das es bei dir flüssig geht selbst mit der Vollversion bekommt das prog maximal 30 FPS hin doch CS bekommt 100 und mehr hin
da ich auch schon mit fraps gearbeitet hab weis ich das das anfängt zu ruckeln da kannste im normal fall nix machen
weil das prog das CS von z.B. von 100 auf 30 FPS runterzieht
und so viel ich weiß schafft die vollversion auch net mehr (es sei denn es gibt ne neue version die mehr als nur 30 FPS schafft)
das es bei dir flüssig geht selbst mit der Vollversion bekommt das prog maximal 30 FPS hin doch CS bekommt 100 und mehr hin
da ich auch schon mit fraps gearbeitet hab weis ich das das anfängt zu ruckeln da kannste im normal fall nix machen
weil das prog das CS von z.B. von 100 auf 30 FPS runterzieht
und so viel ich weiß schafft die vollversion auch net mehr (es sei denn es gibt ne neue version die mehr als nur 30 FPS schafft)
Wieso klingt das komisch? Es geht ja im Endeffekt darum, dass man ein Movie hat, auf dem das Spiel aufgezeichnet ist. Ein normales PAL-Video hat 25 fps und NTSC 29,97 soviel ich weiß, also eine völlig außreichende Menge an Frames, um ein Movie ohne sichtbares Ruckeln anzuschauen (zumindest für das menschliche Auge).