Tjoah....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tjo, zwar net wirklich einfallsreiche oder aussagende Die-Message aber immerhin. mit langer suche durch die ganzen includes kann man schon drauf kommen. also ich wär dafür wenn die macher der hacks vlt als Die-MSG schreiben würden: "Der statshack muckt drum, schau was fehlt!"

Wär doch viel aussagekräftiger o.o
    • Original von Falco
      Tjo, zwar net wirklich einfallsreiche oder aussagende Die-Message aber immerhin. mit langer suche durch die ganzen includes kann man schon drauf kommen. also ich wär dafür wenn die macher der hacks vlt als Die-MSG schreiben würden: "Der statshack muckt drum, schau was fehlt!"

Wär doch viel aussagekräftiger o.o

Wundert mich auch :rolleyes: So muss ja quasi das erste Wort, das einem bei diesem Anblick durch den Kopf geht "Hacker" sein. :tongue:

Finde auch, man hätte einen kleinen Text hinschreiben können, um die Leute nicht so im Dunkeln zu lassen. Entweder wurde das nachher vergessen oder der Schreiber hat wirklich nie damit gerechnet, dass das eintreten würde...
    • @Nicky: Man hätte natürlich auch schreiben können:

"*Totenkopfsymbol* Muhaha, ihr wurdet soeben von der Black-Net-Hacking Crew gehackt. Alle Beiträge, Themen, Foren, Benutzernamen und andere Daten wurden komplett gelöscht, die alten Codes geändert(und zwar mit 1024 Bit Verschlüsselung). Wer seine Email Adresse irgendwo aufgezeichnet hat, befindet sich jetzt auf der Liste der weltweit größten Spam Maschine go-around. Ausserdem hast du dir, wenn du dies hier liest, soeben einen bösartigen Virus eingefangen, der zuerst alle Daten an uns weitersendet und später die Festplatte formatiert. Herzlichen Glückwunsch!"
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama