Garfield-the Movie

• Ich fand Garfield schon immer gut...
      Hab mir gerade den Trailer auf der aktuellen GameStar-DVD angesehen und bin angenehm überrascht. Ich hoffe mal, dass man die Cartoon-Vorlage nicht zu sehr auseinander nimmt.
      Meine eigenen Fanfictions sind auf fanfiction.net zu finden (Nick ist F4S4N).

[Blockierte Grafik: http://i4.tinypic.com/10misg5.jpg]
      Und besucht mal das Japan-RPG-Forum...
    • Original von Nickychan
      Na ja, es gibt gewisse Zeichentrickserien und Comics, die sollten einfach niemals verfilmt werden :). Und der Garfield Film sieht nach einem Kommerzfilmchen erster Güte mit selten schwachen Sprüchen aus, der niemals den Kultstatus des Cartoons erreichen wird :). Das Geld spar ich mir ;).

Ich hab auch erhebliche Zweifel, dass der Garfield Film der Serie gerecht werden kann. Ich war schon immer ein Fan von Garfield und vor allem Odie und liebe sowohl die Serie als auch die Comics. :D
      Und nachdem schon der gute alte Scooby eine Verfilmung von ziemlich unwürdiger Art erhalten hat (diese Furzwitzchen gehören z.B. einfach nicht da rein!) befürchte ich in Sachen Garfield schlimmes. Na ja, ich werde ihn mir wohl mal auf DVD ansehen, ob ich das Geld fürs Kino locker mache ist mehr als fraglich :)
    • Den Film muss ich unbedingt sehen! Obwohl die Idee eines fetten Katers ja eigentlich nichts besonderes ist, haben die Garfield-Heftchen einen einmaligen Humor. Hab ca. die Hälfte davon gelesen :D

Hoffentlich wird der Film ähnlich lustig (pseudo-komische halb-Actionfilme kann ich leider nicht leiden :rolleyes: ).

Aber, wie schon gesagt wurde: Wenn der Humor auch nur annähernd an den der Comics rankommt, ist er schon super! :D
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea