1 Frage zu Grandia 1aufm PS1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt drauf an ob man starke Nerven hast...Kinder die keiner Fliege etwas zu leide tun können,lassen lieber die Finger weg von dem Spiel :)) .
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Ähm das SPiel ist doch nicht ab 16*g*

      Also das bezweifel ichs tark. hab zwar nichtmehr die original Hülle(blöder Umzug) aber neeee.

      Ähm also biste im Dachgeschoss,vom Turm. Da ist es egalw as du amchst. Solltest du die falsche Tür wählen macht der Geisterstein brrb brb. Und du gehst in die andere. Der Rest erledigt sich von selbst

      Meinst du allerdings das dingens bummes auf den berg. Musste zurück anch Dight dann wieder auf diesen komischen berg und da ist dann irgendwo ne Höhle wo die Apparatur drin ist.

      Der berg wo nicht der Turm steht. Wenn man da überhaupt früher hin kann. Oh ist fdas lange her
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • schon gut ich habs jetzt selber gemacht ich bin bei CD2 und hab überhaupt keine Probleme :D.
      Aber dort steht freigegeben ab 16Jahren...die hatten da keine Ahnung von Altersberechnung :D
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!