SCHADE!!! DEUTSCHLAND

• Original von Bademeisterle
    Oh man Leute,

wie seit ihr den alle drauf???
    hey ihr dürft das Forum hier nicht so ernst nehmen.
    ich wollt hier nur einbißchen spaß machen gegen die Deutschen(@nickichan: bin selber ein deutscher)!!
    und manche heulen hier gleich rum!
    die deutsche national 11 hat es nicht anderes verdient fertig gemacht zu werden, sagt mir einer wann deuschland das letzte mal schönen fußall gespielt hat(ich meine nicht ein spiel, ich meine mehrere)?? also nach 1990 hat deutschand keinen schönen fußball mehr gespielt!! ich schau da mal auf Frankreich,Brasielien, Holland,Spanien,Portugal,Argentinien,Tschechien die alle spielen schönen fußball, zwar nicht immer erfolgreich aber SCHÖN!!
    und ich schau mir fußball an weil ich schönen fußball sehen will und nicht ein scheiß fußball wie die deutsche mannschaft grad spielt!! ganz einfach!!!

@nicki: tut mir leid das ich provoziert habe und das ich gegen die schweden was gesagt habe!!!

@alle schweden hier auf dem board: TUT MIR LEID und es war ein geiles elfmeterschießen(aber zum glück hat oranjie gewonnen *fg*)

also machs gut

ps. ihr könnt euch ruhig im icq bei mir melden, dann können wir mal richtig über fußball diskutieren!!

Dreckiges Deutschland nennst du "Spaß gegen die Deutschen machen"? :mpf: selten so gelacht.
    Deutschland hat noch nie "schönen" Fußball gespielt. Aber im Gegensatz zu vielen anderen erfolgreichen.
    Nimm doch nur mal das Beispiel Chelsea. Die werden nächstes Jahr wieder nicht viel erreichen. man kann keine Saison über gut spielen ohne Einsatz, Kampf und Kameradschaft. Hacke, Spitze, eins, zwei, drei sieht zwar schön aus, aber es reicht nicht aus um große Titel zu gewinnen.
    Das war wahrscheinlich auch das Problem, das Wolfsburg unter Röber hatte. Frei nach dem Motto 7:6 ist besser als 1:0 immer mit "Zauberfußball" vorne weg. Wäre Gerets nicht gekommen und hätte nicht Leute wie Präger, die kämpfen und Einsatz zeigen zurück ins Team gebracht, wären sie wohl abgestigen. Wenns nicht anders geht muss die sprichwörtliche "Brechzange" raus.
    So hat Deutschland die Titel gewonnen (was jetzt nicht heißen soll, sie haben nie schön gespielt, was ich oben glaub ich gesagt hab, denn auch das können sie, aber das sind nun mal die deutschen Tugenden.) und so war der Abstiegskampf für Wolfsburg nach drei Spielen wieder gegessen.
    Aber in einem geb ich dir Recht:
    Im Moment hat die deutsche Elf einfach nicht das Potential um bei einem großen Turnier was zu reißen.
  • Original von Bademeisterle
    ich glaub du hast keinen plan von fußball....
    die Holländer gewinnen morgen gegen die dreckigen schweden-penner!!!
    und dann muß portugal dran glauben und dann singe ich nicht mehr schade deutschland alles ist vorbei!!!sondern schade schweden und portugal alles ist vorbei ...HEHEHE

Ps.dreckiges deutschland

@ bademeisterle: du hast echt nen tollen thred hinbekommen... beschimpfst die schweden (die übrigens sehr gut gespielt haben und eigentlich hätten gewinnen müssen), die deutschen und alle anderen manschaften als nichtskönner. aber die holländer... ohh, die sind so toll. ich hab nix gegen die holländer (bei denen darf man wenigstens gras rauchen *g*, kleiner scherz), aber du schürst hier echt ein feuer und deshalb ist es net verwunderlich, dass innerhlab von 2 tagen das halbe board gegen dich hast. auch wenn ich jetzt nickychan wiederhole (sry), aber wenn du behauptest du machst hier nur ein paar "spässle", dann ill ich net wissen, wie du jemanden behandelst, den du richtig anpflaumen willst.
    im übrigen geht es ja teilweise vielen "fans" nur darum, sich nach dem spiel die hucke voll zu hauen oder zu randalieren. eigentlich soll das fussballspiel ja nur die bindungen der nationen stärken, aber wenn ich dann von solchen szenen nach großen spielen hör, dann muss ich mich fragen ob das üerhaupt irgendwie hinkommt?

sry, bin jetzt voll vom thema abgekommen *peinlich zur seite schau*. ich denke, deutschland ist zu recht rausgefallen. sie waren ja nicht unbedingt schlecht, warscheinlich eher zu selbstsicher nach dem hollandspiel. und gegen tschechien hatten sie dann eh keine chance. das sind nämlich meine persönlichen checker und favouriten (da kommt der fan mit mir durch *g*)!! hoffe, sie gewinnen! cu anju 2
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Dieses Topic war von Anfang an als Provokation ausgelegt, und leider hat es funktioniert. Zwischendurch ging es ja noch, aber nun sind wir wieder beim unschönen Gegeneinander.

Ich schließe dieses Topic daher. Wer über die EM diskutieren will, kann dies gerne in einem neuen Topic machen. Die Mods sorgen dann dafür, dass dort niemand daher kommt und just for fun alle anderen provoziert.