaach, von wegen Nervensäge ^_^. Dank dir auch vielmals :))

@Impa: Jo :tongue: Deli meinte mal, ich sei in Wirklichkeit sowieso 40, insofern hab ich ja ne gute Vorbereitungszeit *löl*. Danke auch dir :))

@ZELDA-needs-help!!!: Die hatte ich ^^ Vielen Dank :))

@Pyta: Och, ich hab nix gegen Nachträglich :tongue: In den nächsten drei Monaten trudeln hier eh noch dutzenweise Kärtchen ein von meinen tollen Friends, die es mal wieder vergessen haben. Mein spätester Gruß
      erreichte mich mal ein halbes Jahr danach *öhm* Vielen lieben Dank auch dir :))

@Shino: Jepp, hab ich gemacht. Danke dir auch :))

@aHi: (>^_^)> Viiiielen Dank < (^_^< )

@Beji [Mein Probesöhnchen :tongue: ]: Och, vielen Dank für das Bild :knuddel: Hat mich echt gefreut, werde ich auch alles hochladen, sobald wir unseren XP wieder draufkriegen. Daaaaaanke dir :))

@EvO: Vielen Dank, dass du das so siehst :)) Hat mich sehr gefreut, thx :))

@Isaac: Und damit auch ein liebes Dankeschön an dich :))

@Neo-chan: Vielen Dank [und mach weiter so mit deinen Mangas, die sind echt klasse ^_^]

@C.Q.: Ohhh, vielen Dank für die Mühe *gerührt* :)) Ich kann das Bild momentan leider nicht aufrufen, was auch an mir liegen könnte. Wenn du willst kannst du's mir nochmal seperat schicken: nicky@themadman13h.de
      Jedenfalls vielen Dank dafür und schön, dass dich das Bild damals auch so gefreut hatte :tongue:

@Vas-y: Oh, das ist schön, wenn du das so siehst :)) Ich denke von mir aus natürlich, dass ich eigentlich mehr tun sollte, aber es freut mich gewiss doppelt, wenn man merkt, dass ich mir zumindest Müge gebe ^^. Auch ein ganz liebes Dankeschön von mir an dich :knuddel:

@Kokiri: Daaankeschön :))

@Ageba: Vielen lieben Dank *konfettisammel* :tongue:

@Treo: Dankeeeeeee :)) [Hah, ich kann diese Zahl gar nicht oft genug sehen] :D

@Maeuschen: Bin auch froh, dass wir Internet noch rechtzeitig zum Laufen gekriegt haben :tongue: Vielen Dank auch dir, und sobald wir XP wieder drauf ham, haben wir auch wieder ICQ :))

@Lila Link: Daaanke =). Hab ich gemacht :))

@Lp master: Jaaa, dankeschön =D Über Triforce Macht würde ich mich echt freuen. Ein _bisschen_ Macht zumindest^^
      [[Blockierte Grafik: http://web.ukonline.co.uk/starwarsfaces/images/vader,%20darth.jpg] hrhr]

@Kafei: Iesch värstähä äs ahuch ßo. Daaaanke :))

@Tanja: *uff* *platt* Du machst dir immer so viel Mühe mit den Geburtstagsthreads, sehr bewundernswert =D Traumhaft schönes Bild, lad ich alles hoch, wenn's wieder funktioniert. Viiielen lieben Dank dafür *knüll* :knuddel:

@Fabbl: Jaaaa, alles ist angekommen, ich bin gerade nur Pleite und kann nicht antworten *lol*. Von dem Spiel hab ich übrigens 10 Minuten gesehen, zum ersten Mal in meinem Leben [also, ich meine, ich hab zuvor noch nie so lang Fußball gesehen *ggg*] und fand es sogar recht unterhaltsam *roflwech* DAnkeeeeschön :knuddel: Und ja, die Dreisamkeit, hehe :tongue:

@YU-GI-OH: Danke seeeehr :knuddel:

@Kandis: Ich sag's ja: Krebse an die Macht :tongue: DAnke auch dir ganz lieb :knuddel:

@Jehuty: Vielen Dank und auch an dich als Teamkollege nochmal ein persönliches Dankeschön für die tolle Unterstützung :))

@Nirvi-Schatzerl: *lol* Das Bild ist genial *g* [Auch welche Ideen du kommst...*beneid*] Gaaaanz liebes Dankeschön an dich, ich freu mich schon voll, wenn ihr im Sommer kommt :))

@Jakiiii-Schatzler: Awww, vielen lieben Dank, dass du das so siehst =DD Da gibt's doch gar nichts zu danken, ich hoffe, wir bleiben noch lange in Kontakt und dass ich mal nach Emmerich komm*lol* Daaaanke auch dir für alles :knuddel:

Uhm, ich hoffe, man findet den Text vor lauter Smileys noch ^_^. Mein ganz besonderer Dank geht natürlich an Mad, der diesen Thread erstellt und mir einen so schönen Tag bereitet hat :knuddel: . Korrekterweise müsste es aber heißen: "Der mir seit mehr als zwei Jahren jeden Tag zum Paradies auf Erden macht", auf mich aufpasst und mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Ich danke Gott wirklich dafür, dass ich so jemanden gefunden habe und dass es so viele tolle Leute gibt, die an mich gedacht haben :)) .
      Genauso müsste ich an der Stelle meinen sowie Mads Eltern und dessen Bruder danken, allerdings glaub ich kaum, dass die hier rumtigern *g*

Zur Feier gestern: Bin nicht so der Partytyp, ich glaube, um große Feiern zu geben, bin ich leider nicht die unterhaltsamste Gastgeberin, dazu kommt Low Budget und viiiiel zu wenig Platz =). Ich genieße lieber die kleinen Feiern und so hatte ich zusammen mit Mad einen schönen und romantischen Tag. Wir waren zuerst Brunchen [zum ersten Mal in meinem Leben übrigens] und anschließend im Zoo, der ausgebaut hat und viele neue Attraktionen zu bieten hat, wie z.B. das coolste Africaneum, das ich kenne :))

[Edit] Ich danke auch denen, die mir wahrscheinlich per E Mail und ICQ gratuliert haben. Falls ihr euch wundert, warum ich nicht antworte, ich werde das bald nachholen, wenn wir alles wieder normalisiert haben. Momentan verzichte ich vorerst auf Emails und ICQ, aber spätestens Ende der Woche haben wir Zeit, uns wieder drum zu kümmern :).
    • aaaaaaaah ich habs um nen Tag verafft!! buuuhuuu
      Nicky von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!
      Willkommen im Kreis(ß) der 20er die langsam aber sicher das board übernehmen werden und die weltherschafft an sich reissen.. muuhaahaa...

Ich wünsch dir noch alles gute für die Zukunft, und freue mich auf ein hoffentliche baldiges wiedersehen! :)
    • Huhuuuuuuuuuuu Nicky...

habe mich extra für Dich mal wieder ins Forum "verirrt" um Dir (wahrscheinlich last aber hoffentlich nicht least) gaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
      Bin spät dran, ich weiß, aber ich hoffe Du nimmst meine lieben Wünsche trotzdem noch an.

Ich umarme Dich ganz fest aus der Ferne *knüll*
    • Original von Nickychan
      [Edit] Ich danke auch denen, die mir wahrscheinlich per E Mail und ICQ gratuliert haben.

..... *räusper* .... um SMS nicht zu vergessen *ggg*.

Auf jeden Fall, von mir auch noch alles Liebe und Gute zu dem ... ohje, 20. .... Geburtstag *g* .... Is das nun was Gutes oder Schlechtes *g*?
      Der Geburtstag selber hatte mir gefallen ... das Alter weniger *lol*.
      Trotzdem viel Lebensfreude *ggg*.

CU
      ~Harry

[Blockierte Grafik: http://www.pharry.de/pics/g.gif]
    • Oops! Hab ich wohl verschlafen... *sich entschuldigt*

Also, nachträglich alles gute zum Geburtstag! :))
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea