[Blockierte Grafik: http://img.123greetings.com/thumbs/birth_wishes/1008-001-153-1060.gif]
Jakiiii, den ich vor mehr als 4 Jahren schon für 20
gehalten habe, hat gerade mal 15 Jahre auf dem Buckel, ist aber einer der intelligentesten Menschen,
die ich im Web so kennen gelernt habe. =) Vor allem
aus dem alten Board werden sich noch viele an ihn erinnern,
aber hier geistert er ja auch oft genug herum =).
Da er sich selbst geistig immer mindestens
10 Jahre vorraus ist, konnte man immer sehr gut
mit ihm diskutieren =). Sowohl über
wissenschaftliche als auch über weltliche Dinge, viel
besser noch als mit so manchem 18jährigen. Blöderweise hast du ja seit einger Zeit eine schwierigere Zeit zu überstehen, wir hoffen aber, dass du den Tag heute trotzdem genießen und das frische Alter auch als neuen Lebensabschnitt sehen kannst, in dem du um einige guten und schlechten Erfahrungen reicher und somit auch stärker geworden bist =). Zum Schachspielen sind wir bisher nicht gekommen, muss aber unbedingt nachgeholt werden [obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich dann vermutlich nach 1-2 Zügen matt bin oO].
Für dich jedenfalls alle guten Wünsche
zum Geburtstag, gönn dir wieder etwas mehr
Sonnenschein und
genieß den Tag ^^.
- Mad, Nicky und stellvertretend
für Deliah, die im Moment leider nicht on sein kann :).
PS: Ich hoffe, die Post bringt heute alles püntlich ^^.
Jakiiii, den ich vor mehr als 4 Jahren schon für 20
gehalten habe, hat gerade mal 15 Jahre auf dem Buckel, ist aber einer der intelligentesten Menschen,
die ich im Web so kennen gelernt habe. =) Vor allem
aus dem alten Board werden sich noch viele an ihn erinnern,
aber hier geistert er ja auch oft genug herum =).
Da er sich selbst geistig immer mindestens
10 Jahre vorraus ist, konnte man immer sehr gut
mit ihm diskutieren =). Sowohl über
wissenschaftliche als auch über weltliche Dinge, viel
besser noch als mit so manchem 18jährigen. Blöderweise hast du ja seit einger Zeit eine schwierigere Zeit zu überstehen, wir hoffen aber, dass du den Tag heute trotzdem genießen und das frische Alter auch als neuen Lebensabschnitt sehen kannst, in dem du um einige guten und schlechten Erfahrungen reicher und somit auch stärker geworden bist =). Zum Schachspielen sind wir bisher nicht gekommen, muss aber unbedingt nachgeholt werden [obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich dann vermutlich nach 1-2 Zügen matt bin oO].
Für dich jedenfalls alle guten Wünsche
zum Geburtstag, gönn dir wieder etwas mehr
Sonnenschein und
genieß den Tag ^^.
- Mad, Nicky und stellvertretend
für Deliah, die im Moment leider nicht on sein kann :).
PS: Ich hoffe, die Post bringt heute alles püntlich ^^.