eure Urlaubsziele

• eure Urlaubsziele

So, ich hab zwar auch noch keine Ferien, aber ich wollt mal wissen, was ihr so in den Sommerferien macht und wo ihr hinfahrt.
      Ich fahr am 9.7. - 2 Tage nach Ferienbeginn - gleich zwei Wochen zu DeMa :D
      und dann kommt sie zwei Wochen hierher und der Rest ist noch nicht verplant.

Ihr könnt auch mal hierein schreiben, wann ihr fahrt, damit nicht jeder einen neuen Thread im Sinnlosen aufmacht :)
    • hey koki! :D

Cannes! her her her...

bin auch schon da, und es is klasse hier! sonne, blauer himmel, pool.... *schwärm*
      sorry das ich noch keine e-mail geschrieben hab, aber das i-net hier spinnt noch n bissl, und die seite funzt noch nicht...
      aber wenigstens die hier! :))

:zelda:
    • Original von Kokiri
      Ihr könnt auch mal hierein schreiben, wann ihr fahrt, damit nicht jeder einen neuen Thread im Sinnlosen aufmacht :)

gute idee :)
      also ich fahr vom 9. juli bis 16. juli nach kreta auf maturareise. das wird spaaahaaaaß :)
      und dann noch vom 13. august bis zum 24. august nach kroatien campen. bin die letzten zwei jahre immer nur mit meinem freund wo hin (vorher waren meine eltern auch noch dabei). und meine mutter hat sich so sehr gewünscht, dass ich, bevor ich nun nach salzburg ziehe (studium), noch einmal mit ihr+papa campen fahre. also komm ich eben mit :D
      mit einem großen koffer voller bücher und gameboy spiele wird das ein richtig gemütlicher urlaub :))
      irgendwann zwischendurch mal für ein paar tage nach wien und so... aber wann das ist, weiß ich noch nicht.
    • Ja,
      Ich verbringe meine freie Zeit in "Zuhausen".
      Is wirklich schön hier. Das Wetter is zwar nicht so schön, aber das macht nichts. Es gibt hier viele Gitarren und einen tollen Verstärker und sehr interessante Bücher.

Solltet ihr auch mal hinfahren. Is auch garnicht teuer.

Kann ich nur empfeheln. 8)
    • hmmm... ich fahr jetz ersma am 28ten auf klassenfahrt XD
      naja, innen fehrien gehts 2 wochen nach dänemark, irgendwo in so ne gottverlassene gegend am ADW warscheinlich... -.-"
      naja... freude³ ...
      aber da kann ich denn wenigstens ungestört den dojin weiter mal oder so XD
      und ansonsten... *lol* weltreise nach Köln XD
      treff mich evtl. mit Sitemaster ^^
    • Ich fahr in der ersten Ferienwoche für 14 Tage nach Plön. Das ist in der Nähe von Kiel, wenn mich nicht alles täuscht. Naja, auf jedenfall da oben irgendwo.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • *grinsel* noch einen monat "schule" und dann bin ich an der Cotes d' azur in der nähe der province .
      dort haben wir dann so zusagen ein eigenes haus, weil meine eltern eine vorliebe für wein haben, domaine plant<-- so heißt die domaine.
      da ist es richtig schön, uns wird auf bestellung brötchen geliefert und ich schwimme in einem bio-pool(<--- natura feeling pur XD).
      in frankreich gibts immer so schöne klamotten und ich bin schon gespannt wo mich meine eltern diesmal hin schleppen... (jede woche zwei ausflüge geht noch, früher war es schlimmer ~.~)

ich freue mich auf ferien, auch wenns diesmal nur zwei wochen in frankreich sind... grml
    • Man kanns nicht wirklich Ferien nennen. Da wo ich jetzt Praktikum mache, mit der Gruppe fahr ich für 10 Tage vom 9. - 19. Juli an den Ammersee nach Bayern... ^^
      Ich versuchs aber lieber als Freizeit zu sehen - wenn ich dran denke, das ich 12 h am Tag arbeiten soll... urghs.. naja.. dafür hab ich dann danach 6 Wochen Ferien.. jucheee.. (eigentlich hätte ich nur 4.. ^^" *juchu*)
      ;-P
    • ich fahr nach Italien,... Marina de venecia!

da war ich als kleines kind mit meinen freunden und jetzt machen wir n comeback! ^^ nja wird sicher wunderschön!

mein vater hat auch ne lichterkette mit kleinen motorrädern drauf gekauft , die is soooooo geil xD cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • ich fahr für drei wochen nach england *freu* und danach geht es noch ne woche nach tschechin. in der letzten woche besuch ich dann warscheinlich meine freundin in wörth für ein paar tage. DIE FERIEN MÖGEN BEGINNEN !!!!!!! wünsch allen viel spaß, nach zuhausen noch n paar extragrüsse !
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Kokiri

Okey, denn tu ich das ma XD
      Is zwar kein fehrien-urlaub aber wat solls...
      *scho mal verabschied*
      Bin jetz vom 28. - 2. auf klassenfahrt am bodensee... *freude* :mpf: ...
    • ;(
      Da kann man echt heulen... Muss leider bis Oktober hier im verregneten Deutschland daheim rumsitzen, also heißt mein „Urlaubsziel“ den ganzen Sommer über Balkonien und Allgäu/Mittelfranken... Sommerferien gibt es nicht, da ist auch Schule, oder arbeiten angesagt...
      Aber im Oktober werdet Ihr mich wohl irgendwo am Strand der Karibik treffen können... ;) (man wird da wieder mein Konto drunter leiden, die neue Rostlaube kann aber noch ein wenig warten... ;))

Wünsch aber trotzdem allen einen schönen Urlaub/Ferien, erholt euch gut vom stressigen Schülerdasein... ;)
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • ich kopier das mal vom anderen thema rüber...

in niedersachsen gehts erst am 8.7. los (mit ferien)
      gleich am nächsten tag geht es mit einigen - 16 - freunden (naja,manche mehr,manche weniger) ab nach spanien (barcelona)
      das müssen die 12 besten tage meines lebens werden,schließlich habe ich härtestens dafür gearbeitet!
      ich denke,das wird mein "proleten-urlaub",d.h. von morgens bis abends lieder wie "viva cologna" oder "alles hat ein ende (nur die wurst hat zwei)" hören,morgens in boxershorts und bademantel rumlaufen,nachmittags an den strand (den mallorca-deutschen raushängen lassen) und dann abends zwo sixpacks san miguel in einem der größten kaufhäuser der welt kaufen
      tjo,und das wird sich dann über einige tage hinziehen
      II-V-I !

Gary Moore
    • Original von Hänschenkleinman
      ich denke,das wird mein "proleten-urlaub",d.h. von morgens bis abends lieder wie "viva cologna" oder "alles hat ein ende (nur die wurst hat zwei)" hören,morgens in boxershorts und bademantel rumlaufen,nachmittags an den strand (den mallorca-deutschen raushängen lassen) und dann abends zwo sixpacks san miguel in einem der größten kaufhäuser der welt kaufen
      tjo,und das wird sich dann über einige tage hinziehen

:D Klingt gut, bring' ein paar schoene Photos mit!~

~++~

Hm.. Oo. Evtl. nach Frankreich fahren, dann evtl. nach Hessen (zu psXcho).. Vielleicht auch Richtung Leipzig fuer 2/3 Tage auf's Full Force mit Joerg..
      Falls meine Sister nach Dtl. kommt, ueberred' ich sie noch, an die Ostsee zu meinen Großeltern zu fahren, dann kann ich außerdem gleich noch Thorsten besuchen und mit ihm Dampfer fahren.. xD

Naja.. 's wird eh so aussehen wie letztes Jahr: saufen, rauchen, zelten min. 1x pro Woche ^^.
    • Ich bleib Daheim ;(
      Aber möglicherweise fange ich in den Ferien an Okarina zu spielen und werde öfters bei meiner Freundin übernachten, oder sie bei mir :)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"