ER/ES ist wieder da !!!

• ER/ES ist wieder da !!!

Hallo Leute !!!
      Ich habe , heute in einer Zeitschrift wargenommen ,dass Inuyasha *kreisch* wieder die Runden macht !! leider wieder nur die 1. Staffel ,aber anscheinend kommen 2. auch !!!

Also am Donnerstag auf RTL2 um 17:40 wird , das Spektakel stattfinden . :)
      Mit großen S c h r i t t e n | Richtung T r a u m f a b r i k
    • Hab ich auch schon gehöhrt :]
      Anscheinend soll es auch wieder auf MTV kommen.
      Und das Gerücht Inuyasha nach der Lizenz nur zweimal austrahlen gedeuft hätte habe ich sowieso nicht geglaubt. An einer 2ten Staffel glaube ich nicht auser wenn MTV auch daran Interesse hat. Sonst passier wiedre das gleiche wie mit Ranma.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Roronoa Zoro
      An einer 2ten Staffel glaube ich nicht auser wenn MTV auch daran Interesse hat. Sonst passier wiedre das gleiche wie mit Ranma.

Ich ehrlich gesagt auch nich....
      RTL2 scheint's irgendwie damit zu haben,Animes von Rumiko Takahashi's Serien einfach mittendrinn abzubrechen...*seufz*

Allerdings werde ich mir die, von RTL2 grausamst mit Schnitten verstümmelten, Wiederholungen nich ansehen...
      Da wart ich lieber, bis es nochmal auf MTV2 kommt....
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Original von Saria-chan
      Original von Roronoa Zoro
      An einer 2ten Staffel glaube ich nicht auser wenn MTV auch daran Interesse hat. Sonst passier wiedre das gleiche wie mit Ranma.

Ich ehrlich gesagt auch nich....
      RTL2 scheint's irgendwie damit zu haben,Animes von Rumiko Takahashi's Serien einfach mittendrinn abzubrechen...*seufz*

Allerdings werde ich mir die, von RTL2 grausamst mit Schnitten verstümmelten, Wiederholungen nich ansehen...
      Da wart ich lieber, bis es nochmal auf MTV2 kommt....

Das ist eigentlich einfach. Da wird halt was gekauft, geschaut wie die Quoten sind und bei Bedarf weitere Staffeln zu kaufen. Sailor Moon z.B. haben sie so gemacht.
      Wenn man Glück hat kommt Inu Yasha mal auf MTV. Cowboy Bebop läuft momentan wieder auf MTV nur leider so um Mitternacht <.<
    • Ich habe gehört, dass es im Herbst neue Folgen von One Piece geben soll. Aber so wie ich RTL2 kenne, wird sich das alles wieder verschieben, so um........3 Monate!!
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Hmm Inuyasha ersetzt YUGI? Sollte es zunächst nicht diese neue Serie kommen wie heißt die. Da gibet jetzt auch so nen neues TCG von?
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von Black Angel
      Achja und Janne die Kamikaze Diebin , kommt auch wieder , allerdings sehr bald !
      Um 14:20 , Janne ersetzt ,dann Beyblade !
      Am 22. Juni auf RTL2

Oh herrlichikeit Gottes,... *hände faltet* na endlich... meine gebete wurde erhört.. bb war ja nur *****(ansichtssache... harharhar- )

hey endlich kommt ma inuy. meine freundin drängt mich dazu es zu gucken -.-"