Lalala
endlich mal was, dass nicht von irgendwelchen Typen ausgedacht wurde.
Quelle: jkrowling.com
Übersetzung: winkelgasse.net
-------------------------------------------------------
Ach ja, die "Tür" die erwähnt wird findet man auf JKR Seite
Wie findet ihr die Infos bzw. den Titel?
EDIT: bzw. ich finde die Infos un den Titel...hmm...mysteriös X'D~

Nun, die Tür hat sich endlich geöffnet und ich habe euch den Titel von Buch sechs verraten.. Den echten Titel, der Titel, der auf dem erscheinenden Buch auftauchen wird, der Titel, den ich in meinen Gedanken seit Jahren benutze.
Unglücklicherweise, wie auch immer, öffnete sich die Tür am selben Tag, als die Pilar of Stone falschnachricht (Hoax) auftauchte, was viele Harry Potter Fans verwirrt zurücklies, falls ich einen Scherz auf ihre Kosten gemacht hätte, dadurch, dass ich einen falschen Titel bekannt gegeben hätte um ihnen eine Lektion über Falschmeldungen (Hoaxes) zu erteilen, was ich nie tun würde, weil es frustrierend, verwirrend oder störend ist. Ich habe versucht, einen echten Tipp zu geben, dass der Titel hinter der Tür existiert, indem ich den "Fußnagel Witz" machte (schau unter Gerüchte). Aber um die Dinge endgültig zu klären:
Informationen, die ihr direkt von hier erhaltet, sind
auf jeden Fall korrekt (natürlich mache ich auch manchmal Scherze, aber mit der Zeit werdet ihr lernen wann ich scherze und wann ich etwas ernst meine). Vertraut nicht gleich jedem der sagt, dass er News auf meiner Site gefunden hätte, die nicht für jeden zugänglich sind, gleichwohl die Bilder, scheinbar, überzeugend aussehen und die ganze Lügengeschichte noch ein wenig unterstützen.
Ich gebe nie Informationen über Plätze auf dieser Page bekannt, welche die Fans noch nicht sofort lesen können. Das beutet jeder, der sagt er hätte hier eine News gefunden die noch gar nicht für alle zugänglich ist, ist ein Lügner. Es gab nie etwas bedeutsammes hinter dieser Tür bis das `Bitte nicht stören´ Schild dort auftauchte!
Den Titel "Pillar of Storgé" habe ich mir niemals ausgesucht (ich viel fast vor lachen von meinen Stuhl runter als ich den angeblichen Namen gelesen hatte).
Ich war echt begeister, dass einige Hardcore Fans herausgefunden hatten, dass ich den Titel HP & HbP schon damals als einen möglichen für den 2. Band "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" sah. So wussten sie, dass der Titel für Band 6 nur echt sein konnte.
Sehr wichtige Informationen die nun im folgenden Band kommen werden, hatte ich zu Anfang für HP 2 verplant. Doch als ich die ersten entwürfe von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" durchlass hatte ich festgestellt, dass diese besser zum 6. Buch passen würden. HP 2 hat viele wichtige Punkte die für das große Finale im Buch 7 wichtig sind. Natürlich nicht so viele wie in Buch 6. Doch trotzdem gibt es Verbindungen.
Wie auch immer: Wenn ihr ein wenig Gedult ausübt werdet ihr heaus finden, dass sich die "Bitte nicht stören" Tür noch einmal öffnen wird... und dann noch mal... Sie wird euch vier Hinweise zu Buch 6 geben.
Nun werde ich euch als kleines Extra, sozusagen als Entschädigung für die Verwirrung die Mr. oder Mrs. Storgé angerichtet hat, etwas aus dem 6. Band verraten: Der halb Blut/Schlammblut Prinz ist auf keinen Fall Harry Potter oder Lord Voldemort! So mehr werde ich nun nicht mehr sagen.
Quelle: jkrowling.com
Übersetzung: winkelgasse.net
-------------------------------------------------------
Ach ja, die "Tür" die erwähnt wird findet man auf JKR Seite

Wie findet ihr die Infos bzw. den Titel?
EDIT: bzw. ich finde die Infos un den Titel...hmm...mysteriös X'D~
[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote!
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote!