Landstalker 2 die 2.

• Landstalker 2 die 2.

Da im alten Thread alles ziemlich durcheinander war und ich mein Projekt nochmal total umgekrempelt hab ich nomal nen Thread aufgemacht.
      Es tut mir Leid das es so lange keine News mehr gab aber das mit der Grafik Umkrempelei im Chipset des rpgmaker 2003 war ganz schön zeitaufwendig (das in 45° Perspektive zu kriegen is wirklich nervig auf die dauer :) ) und die Schule usw.
      In diesem Thema werd ich von jetzt an des öfteren News schreiben das Bild im Anhang is schonmal ein Vorgeschmack einer Stadt in meinem Spiel.
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao
    • @The One stimmt auffallend^^

So ich schreib jetzt mal näheres zur Story nachdem Niels im original Spiel (der für den Sega Mega Drive erschienen ist) den Geist des König Nolo, der noch immer seinen Schatz bewachte, besiegt hat geht der ganze Schatz verloren. Hier setzt dann meine Story an: enttäuscht reist Niels zur Hauptstadt (Merkator)der Insel auf der er sich befindet. Doch da er nicht gern längere Zeit an einem Ort verweilt beschliest er mit dem nächsten Schiff das aus der Stadt ausläuft mitzureisen um nach neuen Abenteuern und Schätzen zu suchen...
      so dies is erstmal der anfang zu meiner Story näheres kommt später.

P.S.: Wegen der Farben: die sind im Original Spiel auch so aber ich werd sie durchaus noch ändern da einige Farben wirklich in den Augen stechen (im Anhang is ein Bild vom Original Spiel zum Vergleich)

P.P.S.: wer Lust und auch genügend Zeit hat: Ich könnte dringend Hilfe bei den zeichnerischen Sachen brauchen wer also will soll sich bitte melden ich schick dann die Vorlagen und das Chipset. Wie man schon bei meinem Haus aufm Screenshot sieht isses oft nötig etwas zu improviesieren ( da man die Perspektive, und unter anderem auch die größe, etwas verändern muss) damit sich alles ausgeht. Man sollte also durchaus auch etwas kreativ sein^^. Bitte meldet euch ich freu mich über jede Hilfe denn allein pack ich das net.(oder es würd zumindest ewig dauern^^.)

Freundescodes:
    • Lethe – Der Name bedeutet Vergessen, Vergessenheit, auch im Sinne von Verborgenheit, zu altgriechisch λήθω lḗthō, deutsch ‚verborgen sein‘. Das griechische Wort für Wahrheit, ἀλήθεια alḗtheia, leitet sich von derselben Wurzel her und bedeutet eigentlich Unverborgenheit.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Heute gibts mal wieder nen Screenshot. Diesmal is es eine Kirche in der Stadt. Zwecks das die ganze Kirche im Bild is hab ich mich mit dem Helden einfach aufs Dach gestellt.
      P.s.: ich weiß die wiese hat immer noch die grellen Farben^^

Freundescodes: