Deine 3 Lieblingsspiele

• da muss ich mal überlegen bei den Zelda spielen wäre das

1.OoT
      2.TP
      3.aLttP (wobei ich mir bei tp und aLttP nicht sicher bin )

und sonst
      1. Mario Strikers Charged
      2.Dead or Alive (3 + Ultimate für X-Box)
      3.Mario 64

bei den pc spielen wär das dann

1.Hero Online
      2.Counter-Strike 1.6
      3.Teilen sich Warcraft III und World of Warcraft
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
    • Gutes Thema!

Vergangenheit...
      Smash Football
      Metroid Prime 2 Echoes
      Metroid Prime

Gegenwart
      Strikers Charged
      Prime Pinball
      TP

Zukunft...
      Super Mario Galaxy
      Brawl
      Entweder Prime 3
      Phantom Hourglass
      Super Paper Mario
      Oder Mario Kart

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Fire Emblem-Reihe, Guitar Hero-Reihe und sonst Fußballspiele. Fifa 07 for teh win.

Ich zock eh nich mehr besonders viel, aber die oben genannten gehn dann doch immer. Und sonst gibts halt immer n paar Ausnahmen, Brawl oder so.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• meine 3 lieblingsspiele...

1. tales of symphonia
      einfach toll, mehr kann man nicht sagen. eine aussagekräftige story, gesellschaftskritisch und gut durchdacht und dennoch eine völlig andere welt. perfektes charadesign, tolle ausarbeitung der details, viele handlungsstränge,... was will man eigentlich mehr? grafik und musik? na wenn tos es da mal nicht bringt, dann weiß ich auch nicht. einfach perfekt in allem. *_*
      an der geschichte hat mir sehr gut gefallen, dass das spiel gnadenlos mit rassismus und der grausamkeit, die sich menschen gegenseitig antun können, abrechnet. sehr lehrreich. ein abschreckendes beispiel zu einem immer präsenten thema.
      ps.: imo das einzig wahre kampfsystem

2. tloz - twilight princess
      generell mag ich zelda, aber tp ist besser als die anderen zelda, wegen der grafik und der geschichte, außerdem ist das charadesign erste sahne. was fehlt sind teilweise die logik und die innovation was den endboss betrifft, obwohl man sich da nicht wirklich beschweren kann, da ganondorf schon fast dazu gehört...
      die geschichte wurde hier nicht überragend gut ausgearbeitet, was detailreichtum uä betrifft, aber es ist schließlich ein adventure und kein rollenspiel. für zelda ist es imo auch üblich viel offen zu lassen um raum für interpretationen zu bieten. musik und steuerung sind gut.

3. tales of phantasia

ich hätte hier auch pokemon gold anführen können, mit dem ich beileibe mehr spielzeit verbracht habe, aber der platz gehört denke ich trotzdem top aus folgenden gründen:
      charadesign ist wieder sehr gut, wie erwartet von kosuke fujishima. die musik muss erst noch getoppt werden und das kampfsystem ist echt erste sahne. die handlung ist das beste, was ein spiel bisher zu bieten hatte imo, besser noch als tales of symphonia. warum es trotzdem nur auf platz 3 steht? -> es ist sehr düster. hier bekommt jeder sein fett weg und keiner kommt ungeschoren davon. das ist beileibe zeitenweise nichts für kinder.
      spoiler
      dhaos tod
      legt dem ganzen noch eins drauf, obwohl man dazu seine hintergrundgeschichte kennen muss, welche im spiel selbst nur ansatzweise erklärt wird - zumindest wird sie so gut erklärt, dass der ausgang des ganzen schockiert.
      auch dieses spiel ist gesellschaftskritisch, was einen pluspunkt bringt. es geht in erster linie um feindbilder, welche in letzter zeit durch den irakkrieg uä ja wieder an aktualität gewannen. und da soll noch einer sagen aus spielen könne man nichts lernen...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • ich würde folgende spiele mitnehmen <3

1. Zelda
      2. Devil May Cry 3
      3. Paper Mario

naja ich hab mich jetzt extra nicht präziser ausgedrückt, denn ich könnt mich nich zwischen bestimmten Zelda-teilen entscheiden und Paper Mario mag ich auch den teil für Wii und den 2. teil eigentlich gleich gerne^^
    • Mal sehen:
      1)Heroes of Might and Magic V mit den beiden Addons Hammers of Fate und Tribet of the East.Das ist einfach klasse Rundenstrategie.

1)Gibts zweimal.Da das Speil genauso gut wie Heroes ist:The Legend of Zelda.Gute Spieleraihe.

Dann Platzt 3)Ist Sacred.Man braucht halt auch nen Spiel wo man schnell mal Monster kloppen kann.