Waldtempel:3.Licht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waldtempel:3.Licht

    Also:
    Hab mir im Waldtempel den Feenbogen geholt.
    Im Raum wos den gab is doch links und rechts a Tür mit jeweils einen Licht.Die hab ich.Aber ich weiß net wo des dritte Licht is.Ein Freund hat mir gsacht,dass des mim gedrehten Raum was zu tun hat.Stimmt des?bitte sacht mir,wo des 3.Licht is.
    P.S.:hab den Masterschlüssel,aber kan kleinen
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Mit 'Licht' meinst du die Geister, oder?

    Jedenfalls kann ich dir sagen, wo du die findest.

    Gah in den ersten verdrehten Raum und schieß so auf das Schalterauge, dass du zum zweiten gedrehten Raum kommst.
    Dort musst du das Eis an der Wand schmelzen, damit du den Raum drehen kannst, danach kommst du in einen ähnlichen Raum wie der mit dem Masterschlüssel.
    Du springst durch das Loch in den Boden, öffnest in dem Raum die Ausgangstür (Schalter) und gehts weiter.

    In dem Raum hängt dann ein Bild von einem Geist. du schießt einen Pfeil hinein, und es erscheinen Würfel. Du musst sie in einer vorgegebenen Zeit richtig zusammenschieben, damit der Geist erscheint.

    Danach kannst du wieder zurück in die Hupthalle, wo schon das letzte Irrlicht auf dich wartet.


    Ich hoffe, ich habe dir geholfen! (und ich hoffe, dass inzwischen nicht schon zu viele andere gepostet haben. Falls das so ist: Ich bin unschuldig! Hab die ganze Zeit geschrieben!)
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

    Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?


    - Samsas Traum, Tineoidea