SOMMERFERIEN wohooo

• SOMMERFERIEN wohooo

hi
      endlich ist es soweit
      der letzte schultag ist vorbei
      6 wochen lang schöne ferien
      (jedenfalls in berlin)
      mein zeugnis sieht diesmal nicht so gut wie sonst aus aber ich wurde versetzt ^^

habt ihr schon ferien? wie sehen eure zeugnisse aus? ^^
    • also ich fänd's furchtbar, wenn ich nur 6 wochen sommerferien hätte... das geht ja so schnell vorbei?!
      wann habt ihr denn die restlichen tage?
      da ist mir doch das österreichische system (2 monate frei) lieber. zwar hat man dann nach den sommerferien lange keine mehr (also keine herbstferien), aber ich finde, zu dem zeitpunkt braucht man sie auch noch nicht...
      bei mir ist kommenden dienstag alles vorbei. da hab ich am nachmittag mündliche matura (DAUMENHALTEN!!) und dann eeeeendliiiich nieeee mehr das dämliche gym von innen sehen!! (außer für die maturastreiche *g*)
      mein zeugnis bekomm ich erst noch... gleichzeitig mit dem maturazeugnis. aber ich hab einen 4er in mathe (*nein*) und sonst 3er, 2er und 1er.
      passt schon... :) obwohl der 4er nicht hätte sein müssn.. hmmm wurscht *g*
    • also inoffiziell hab ich scho seit dem 14.6. sowas wie Ferien xD Yednfalls war keine Schule mehr sondern nur Vorbereitung für'n letztn Schultag ^^
      Yez richtig defininitv Ferien (bzw. nie wieda Schuleeeeeeeee.... xDD) hab ich seit diesem Montag.. am Freitag Abitur-Ergebnisse erfahrn un ich habs geschafft, also hab ich bis September yez erstma frei oOv

Abi-Zeugnis gibts erst am 3.7. zum Abiball, aba Ergebnisse kenn ich ya scho.. insgesamt Durchschnitt von 2,7 .. das passt schon ^.^v
    • Original von Kandis
      Abi-Zeugnis gibts erst am 3.7. zum Abiball, aba Ergebnisse kenn ich ya scho.. insgesamt Durchschnitt von 2,7 .. das passt schon ^.^v

hey, meins gibt's auch am 3.7. :)
      dass euer ball erst ist, wenn wirklich alles vorbei ist, find ich super.
      bei uns sind die maturabälle immer so dezember, jänner. das ist für die paar, die vorbereiten, meist eine große belastung - zusätzlich zu den noten.
      und in der maturazeitung, die ja zeitgleich mit dem ball herauskommt, kann man auch nicht wirklich schreiben, was man sich denkt.
      bzw. man tut's, und steht dann trotz den noten 1,2,3,4,5 (andere reihenfolge) + 1 auf referat auf die hübsche note 5.... musste eine prüfung machen. das mistviech hat sich dann aber doch nicht getraut, mir einen 4er zu geben, jetzt hab ich den 3er, der mir von anfang an zugestanden wäre...
    • Original von Kathy
      also ich fänd's furchtbar, wenn ich nur 6 wochen sommerferien hätte... das geht ja so schnell vorbei?!
      da ist mir doch das österreichische system (2 monate frei) lieber.

1. 8o 2 Monate.
      Ein Grund mehr nach Österreich zu ziehen.

2.Och menno hier in Niedersachsen beginnen die erst in 13 Tagen.
      Ich zieh mich jetzt zurück und weine...
    • Ab morgen Mittag hab ich nie mehr Schule (gut, Unterricht hab ich seit einer Woche nimmer :P) und dann erstmal 2 Monate lang frei XD Zocken, saufen, Freunde besuchen, nicht schlafen :D:D:D

@ Chel & Epona (ich weiger mich vehement, die neuen Namen zu benutzen :P): Ratet mal, wo am 3.7. eine weitere Abi-Feier startet XD ich schreib euch dann mal ne SMS :D

Abschluss-Zeugnisse werden wir wahrscheinlich morgen schon kriegen, auf der Abi-Feier gibt's nur ne Kopie, die sowieso im Trubel verloren gehen wird XD

Ich rechne mit nem Schnitt von 2,7, möglicherweise könnt ich auch 2,6 kriegen, aber da müsst ich heut noch einiges tun :D
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Diamond
      1. 2 Monate.
      Ein Grund mehr nach Österreich zu ziehen.

Lass dich doch in den Staaten nieder. Die haben dort 3 Monate Sommerferien. Dafür allerdings keine Herbst-, Weihnachts-, Winter-, Oster- und Pfingstferien.

blödsinn, komm nach happy austria, da sind die menschen noch nicht so verblödet :P (sagte sie, und schrieb "verblöded" mit weichem 'd'...)
      und weihnachts-, oster-, pfingst-, semsterferien haben wir auch. und feiertage. und schulautonome tage.
      haben die dort drüben echt keine weihnachtsferien?? 8o

Fabbi
      @ Chel & Epona (ich weiger mich vehement, die neuen Namen zu benutzen :( Ratet mal, wo am 3.7. eine weitere Abi-Feier startet XD ich schreib euch dann mal ne SMS

nenn mich ruhig wie du willst, harry macht das auch. ich sag auch zu mone mone und zu raffi raffi. obwohl ich mombelinchen noch mehr gemocht hatte :)
      machen wir eine konferenz-schaltung. 3 so feirrn auf einem haufen phuuuuu *gg*
    • Original von Infinite
      Original von Kathy
      und weihnachts-, oster-, pfingst-, semsterferien haben wir auch. und feiertage. und schulautonome tage.
      haben die dort drüben echt keine weihnachtsferien?? 8o

Die haben wohl nur die Feiertage über Weihnachten frei..
      Arme Säue....

Yup! Als ich mal für ein Jahr als Austauschschüler in den USA war, hab' ich mich auch total gewundert. Im Bundesstaat Texas wo ich ein Jahr gewesen bin, haben die sogar noch am 24. Dezember Schule. Die haben dort keinen Heiligen Abend oder sowas. Am 25. und 26. haben sie Schulfrei und dann erst wieder zu Silvester am 31. Dezember und am 1. Januar des neuen Jahres. Zwischen Weihnachten und Silvester ist ganz normaler Unterricht.
    • Diese Sommerferien werden einfach nur Geil :)
      Fliege am 22. Juli mit zwei Kolegen für zwei Wochen nach Tokyo *freu freu freu*
      Wird bestimmt der absolute Hammer^^, nur bisschen teuer is das ganze ----> kleiens bier ~4€ o_O
      naja, hab genug gearbeitet um dort richtig die sau raus lassen zu können :D
    • Bin grad mitten in der vorletzten Schulwoche!
      Alle schlulischen Arbeiten sind vorbei, Hausaufgaben und ähnliches sind in weite Ferne gerückt. Jetzt heißt es: Ferien!

Mein Zeugnis wird ziemlich gut aussehen... naja, vielleicht sogar sehr gut :D
      ICh krieg vorraussichtlich nur 1en und 2en! Vielleicht schaff ich sogar den ausgezeichneten Erfolg ôÔ

Meine Ferien fangen dann Ende nächster Woche an. Am Freitag kriegen wir die Zeugnisse, danach machen wir erstmal eine Abschlussparty (wird sicher geil *loool*)
      Ich fahr irgendwann im august auf Urlaub. Wahrscheinlich sogar zwei Urlaube :D

Bye, Da Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Ich habe bereits seit 2 1/2 Wochen Ferien, und Unterricht seit nem Monat nicht mehr :P.
      Aber das ist nur so, weil ich dieses Jahr abgeschlossen habe *g*
      Aber seit Montag verbringe ich meine Ferien damit, arbeiten zu gehen und Geld zu verdienen :).
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • was habt hier alle schon sommerferien ;( *heul*naya was beschwer ich mich de´nn..hab praktikum, besser als schule auf jeden fall :D n aya den richtig "offiziellen lezten schultag hab ich schon hinnter mir. nach dem praktikum is nur noch vorbereitung für ie abschlussfeier und dann...endlich 7!!!woche ferien :D
    • In 2 1/2 Wochen geht's los :)
      Hoffentlich am letzten Schultag gleich zelten und alles Gelernte wieder wegsaufen ^^.
      Desweiteren muss ich mit Nancy nach Hessen fahr'n oOv, mit Peter zu verschiedenem Medievalzeug, bekomme evtl. Besuch von Fab + Nirvi, Harry und Robert usw.
      Vielleicht fahr' ich auch nach Paris zu Fanny, dann kann ich theoretisch auch Romain besuchen!! ;_;v

Jaa.. SoFe.. Ich hassliebe dieses Worte.. Aber mehr liebe als hasse, ich will 6 Wochen nichts tun. Außer ab und zu mal arbeiten

edit: ich freu' mich eh viel mehr auf die Herbstferien. Ich will mit meiner Schwester 2 Wochen in den Urlaub fahren - nach Finnland :)