FoWos Doll-Thread ^^,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FoWos Doll-Thread ^^,

Okay, jetzt, wo ich wieder einige gemacht habe, mach ich mal ganz schamlose Werbung und stelle meine besten hier in diesen Thread (in den nun alle meine Dolls reinkommen werden,nachdem einige mich geben haben, das doch zu tun, selbst wenn ich fünf Seiten zurück suchen muss. ^^; )

Es sind nicht übermäßig viele, und zugegeben, nicht alle von Zelda.
      Trotzdem hoffe ich, dass sie euch gefallen, und vielleicht scheut ihr euch mal auf meiner Seite um (Link in meiner Sig) und schreibt mir nen kleinen Kommentar in mein TagBoard. ^^
      Danke!

[Blockierte Grafik: http://www.buildingweb.org/hpgen/userdata/318697/WedMay119194520021.gif]
      (Noch in Bearbeitung; soll an einem Contest teilnehmen und wird deswegen durchgehend erneuert und verbessert)

[Blockierte Grafik: http://www.buildingweb.org/hpgen/userdata/318697/SatMar2718083020041.gif]
      (Für eine meine besten Freundinnen. Zur Erklärung: Wann immer wir "Toki Toki Boom" über Yahoo spielen, mach ich sie gnadenlos fertig. ^_^)

[Blockierte Grafik: http://www.buildingweb.org/hpgen/userdata/318697/SatMar2718113120043.gif]
      (Ich will NICHTS hören. ER. IST. 'N. KERL!! *nerv*)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Weiter geht's... das Board wollte mich nicht alle auf einmal posten lassen, also...

[Blockierte Grafik: http://www.buildingweb.org/hpgen/userdata/318697/SatMar2718113120042.gif]
      (Entgegen aller erwartungen spielen die IndiGoGo's, oder auch Dal-Blue im Manga, keinen Rock, sondern Jazz. Ich hab ja die CD. :D )

[Blockierte Grafik: http://www.buildingweb.org/hpgen/userdata/318697/SatMar2721091620042.gif]
      (Äh, ja. Das bin ich. ^^; )

[Blockierte Grafik: http://www.buildingweb.org/hpgen/userdata/318697/WedMay119194520022.gif]
      (Meine neueste Doll, ist eben erst fertig gestellt worden. Wiedermal ich. ^^; )

Base Credit geht an.. ziemlich viele Seiten, die ich hier jetzt grade mal nicht aufzähle, aber lasst euch eben gesagt sein, dass nicht ich die Bases gemacht habe. ^^;
      Næhmachinery
    • Nicht schlecht! Die sehen echt gut aus. Die gefallen mir wirklich sehr. Besonders das Doll, wo du selbst Musik hörst, ist dir wirklich gut gelungen!

P.S: Ich bin auch der Meinung, dass Shiek ein Mann ist. Aber das wurde ja bereits ausführlich diskutiert!
      Achja deine Seite gefällt mir gut. Nur das die Links nicht in Gelb sein sollten, weil man sie nach meiner Meinung nicht so gut erkennt. Lieber in blau oder so, aber das ist ja deine Entscheidung. Sollte nur ein Tipp meinerseits sein.
    • Mir gefallen die beiden SD-Dolls. ^^
      *in Andeutung auf die Seite:*
      Aber wie bist du auf die Idee gekommen, deine Schuhe Mikau und Japas zu nennen? XD (trägst die irgendwie auf all deinen neuren Dols von dir...)
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Original von Saria-chan
      Mir gefallen die beiden SD-Dolls. ^^
      *in Andeutung auf die Seite:*
      Aber wie bist du auf die Idee gekommen, deine Schuhe Mikau und Japas zu nennen? XD (trägst die irgendwie auf all deinen neuren Dols von dir...)

na ja, die hab ich meistens auf meinen Sebstportraits an, weil ich mich immer in meinen original Klamotten dolle, und da gehören japas und Mikau eben dazu! ^^;

Na ja, und sie heißen so... ^^;; Weil, äh... *verlegen* Ich hab den linken (Japas) im laden gesehen und dachte mir: "JAPAAAASS!!!! *kreisch, schrei, fangirl*" und dann wuden die Schuhe anprobiert, haben gepasst und der rechte wurde Mikau! ^^;

EDIT:
      meine neueste Doll. ^^
      [Blockierte Grafik: http://www.buildingweb.org/hpgen/userdata/318697/SatMar2718083020043.gif]
      Næhmachinery
    • Wow, also die musik hörende udn deine neuste sinde cht genial uach wenn ich dazu sagen muss, dass ich die beine von der neuen ein bissl komsich finde.. find die füße zu groß irgendwie.. ^^" nya seh ich vemrutlich nur so...

mach weiter so.. grinsel
    • Original von ObiWan
      Ich sag ja: Für ne Wegbergerin nicht schlecht^^ ;)

Was soll das denn jetzt heißen? xD
      Kennst du das Kaff etwa?? Oder weißt du das nur von meiner Homepage?
      Næhmachinery
    • Nunja das weiss ich von deiner HP, als ich mir die mal angeschaut habe. Und ausserdem brauche ich nur 15 Minuten, mit dem Auto, bis zu diesem sogenannten "KAFF" ;)

Nen Kumpel von mir wohnt ausserdem in Beeck! Das müsstest du ja auch kennen oder nicht?
    • Original von ObiWan
      Nunja das weiss ich von deiner HP, als ich mir die mal angeschaut habe. Und ausserdem brauche ich nur 15 Minuten, mit dem Auto, bis zu diesem sogenannten "KAFF" ;)

Nen Kumpel von mir wohnt ausserdem in Beeck! Das müsstest du ja auch kennen oder nicht?

Klar kenn ich Beek, das gehört zu Wegberg. ^^
      Ist ja cool, wenn man aus so nem kleinen Kaff kommt wie ich hat man manchmal das Gefühl, die einzige aus der gegend zu sein, die weiß, wie man einen Computer bedient. xD

Aber ich glaube, das gehört hier nicht rein. ^^;
      Næhmachinery
    • Ja, das Gefühl kenne ich. Mit nem paar Freunden mache ich abundzu auch mal Lans. Nur im Augenblick hatte ich keine Zeit, weil ich Abschlussklausuren geschrieben habe. Naja egal hast recht gehört hier echt nicht rein!

P.S: Ich komme aus "Baal" :D
    • [Blockierte Grafik: http://www.buildingweb.org/hpgen/userdata/318697/WedMay119194520023.gif]

Für Sil3nt, also known as ObiWan hier im Board. :D
      ich hoffe, die Kleine gefällt dir. ^^

EDIT: Das ist navi. ^^;
      Irgendwann mach ich auch noch Tatl in gelb. ^^
      Und Tael in dunkel violett... :]
      Næhmachinery
    • Original von ObiWan
      boah absolut super. Fenomenal, geil ach was oll ich sonst noch sagen. DANKE! Einfach klasse wie du das machst

*bows* At your service. :]
      Ich freu mich doch, wenn ich mit ein paar Pieln die leute erfeuen kann! :]
      Næhmachinery
    • [Blockierte Grafik: http://www.buildingweb3.org/userdata/x219354/WedMay119202320023.gif]
      Base

Und vielen Dank an alle, die mich kommentieren. ^^
      ich freu mich immer, wenn jemandem mein Werk gefällt.

Schaut auf meiner HP vorbei, es sind wieder neue Dolls da! *auf Sig deut*
      Næhmachinery
    • [Blockierte Grafik: http://www.buildingweb3.org/userdata/x219354/WedMay119021920023.gif]

Ja, ja, ah. *Darkwing Duck like* :]
      Ein äußerst kreativer Tag liegt hinter mir, und dieser Schnuckel hat mich sehr lange gekostet. Und ich mag ihn noch immer nicht SO sehr, aber ich denke, viel kann ich da nicht mehr verbessern.

Das ist übrigens ein RPG Charakter von mir, den ich bad zu benutzen Gedenke. :]
      Dunkelelf, nach Menschenjahren Mitte 30, Bastardkind des ehemaligen Herrschers, vogelfrei, Flüchtling. :] *laber* :D
      Da er nicht nicht ganz fertig gestellt ist (rein charakterlich), hat er bisher auch nur einen Arbeitsnamen, und der lautet Aladan.
      Da ich den Namen nicht so mag... werd ich den aber noch ändern. ^^;

Ah, und: ER BLINZELT. xD Augenblinzeln ist so ziemlich die einzige Animation, die ich machen kann. ^^; (Und nutze es dementsprechend aus. xD)

Ach ja, und:
      Base by
      Perfect Plastic

Wundert mich, dass meine Link/Zelda Doll hier drüber nicht kommentiert wurde. 8| Sonst freut ihr euch doch immer über das Pairing... EDIT: Nun, er SOLLTE blinzeln. Wenn er das nicht tut, liegt das an dem server, wo ich das Bild hochgeaden hab. *grunz* Der spielt gerne schon mal verrückt.
      Næhmachinery
    • Mann, die sehen wieder mal cool aus! Vor allem "Darkwing Duck"
      Aber er wirkt eher wie ein Vampier :D

Ach ja, ist dir schon aufgefallen, dass Navi plötzlich böse guckt, wenn man sie merkiert? Wahrscheinlich ein Negativ... :D :D
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea