SOMMERFERIEN wohooo

• Hm, unsere Entlassungsfeier ist am 02.07., davor dann noch Chaos-Tag, und danach brechen die Ferien an xD *freu*.
      Mein Zeugnis wird eines der besten, das ich je hatte... wenn ich in Physik auch noch ´ne 1 hätte, wär´s das beste oO". Aber so bleibt´s bei ´nem Durchschnitt von 2,1 - kann eigentlich nicht klagen :) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • GRATULIERE FAB!!!!

soooo und jetzt verneigen wir uns mal alle und sagen "du bist toll, fabian!" :)
      wirklich, super dass du dein abi geschafft hast fabbl!!!!
      bin ich jetzt hier die einzige, die sich noch fürchten muss? *snief*

wollte keinen eigenen thread aufmachen, aber ich muss dich doch noch mal beglückwünschen :)
      und feier gscheid. :) (aber denk dran: du willst dich auch morgen noch freuen können *lol*)
    • Achja Sommerferien. Nächsten Freitag hab ich zum letzten mal dieses Schuljahr Berufsschule, muss aber dann noch bis zum 26.7 arbeiten gehen, ehe meine 5 Wochen Urlaub losgehen. Danach beginnen die Prüfungsvorbereitungen für die IHK Abschlussprüfungen. O_o
    • Puuuh, ich schreib noch eine Klausur (Latein) am Montag, dann bin ich ertsmal frei von meiner besch.... Klausurphase, ich kann echt nimmer. Vorgestern war eine Vergleichsklausur in ganz NRW für die 11. Die erstmal verhauen, ich hab imernoch Kopfschmrezen von den Torturen, die ich mir für das Lernen angetan habe. Baaaah. Ich glaub in 3 Wochen oder so hab ich Sommerferien. :)) :)) :)) Wenn das Wetter dann noch mitspielen würde, wärs perfekt. Mein Durchschnitt ist dieses Jahr zwar deutlich schlechter, aber ich kann damit leben. Wird sowas zwischen 1,6 und 1,8, je nachdem was ich in Deutsch, Englisch, Mathe und Latein haben werde in der Klausur! Tjaa. Chemie hatte ich schon zurück, bööööh, ne 4 -. Die hab ich aber mal so richtig verhauen...normla steh ich 1 in Chemie. Hatte auch voll Migräne und höchstwarscheinlich nen Tumor, so wie mein Kopf weh getan hat...und ich habe mir gerade meinen Text durchgelesen, ich kann sooo nicht tippen *gg*
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • in niedersachsen gehts erst am 8.7. los
      gleich am nächsten tag geht es mit einigen - 16 - freunden (naja,manche mehr,manche weniger) ab nach spanien (barcelona)
      das müssen die 12 besten tage meines lebens werden,schließlich habe ich härtestens dafür gearbeitet!
      ich denke,das wird mein "proleten-urlaub",d.h. von morgens bis abends lieder wie "viva cologna" oder "alles hat ein ende (nur die wurst hat zwei)" hören,morgens in boxershorts und bademantel rumlaufen,nachmittags an den strand (den mallorca-deutschen raushängen lassen) und dann abends zwo sixpacks san miguel in einem der größten kaufhäuser der welt kaufen
      tjo,und das wird sich dann über einige tage hinziehen
      II-V-I !

Gary Moore
    • @ zelda 87
      DIe Vergleichsklausur stnk... die eihnzigen die bei uns alles haben sind Leute ohne Freunde, Hobbys und Spaß in ihrem Leben...

2 topic
      Meine Sommerferien haben zwar noch nicht offiziell begonnen aber meine Stufe hat trotzdem schon den Spargang eingelegt. Vorgestern hatten alle ihre letzte Klausur(besagte Matheklausur) und jetzt machen wir alle erst mal Pause...

Die "echten" Sommerferien beginnen in ungefähr 4 WOchen wenn mich nich alles täuscht.
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Maan.... ich muss auch noch ... 3 wochen oder so =_=
      zudem noch *angstvorzeugnishab* Oo""
      Naja... am montag gehts ersmal ne woche auf klassenfahrt... ^^
      sons hätt ich wohl nauch keine 3 wochen mehr ausgehalten XD naja.... moin noch eine Arbeit... ich glaub denn ham wir alle... ^^
      naja,.... trozdem *auchfehrienwill* X(
    • Hab meine Abschlussprüfung schon rum gebracht. Davor hatte ich eigentlich sowiso schon seit dem Pfingstferien keine Schule mehr.
      Und jez. Naja, jez muss ich noch warten, bis die Mündlichen Prüfungen sind und dann bin ich entgültig frei. :)
      Aber im allgemeinen kann ich sagen, dass ich jez schon Ferien habe.

Irgendwie genieße ich das noch garnicht so richtig. :(
    • Ich fand meine 6 Wochen Sommerferien eigentlich immer ganz passend :). Die letzten zwei davon hab ich mich gelangweilt und mir fehlte was...In den ersten drei war man irgendwo im Urlaub oder machte Tagesausflüge und den Rest davon mussten die Eltern wieder arbeiten und na ja... :).

Die Weihnachts-, Herbst- und Osterferien wollte ich dafür nicht aufgeben.

Übrigens sind 3 Monate Semesterferien im Sommer doch auch was =).
    • Original von Nickychan
      Ich fand meine 6 Wochen Sommerferien eigentlich immer ganz passend :). Die letzten zwei davon hab ich mich gelangweilt und mir fehlte was...In den ersten drei war man irgendwo im Urlaub oder machte Tagesausflüge und den Rest davon mussten die Eltern wieder arbeiten und na ja... :).

Die Weihnachts-, Herbst- und Osterferien wollte ich dafür nicht aufgeben.

spinnst du??? "ich hab mich gelangweilt" aaaaaaaah
      langeweile in den ferien??
      uiuiui... mad, pass auf sie auf, sie wird verrückt.. ganz sicher... das sind die ersten kritischen anzeichen 8o
      nein mal im ernst...
      ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass einem langweilig wird. deshalb bin ich über unsere 2 monate so froh. 2 wochen auf urlaub mit den eltern, 2 mit den freunden (oder so) da bleibt dann trotzdem noch genug zeit, um trotzdem zu hause zu entspannen - eine runde zu lesen, einfach relaxen. und mit freunden kann man sich doch trotzdem treffen?

wir haben auch pfingst-, oster-, semester-, weihnachtsferien. was, denke ich, anders ist, sind einfach die vielen einzelnen freien tage, die ihr wahrscheinlich habt. oder? oder wir haben einfach mehr ferien ;)
    • Original von Romb
      die deutschen/österreicher. . .
      wir in CH haben knapp 4 - 5 wochen ferien. . .(naja, dafür wohl herbstferein 3 wochen :D )

Das ist auch von Kanton zu Kanton unterschiedlich.
      Ich hatte in Basel-Stadt immer 6 Wochen lang Sommerferien.
    • Joah ich hab heute Ferien,Ich hab heut Ferien!*sich riesig freu*...jetzt kommt mir meine Schwester in den Sinn die würde sagen:"Wir haben Blau&Schlau gelöst,Wir haben Blau&schlau gelöst"...lol :ugly:
      Ich freu mich tierisch auf die 7Wochen nichts tun... :D
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Original von Impa
      An alle Leute die sich ueba ihr 3-4 Wochn beklagn...Wir Bayan ham ma wieda Arschkarte un noch ca. 5-6 Wochn. -,-
      Un...yeda der yetz "haha" sagt wird so lang mit Wattebaellchen beworfen bis er blutet.

hihiiii das will ich sehen *gg*
      also:

HAHA

*lol*
      na gut, schluss mit den sinnlosen statements.. ich hab eh auch noch nicht. bin auch ganz arm :)