Harry Potter und der Halbblut Prinz-Meine FF!

    • Hallo,
      zum FF ist schon alles gesagt worden, aber ich sage trotzdem noch was:
      Du bist nicht perfekt, aber( ich ebenfalls net -.-#)stellt euch vor da wären 1000000 andere JKs,wär doch scheiße?
      Übung macht den Meister,oder wie seh ich das?! :))
      Es ist doch schon viel versprechend!
      ^^
      Zu Mark Evans,wart ihr schonmal auf JKs Page?
      Da hat sie nähmlich erklärt das er nicht der Halbblutprinz ist!
      aber ist ja jeden selber überlassen,wollt ich nur mal so anbringen :tongue:
      LG
      :zelda:
      Ps:Neo one,das find ich nicht gut,die Grundessenz deiner Beiträge ist:
      Dein FF ist scheiße,daran wird sich nichts ändern und ich bin sowieso zu stur oder neidisch oder,ach keine Ahnung was! X( :evil:
    • Naja das zweite Kapitel ist nicht viel(aber immerhin ein bischen) besser als das zweite. Man kann noch sehr viel mehr verbessern, zb. erscheint die Geschichte weiterhin zu unlogisch(allein mit dem Zaubern usw.).

      Word korriergiert zwar Rechtschreib, aber keine Sprachfehler...
      "There are no happy endings, because nothing ends."


      Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Er überlegt einfach viel zu wenig. Das ist sein grösstes Problem. Na gut Unfähigkeit und eine talentfreie Zone kommen noch dazu aber ihm fehlt einfach das Zeug zu einem Autor.
      Auch wenn Mark übrigens nicht Hogwarts besucht (und weiss nur der allmächtige Gott weshalb zum Teufel eigentlich nicht) ist ihm das zaubern untersagt. Minderjährige dürfen halt einfach nunmal nicht zaubern. Fertig Pasta.

      Noch eine kurze Frage zu Kapitel 1. Ganz am Anfang schreit Harry doch Lumos und Nox unter seine Bettdecke hervor. Nein... Moment... er BRÜLLT dies unter der Bettdecke hervor. Ist die Bettdecke denn Schalldich? Hören das seine Tante und sein Onkel nicht wenn er wie wild unter der Bettdecke schreit? Vergisst du das Lesen Schreiben und Rechnen wenn du mal einen Monat nicht in die Schule gehst?

      Hahahahaha.. Sorry kleiner. Finde ich einfach nur witzig.
    • Original von Neo_oNe
      Er überlegt einfach viel zu wenig. Das ist sein grösstes Problem. Na gut Unfähigkeit und eine talentfreie Zone kommen noch dazu aber ihm fehlt einfach das Zeug zu einem Autor.
      Auch wenn Mark übrigens nicht Hogwarts besucht (und weiss nur der allmächtige Gott weshalb zum Teufel eigentlich nicht) ist ihm das zaubern untersagt. Minderjährige dürfen halt einfach nunmal nicht zaubern. Fertig Pasta.

      Noch eine kurze Frage zu Kapitel 1. Ganz am Anfang schreit Harry doch Lumos und Nox unter seine Bettdecke hervor. Nein... Moment... er BRÜLLT dies unter der Bettdecke hervor. Ist die Bettdecke denn Schalldich? Hören das seine Tante und sein Onkel nicht wenn er wie wild unter der Bettdecke schreit? Vergisst du das Lesen Schreiben und Rechnen wenn du mal einen Monat nicht in die Schule gehst?

      Hahahahaha.. Sorry kleiner. Finde ich einfach nur witzig.



      Hm. Deine Kritik ist zwar wahr, aber definitiv zu hart ausgedrückt. Wenn du so weitermachst, bist du in ein paar Tagen so beliebt wie ein gewisser Spiegel (ich persönlich hab nichts gegen ihn/sie, aber sehr viele andere).

      Spar dir blöde Kommenatare wie "Sorry Kleiner" oder "Du bist unfähig, lass es einfach sein"
      Nur weil du ein paar Jahre älter bist und dich im Internet mal richtig cool fühlen willst, musst du jemand anderem nichts zerstören.

      Kritik ist unerlässlich, solange sie konstruktiv ist. Wenn du das nächste mal postest, dann bring Verbesserungsvorschläge anstatt deines pseudo-coolen Macho-Gehabes.

      Das war jetzt genauso wenig böse gemeint wie deine Kritik an der FF. Markorus hat deine Kritik ertragen, wollen wir mal sehen, ob du das auch ertragen kannst. ;)


      PS: Falls du das trotzdem nicht lassen kannst, dann lies die FF einfach nicht weiter. Markorus kennt deine Meinung, und das genügt.
      Und, eines noch: Das soll jetzt nicht der Beginn eines Streites sein - das halte ich für unnötig. Es musste nur mal gesagt werden.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Ja ich weiss, meine Kritik klingt immer ein bisschen grob und ein bisschen gemein. Aber so bin ich nunmal. Wenn ich zu irgendetwas eine Kritik abgeben muss, bin ich leider immer sehr direkt. Ist aber echt nicht böse gemeint. Ich habe echt nichts gegen Makorus oder den Psychopathen, der von mir auch schon mal eine heftige Kritik hat einstecken musste.

      Ich sehe es nuneinmal so: Junge Journalisten oder Autoren werden in ihrer Ausbildungszeit auch nicht mit Samthandschuhen angefasst. Ihnen werden ihre Fehler knallhart vor Augen geführt, damit sie daraus lernen und stetig besser werden.

      Die FF ist ja im grossen und ganzen gar nicht mal so schlecht. Aber leider auch gar nicht mal so gut:-( Sein Hauptfehler liegt einfach darin, dass er einfach anfängt zu schreiben, ohne zu überlegen was und wie er es schreiben will. Er bringt nur sehr wenige gute Ideen, der Rest der Geschichte ist leider viel zu vorhersehbar und verleitet nicht zum weiterlesen.

      Und noch etwas zum klarstellen: Nur weil ich nicht der allernetteste hier drin bin, der zu allem "Ja" und "Ahmen" sagt, heisst das noch längst nicht, das ich ein Machoschwein bist, oder wie du mich da gerade betitelt hast.
    • Okay, schon gut.
      Ich habe auch nur Macho-Gehabe geschrieben, und es war auch das nicht böse gemeint. Nur wie ich deinen letzten Beitrag gelesen hab, bin ich irgendwie ein bisschen wütend geworden.
      Tut mir leid! :D

      Es ist nur so, dass hier keine jungen Autoren oder Jornalisten ausgebildet werden. wir sind einfach in einem Forum, in dem einige Leute, die gerne schreiben oder versuchen mit dem Schreiben zu beginnen, ihre geschichten posten. Keiner von uns ist ein Profi, und deshalb sollten wir auch etwas mehr Verständnis angesichts der Fehler des anderen zeigen.

      Und ich hab ja auch geschrieben: 'Deine Kritik ist zwar wahr, aber viel zu hart'.


      Ich hoffe, wir haben die Sache geklärt :))
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Stimmt. Meine Kritik ist wirklich hart. Und um deine Frage zu beantworten: Ja! Ich kann problemlos mit Kritik an mir umgehen. Und wenn du glaubst ich gebe immer nur schlechte Kritik, hast du dich getäuscht. Auf anderen Zelda Fan- Sites wo auch viele Zelda FF geschrieben werden, bekommen recht viele Autoren, von mir echt eine super Kritik.

      Ich habs schon mal gesagt. Sein Fehler hier ist der folgende: Er schreibt darauflos, ohne zu überlegen was er schreiben will. Er denkt nicht darüber nach ob einige Dinge von Bedeutung sind, und ob man sie weglassen könnte. Die Geschichte wird viel zu schnell und zu VORHERSEHBAR erzählt. Man wird kaum überrascht. Die Rechtschreibefehler, die in dieser FF auftauchen sind auch recht schlimm. Ich meine: Um Himmels Willen. Anders als ich ist er ein Deutscher, was heisst, dass ihm diese Sprache viel besser liegt als mir. Wenn da immer noch so viele Fehler drin sind, schliesse ich daraus, dass er die Geschichte einfach schreibt und postet ohne noch einmal durchzulesen.

      Er bekäme von mir viel bessere Kritik, wenn ich sähe, dass ein bisschen Mühe und mehr Aufwand dahinter stecken würde.
    • Ich bin kein Deutscher, kein Österreicher und kein Schweizer. Ich bin eine Mischung aus einem Kroaten und einer Tschechin, das ist nun geklärt. Weiterhin: Seitdem ich auf eine Geschichte eine 1 bekommen habe, die ich nicht kontrolliert und durchgelesen habe schreibe ich eben so. Und das kann man nun mal nicht ändern, auch nicht wenn ichs möchte. Also, das ist nun auch geklärt.
      ---
      @All, die meine Geschichte weiterlesen: Hatte keine Zeit, und außerdem konnte ich nur ein einziges Mal ins Forum, also sorry, es geht aber bald weiter! ^.^v
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

      --VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!