Mehrspieler-Games für X-Box

• Mehrspieler-Games für X-Box

diese frage geht jetzt mal ausnahmsweise nicht an die cuber, sondern an die boxer (*lol* hach, was bin ich heute wieder kreativ *ggg*)
      :ugly: :ugly: :ugly:

könnt ihr mir gute mehrspieler games für die box nennen? ich würd meinem freund gern eines zum geburtstag schenken, weil wir immer gemeinsam die cube-mehrspielerchen spielen, aber er mag die box mehr. (banause *lol*)
      sie sollten aber schon spaß machen! realistisches autorennen hat er eines. ist ganz nett, aber dazu muss man in stimmung sein, finde ich... etwas "lustigeres" (so à la mario party oder so hihi) wäre besser.
      oder auch ein kampfspiel, aber eines, das vielleicht irgendwie auf dem eher "witzigen" prinzip wie SSB aufgebaut ist, nicht so realistisch?

wäre nett, wenn ihr mir einige spiele auflisten könntet :)
    • Die Xbox bietet viel Spaß für mehrere Spieler, allerdings besteht die Mehrheit aus Schootern, denn "kindliche" Partyspiele gibt es eher weniger. Ich spiele mit meinem Bruder gerne Halo oder Baldur's Gate: Dark Alliance, aber wirklich "spaßig" sind sie nicht, obwohl wir immer viel lachen. An Spaßspielen fällt mir als erstes Kung Fu Chaos ein. Das könntest du inzwischen sogar einigermaßen günstig bekommen. Es ist ein Prügler wie SSBM, aber die Levels basieren auf Filmen. Man spielt so ein wenig Filömszenen nach, ähnlich Viewtiful Joe, aber halt in so Arenen wie bei SSBM. Es soll sehr spaßig sein, wenn man nicht schon einen Spaßprügler hat.

Ein anderes Partyspielchen soll Whacked sein, aber es ist wohl eher ein müder Mario Party-Klon, jedenfalls laut der ganzen eher durchschnittlichen Rezensionen.

Da die Xbox sich hauptsächlich an Erwachsene richtet, wirst du da nicht so eine große Auswahl an lustigen Mehrspieler-Titeln finden.
    • mhm, danke. ich seh mir mal Kung Fu Chaos an.
      weißt du, ich hab's vielleicht ein bisschen seltsam erklärt ;) es müssen natürlich keine so mini-knubbel-mario-dinger sein ;)
      aber auch keine blutspritzenden, aber langweiligen boxkämpfe.
      eben spiele, die unterhaltsam sind, wenn man sie im mehrspieler-modus anpackt.
      ich hab z.b. auch golden eye auf dem N64 sehr gemocht, also es muss nicht alles so lieblich ablaufen :) golden eye war irgendwie spannend, find ich. leider hab ich auch schon vieles gespielt, das einfach nur lahm war, selbst wenn 4 spieler mitgemacht haben.
      hast du (bzw. ihr) noch spiele auf lager? :)
    • Ah, so etwas wie GoldenEye darf's dann doch sein? Timesplitters 2 ist von einigen Leuten, die schon an GE und Perfect Dark mitgearbeitet haben und auch recht witzig. Etwas ernster ist Halo, aber wenn man es im Koop-Modus spielt, macht es auch viel Laune. Dann gibt es noch die bereits erwähnten beiden Teile von Baldur's Gate: Dark Alliance, was man auch koop spielen kann. Ist ein etwas hack'n'slay-lastiges RPG.
    • super, danke!
      das ist ja schonmal eine große auswahl :)
      Kung Fu Chaos hab ich mir genauer angesehen, das sieht ja echt knuffig aus *gg* und vor allem der trailer mit "kung fu fighting" *lol*
      gefälllllt mir :)
      und die anderen werden jetzt auch mal begutachtet... dankeschön!