Sonic Adventure Battle

• Sonic Adventure Battle

Der kleine Lila Link braucht wieda Hilfe vom grossen Board :)) .Ich bin da bei Knuckles im Level wo man die Torschlüssel suchen muss...meine Frage:Wie kommt man durch diese Stahlkisten?Danke im voraus und entschuldigung für die Belästigung :))
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Ich hab die Holzkisten nich gesehen dort waren ja die Handschuhe drin bin weiter...danke trotzdem :D
      Sag deinem Hauptmann:

• boah mann ich bin beim Prototyp der ultimativen Lebensform...Ich hätte ihn nur noch einmal treffen müssen...aber jetzt zur Frage:Wie kann ich den Biolizard
      angreifen wenn ich raufgeblasen werde?
      Sag deinem Hauptmann:

• Das klappt nich!Shadow kann nicht so hoch springen...!
      Soll ich wenn shadow gelandet ist auf der Röhre grinden?
      Nochmal ein paar Fragen...
      1.Wo find ich das Atemgerät von Knuckles?
      2.Wo find ich dieses Scope von Rouge?
      3.Wo find ich die Light Attack von Shadow?
      4.Für was ist Mystic Melodie nützlich?
      Danke im voraus!
      Sag deinem Hauptmann:

• Jaaaaa ich habs geschafft!darauf hät ich ja auch kommen können...eben wenn antwortet mir den einer?
      Sag deinem Hauptmann:

• Also.

die Mistic Melodie ist für diese kleinen Altäre. Also diese Dinger wo sie sagen sie sehen Antik aus. wenn du die Mistic Melodie dort einsetzt kommen neue Platformen oder Ringe oder anderes Krams um zum Bleistift den verschollenen Chao zu finden oder Abkürzungen zu nehmen.

Um die Treasure Scope zu finden brauchst du die Iron Boots und Mystic Melody in Security Hall (Tip: Spiel besser mit 100 Ringe sammeln, geht einfacher, weil da keine Zeit ist). In der mittleren Höhe(Gelb) Flur B bei der Ruine die Mystic Melody spielen und dann die Plattformen, die auftauchen hochspringen, bis man zu 4 oder 6 Metallboxen kommt. Jetzt kickt man die Boxen mit den Iron Boots weg. Nun müsstest du schon die Treasure Scope sehen.
      Hinweis: Mit den Treasure Scop sieht man versteckte Sachen/Items, aber, wenn man springt, nimmt Rouge wieder die Treasure Scope ab.

Um das Atem gerät von Nuckles zu finden, wähle im Stage Select Modus 'Aquatic Mine'. Gehe vom Start aus in die Mitte zu einer Art Säule, lasse dich vom Kran hochziehen und suche Schalter Nr.3 um das Wasser abzulassen. Gehe nun nach unten und suche in einer der Ecken nach einer Art Schacht mit zwei Schildern und einer Sprungfeder drin. Klettere nach oben und springe in den Schacht hinein. Nun tauchst du den Tunnel entlang, aber beeil dich, denn der Tunnel ist lang. Tauche am Ende des Tunnels nach oben, denn dort findest du das Air Necklace. Jetzt kannst unter Wasser atmen.

Um die Light Attack zu finden gehe in Der Sky Rail an den Punkt, wo der schwebende Roboter sein Schutzfeld macht, unten noch so ein Roboter ohne Schutz. Wenn ihr den zerstört, kommt hintendran ein nächster... usw., bis man bei der Light Attack angekommen ist. Oben kommst du dann mithilfe der Light Attack wieder weg.

The only way to have a friend is to be a friend.
    • danke...aber das Problem ich hab erst Mystic Melodie bei Tails und Eggman...wo find ich denn die melodien von den anderen?
      Sag deinem Hauptmann:

• Knuckels: In Wild Canyon ist über der einen Statue (die Statue die ich meine ist oben im Gebiet) ist eine Stelle wo man graben muss. Wenn man sie gefunden hat gräbt man in der Mitte und kommt in en anderes Gebiet.Vor deiner (Knuckels) Nase ist auch schon die Mystic Melody (Es ist so eine art weiße Kugel)

Rouge :In Dry Lagoon ist im ersten Gebiet (kleine Oase)an der Wan (rechts aus wo du startest).Da gräbst du auch in der Mitte und bist wie bei Knuckels in einem anderem Gebiet und vor deiner (rouges) nase ist die Mystic Melody.

ACHTUNG: Bei Knuckels und Rouge musst du graben können (Bei Knuckels ist es in Pumpkin Hill und bei Rouge in Egg Quarters)

Sonic: In Final Rush Nach dem 5. Checkpoint bei einer Stange aus eine kleine Nebenplattform springen(Achtung sehr schwer)und die Rakete nehmen.Schon bist du bei Mystic Melody

Shadow: In Final Chase diese Teile die dich anziehen ganz hoch laufen (bei 3 oder vier geht es weit hoch).Ich glaube beim 2. aber ich bin mir nichtmehr ganz sicher. Du siehst an einem anderen Teil das dich anzieht einen Elektrozaun einmal ganz rundgehen. Du versuchst rüber zu springen(keine Angst ich habe es beim ersten mal geschafft).Dann siehst du auch schon eine Plattform und jetzt nurnoch der Nase nach (findet man ganz leicht)
    • So nur noch eine einzige Frage...hab ich alle Items?

Sonic:
      -Fire Ring
      -Bounce Attack
      -Light Shoes
      -Magic Gloves
      -Mystic Melodie

Knuckles:
      -Grabhandschuhe
      -Megahandschuhe(mit dennen kann man Stahlcontaainer zerbrechen)
      -Air Necklage
      -Mystic Melody

Tails:
      -Booster
      -Kanone(mit der man Stahlcontainer zerbrechen kann)
      -Noch bessere Kanone
      -Mystic Melody

Shadow:
      -Air Shoes
      -Ancient Light
      -Fire Ring
      -Mystic Melody

Rouge:
      -Grabstiefel
      -Megastiefel
      -Treasure Scope
      -Mystic Melody

Eggman:
      -Booster
      -Kanone(Stahl)
      -Noch bessere Kanone
      -Mystic Melody

Fehlt da noch was?
      Sag deinem Hauptmann: