(T)Raumschiff Surprise "PERIODE I"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (T)Raumschiff Surprise \\\"PERIODE I\\\"

      Da es jetzt „nur“ noch 34 Tage sind, bis dieser (für die meisten) sehr amüsanter Film in den Kinos anläuft, muss natürlich der passende Thread dazu her... :)

      Der genauer Termin: Bundesstart ist am 22. Juli 2004
      Hier geht’s zur „offiziellen“ Homepage des Filmes (erwartet bitte nicht zu viel von dieser Site, Informationen zum Film Fehlanzeige...)

      Wie findet Ihr bis her den Trailer?

      Ich bin wohl eine der wenigen die nicht wegen dieses Films ins Kino rennt, da mich damals schon Schuh des Manitu nicht so gereizt hat... Wobei ich die Bullyparade eigentlich immer nur wegen der „Unser (T)Raumschiff“-Sketche angesehen habe, finde die einfach am besten... :D

      Wird wohl bestimmt der Publikumsmagnet 2004 werden, wenn nicht der erfolgreichste Deutsche Film... „Billig“ produziert (wenn man mal so davon ausgeht was „Hollywood“ für die gleichen Besucherzahlen blecht...) wird sich der Film für die Macher mehr als rentieren... Was mich dabei ein wenig wundert, von der großen Vermarktung des Films habe ich noch nichts mitbekommen, kommt erst die große Werbeoffensive oder war´s das schon?
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • ich werde reingehen.

      Aber Publikumsmagnet bezweifel ich.

      Da gehen mehr entweder in HP3 oder Shrek 2
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Ich weiß nich, ob's ein Publikumsmagnet wird - traue es dem Film aber zu, da der Schuh des Manitu ja der meistbesuchte und erfolgreichste Deutsche Film bisher is.
      Bullypara.de fand ich immer lustig - am meisten mocht ich das (T)raumschiff und Sissi :D

      Ich werd auf jeden Fall am ersten Tag reingehen, und mit mir meine ganze Familie. Meine Mum vergöttert Bully förmlich ;) *lol* Die wird sich den Film nicht entgehen lassen. Und ich bin ja schon ganz gespannt drauf, auch wenn ich finde, sie hätten 'nen reinen (T)raumschiff Film machen sollen, aber das ging wahrscheinlich wegen der Lizenzen nicht...

      Naja, ich geh' jedenfalls rein ^^

      Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Ich weiß nich, ob's ein Publikumsmagnet wird - traue es dem Film aber zu, da der Schuh des Manitu ja der meistbesuchte und erfolgreichste Deutsche Film bisher is.


      Noch erfolgreicher als "Der Schuh des Manitu" ist der Film "Das Boot" von Wolfgang Petersen, welchen man anders als vielleicht "DSdM" in jedem Winkel der Erde kennt. ;)
    • @Diamond

      Der erfolgreichste deutsche Film hierzulande ist: Der Schuh des Manitu, ich weiß nicht welcher Film der erfolgreichste Deutsche Film international war aber ich weiß das in den USA Resident Evil der erfolgreichste ist...
      Aber müssen wir das nun Ausdiskutieren? :rolleyes:
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Ich glaub, "DAs Boot" ist eher der international erfolgreichste dt. Film, wenn schon :) Aber in Deutschland selbst müsste es der "Schuh des Manitu" sein. Weiß es allerdings nicht :).


      Also ich freue mich darauf :D [Gibt einige gute Filme diesen Sommer]
      Könnte mir schon vorstellen, dass er ebenso erfolgreich wird, denn dem Trailer zu Urteilen gibt's auch ein wenig was für's Auge :).
    • ich glaub, es ist der erfolgreichste, aber in Österreich doch auch, oder nicht, zumindest war Der Schuh des Manitu da erfolgreicher als Titanic :D.

      Ich werd auf jeden Fall in den Film gehen, da ich die Sketche schon in der Bullyparade superlustig fand, sowie die ganze Bullyparade.
    • Noch so lang? Wie halt ich das bis dahin nur aus? *nägelknabber* Ha, ich weiss, ich zieh mir nonstop den Schuh des Manitu rein.
      Der Trailer vom Traumschiff ist schon mal erste Klasse. Was hab ich gekichert, als der Til Schweiger mit der Birne gegen das Schild geflogen ist.
      Veria
      [Veria@Wandermaus /]$ su
      Password:
      [root@Wandermaus /]# mount -a /dev/hda1 /mnt/windows
      [root@Wandermaus /]# cd /mnt/windows
      [root@Wandermaus windows]# rm * -rf

      Software is like sex: it's better when it's free.
    • ich weiß noch nich ob ich rein geh.in schuh des manitu war ich auch net im kino drin,den fand ich aber ganz witzig,obwohls nich so meine art von humor is. naya mal sehn ob ich dafür geld ausgeben werd...
    • Der Film läuft erst am 22.Juli an und hier wird schon ein Thread eröffnet? *g*

      Also ins Kino gehen werde ich auf jeden Fall. Im Schuh des Manitu war ich zwar auch nicht, aber damals wusste ich nicht, was für ein genialer Film über die Leinwand läuft ^^

      Aber auch der Trailer sieht ja sehr vielversprechend aus mit Mr. Spuk und seiner Patrouille *g*
      Da werden unsere Bauchmuskeln wohl wieder viel zu tun haben ;)
    • Hm, ich werd ihn mir auch unbedingt angucken ^^.
      Die kurzen Ausschnitte, die ich ab und zu schonmal gesehen hab, fand ich echt lustig, obwohl mir Schuh des Manitu wohl immernoch besser gefallen wird, in der Bullyparade fand ich das auch besser als (T)raumschiff, aber trotzdem xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • hn, ich glaube, dass der film ein flop wird. der trailer ist schon mal derb schwach und es sind auch keine wirklich lustigen szenen dabei. und ich kann mir denken, dass sie für den trailer auch die besten szenen genommen haben.. und wenn das scho ned gut is, is der rest bestimmt no schlechta :/

      naya, ich werd ihn mir natürlich au anguckn. ich hoffe wenigstens, dass er lustiga als der schuh des manitu wird. außer bully ist in dem team eh keiner gut.
    • @vas-y
      Nja, jeder hat eine andere eminung also ich fand schuh de manitu top, und denke das periode 1 noch besser werden wird, mit mehr klischees halt aber ich denke besser,..

      Und hinter mir sitzen dann so deppen die bei jedem kleinen scherzal 3 minuten lang hyterisch lachen,... das nervt dann so,....

      Nja aber ich schau ihn ma sicher an, wird sooo geil!
      langsam blasen mädls, sonst wird euch schlecht!
      oder:
      MOPSGESCHWINDIGKEIT!

      cya
      GaTz
      Mmmm,... Affenhirn auf Eis,....
    • Hrm... Schade, hab noch nie nen Trailer im Kino gesehen und auf der side funzt er bei mir irgendwie nich... ;(

      Aber ich werd auf jeden Fall reingehen! Hoffendlich macht die Bully-Crew noch mehr Verfilmungen aus ihren alten Sketchen. DsdM war nämlich schon saugeil...

      Jetzt fehlt nur noch ein Sissi-Dreiteiler (wie die alten Filme ^^;), die Kosorske Bros. und vielleicht noch Jeti am Mittag XD...

      kA vielleicht auch alles gemixt :]
      Look what I just did...