Bitte helft mir
!
Hab grad den Pic HIberniagemacht und will zur Küste gehen,bis ich an dem Zaun ankomm.
Mit OOT-natur im Blut hab ich sofort nur an eines gedacht:EPONA!
Jetzt bin ich zum großen Goronen(der Idiot mit den Pulverfässern)und der sagt, ich seh ein Schild,das mir den Weg zur Romani Ranch zeigt und ich muss da den Fels sprengen.Ich schon überall gesucht, wo ich dieses Schild oder den Felsen finden könnte!Bitte sagt mir einer den Weg.Bitte,bitte,bitte!
!Hab grad den Pic HIberniagemacht und will zur Küste gehen,bis ich an dem Zaun ankomm.
Mit OOT-natur im Blut hab ich sofort nur an eines gedacht:EPONA!
Jetzt bin ich zum großen Goronen(der Idiot mit den Pulverfässern)und der sagt, ich seh ein Schild,das mir den Weg zur Romani Ranch zeigt und ich muss da den Fels sprengen.Ich schon überall gesucht, wo ich dieses Schild oder den Felsen finden könnte!Bitte sagt mir einer den Weg.Bitte,bitte,bitte!
Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Dort ist auch übrigens eine eulenstatue
.weil der gibt mir nur des Fass und sagt,ich soll zur Romani Ranch gehen
Nur noch zum Riesengorone zurück und man hat ab da an die Erlaubnis, Pulverfässer zu kaufen. Jetzt kannst du noch zur Milchstraße "fliegen" und den Stein sprengen und dir deine geliebte Epona holen und ihr Lied erlernen. Jetzt würde ich einmal Hymne der Zeit spielen. Ich habe immer Sorge, dass ein Stromausfall kommt, wenn ich gerade etwas Besonderes geschafft habe (war bei mir schon öfter), also lieber auf Nummer sicher gehen!