Wo ist der fette Stein,wo man zur Romani Ranch kommt(MM)?

• Wo ist der fette Stein,wo man zur Romani Ranch kommt(MM)?

Bitte helft mir :( !
    Hab grad den Pic HIberniagemacht und will zur Küste gehen,bis ich an dem Zaun ankomm.
    Mit OOT-natur im Blut hab ich sofort nur an eines gedacht:EPONA!
    Jetzt bin ich zum großen Goronen(der Idiot mit den Pulverfässern)und der sagt, ich seh ein Schild,das mir den Weg zur Romani Ranch zeigt und ich muss da den Fels sprengen.Ich schon überall gesucht, wo ich dieses Schild oder den Felsen finden könnte!Bitte sagt mir einer den Weg.Bitte,bitte,bitte!
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Du verlässt am besten zuerst die Stadt durch Süd-Unruh, bis du zum Baum kommst, wo Horrorkid "herumgekritzelt" hat, dann musst du dich nach rechts umdrehen und geradeaus laufen, dann solltest an einem Grasfeld und nem Geier vorbeokommen, und da solltest du ein Schild sehen bzw. den Weg auf die Milchstraße.

Achja, hast du die Aufgabe mit dem Pulverfass bei den Goronen fertig? Falls nein, musst du die zuerst machen ;)
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Erst mal musst du den Test bestehen, den dir der Fass-Gorone aufgibt.
    Wenn du das schon gemacht hast, gehst du von Unruh-Stadt aus Richtung Süden.
    Wenn du dann nach rechts gehst - so lange du noch auf den Ebenen bist - ist da bald noch ein Weg und der führt zur Ranch.

EDIT: Oh, da war Marko wohl schneller :P
  • Also ich glaube du musst im Süden von unruhstadt rausgehen. Dann gehst du vom Eingang aus so nach Nordosten, bis du an einen Baum gelangst, wo dich auch so ein riesenvogel angreift. Wenn er dir etwas klaut, dann kannst du es in diesem Souvenirladen, der ab 23h in Westunruhstadt aufhat, wieder zurückkaufen.
    Also an dem Baum gehst du wieder nach norden-nordosten und dann bist du in der Milchstraße. Links geht es zu den Gormanbrüdern glaube ich, aber vor dir liegt der große Stein, der den Weg zur Lonlonfarm öffnet :) Dort ist auch übrigens eine eulenstatue ^^
  • Man braucht die Feuerpfeile und die Goronen-Maske. Dann geht man zum Riesengorone in der Höhle und der gibt einem ein Pulverfass. Man muss jetzt über das Goronendorf mit dem Pulverfass hinauf. Man muss es immer wieder werfen und aufnehmen um schneller voran zu kommen. Dann geht man durch den Eingang und in die Landschaft mit dem ganzen Brücken und Wölfen. Man muss jetzt über die Brücken laufen und bei den Wölfen vorbei, ohne dass das Pulverfass explodiert. Dann wenn man ganz auf der anderen Seite ist, rechts hinauf (wieder werfen und aufnehmen) und da ist der riesige Stein. Da das Pulverfass absetzen , nicht werfen, und abwarten. Nach einer Weile explodiert das Pulverfass und der Felsen auch und die Prüfung ist geschafft! :D Nur noch zum Riesengorone zurück und man hat ab da an die Erlaubnis, Pulverfässer zu kaufen. Jetzt kannst du noch zur Milchstraße "fliegen" und den Stein sprengen und dir deine geliebte Epona holen und ihr Lied erlernen. Jetzt würde ich einmal Hymne der Zeit spielen. Ich habe immer Sorge, dass ein Stromausfall kommt, wenn ich gerade etwas Besonderes geschafft habe (war bei mir schon öfter), also lieber auf Nummer sicher gehen! :D

Dark Shiek
  • Und wenn du das alles hinter dir gellassen hast musst du bei Romani Ballongs in einer bestimmten Zeit abschiesen und dann hast du Epona und Eponas Lied.
    Am abend um acht Uhr kommen dann Geister die den Kühen an das Leder wollen die du dann bis zu den ersten Sonnenstrahlen verteidigen musst.
    Danach fährst du gegen sechs Uhr mit Romanis Schwester auf ihrem Pferdemobiel zur Sradt bei der die Gebrüder Gorman den Weg absperren und man den Weg durch ihre Rennbahn nehmen muss.
    Die bösen Buben wollen der Milch ans Fett.
    Da musst du versuchen sie ab zu schiesen und möglichst viele Krüge ganz zu lassen.
    Am Ende gibt Romanis Schwester die dan Romanis Maske mit der man in die Milchbar gehen kann.
    Ach ja, bevor ich es vergesse: Wenn du Epona haben willst musst du am ersten Tag kommen weil Romani in der Nacht mit den Kühen entführt wurden und Romani gleich dazu mitgenommen.
    Die kommt am anfang des zweiten Tages zurück und hat ihr Gedächniss verlohren.
    Also am ersten Tag kommen und möglichts viele Pfeile mitnehmen!
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"